POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Du foxele hattest geschrieben, dass andere Netzwerke mehr hergeben würden.

Und taheth wollte von dir wissen, woher du das weißt, wenn du seines oder das von carokann gar nicht kennst.

Es ging darum das angemerkt wurde das die Angebote zuhoch im Forum wären und und deshalb kaum jemand kauft.

Deshalb hat sich jemand günstiger über sein Netzwerk, welches dann wohl unter den Forumspreisen liegt, eingedeckt.

Worauf ich antwortete das ich in meinem Netzwerk mehr erzielen kann als die Angebotspreise hier.

Was auch ein Grund ist weshalb ich hier kein Junk mehr anbiete.

Wobei ich mir gerade die Frage stelle warum man jeden Kram so unsinnig hinterfragen muss.

Haare spalten?

taheth

Du solltest schon die Beiträge alle lesen und auch verstehen.

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

4 Mal editiert, zuletzt von foxele ()

• Deshalb hat sich jemand günstiger über sein Netzwerk, welches dann wohl unter den Forumspreisen liegt, eingedeckt.

Worauf ich antwortete das ich in meinem Netzwerk mehr erzielen kann als die Angebotspreise hier.

Nein! Das ist hier jetzt zwar nur noch echt Kindergarten, aber du hast das geantwortet:

Hab vor ein paar Tagen noch gekauft - allerdings zum sehr fairen Netzwerkkurs.

Ergo: Könnte an den hier aufgerufenen Preisen liegen…

Das will ich nicht ausschließen.

Allerdings geben andere Netzwerke mehr her.

Darauf bezog sich dann Tahet...

• Wobei sich @tahet gerne mit solchen Sachen in Szene setzt.

Eigentlich sitze ich nur mit einer kalten Cola auf dem Sofa und amüsiere mich. [smilie_happy]

Erfreuen wir uns doch alle lieber an den steigenden Kursen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Eigentlich sitze ich nur mit einer kalten Cola auf dem Sofa und amüsiere mich. [smilie_happy]

Erfreuen wir uns doch alle lieber an den steigenden Kursen.

Scheinbar hast du beim amüsieren noch Zeit zwischenzeitlich hier zu schreiben.

Meine Frau würde mir da was anderes Erzählen. [smilie_happy]

• Scheinbar hast du beim amüsieren noch Zeit zwischenzeitlich hier zu schreiben.

Versuchst Du jetzt Deine flache Argumentation mit noch flacheren Witzchen zu übertrumpfen?

Fail! [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es wäre glaubwürdiger, wenn die blauen Balken mit den abwechselnden, aber ähnlich klingenden Namen nicht direkt hintereinander auftauchen würden. Es ist manchmal schwer, sich in Geduld zu üben und länger als 10-15 Minuten zu warten, vor allem wenn die Pause zeitlich begrenzt ist.

Ich empfehle, zumindest ein paar andere User zwischendrin zu Wort kommen zu lassen, um die Illusion aufrecht zu erhalten.

Wie macht man das eigentlich, nicht durcheinander zu kommen? Zwei verschiedene Geräte auf denen mit einer Etikettiermaschine der Username oberhalb des Bildschirms geklebt wurde?

Und wie verhindert man Schizophrenie, wenn man ständig mit einem virtuellen Alter-Ego redet? Oder ist das Einstellungsvorraussetzung?

• Die Problematik welche dir da erscheint ist einfach nur deiner Dummheit geschuldet.

Ansonsten würdest du nicht so ein Hahbebüchen von dir geben.

Sorry. [smilie_happy]

Aber kannst ja nicht lesen .

Es sei denn du kommst mit deinem Zweitaccount. :thumbup:

[smilie_happy]

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• Ein Fuchs kommt selten allein...oder so.

• Es fällt selbst mir auf, dass Fix immer zeitnah nach Foxi auftaucht und sekundiert.

Wer ein bisschen Verstand hat und die Art und den Stil der Beiträge vergleicht, würde sehen, dass zwei verschiedene Personen hinter den 2 Accounts stehen.

Aber gegen eine vorgefasste Meinung, sei sie auch noch so abwegig, kann man hier im Forum wohl nichts machen.

Schriftgröße:  A A A A A