POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Es fällt selbst mir auf, dass Fix immer zeitnah nach Foxi auftaucht und sekundiert.

Es ist nicht mein Problem wenn ihr Wahnvorstellungen habt.

Und bevor ihr solche Verleumdungen von euch gebt solltet ihr Beweise haben, welche es aber nicht gibt.

Ansonsten einfach mal den Mund halten und nicht versuchen andere durch den Dreck zuziehen.

Gibt mir kein Wunder das hier überhaupt keine vernünftigen Diskussionen stattfinden können wenn sich eine bestimmte Horde daneben benimmt.

Das tut sich keiner an.

Deshalb wird das Niveau hier auch nicht besser werden.

Leider. :rolleyes:

• Wer ein bisschen Verstand hat und die Art und den Stil der Beiträge vergleicht, würde sehen, dass zwei verschiedene Personen hinter den 2 Accounts stehen.

Aber gegen eine vorgefasste Meinung, sei sie auch noch so abwegig, kann man hier im Forum wohl nichts machen.

Du erwartest doch nicht allen Ernstes von Leuten die mit Scheuklappen und Tunnelblick umherirren das sie solche Feinheiten erkennen? :hae:

Geistige Grobmotoriker.

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• Aber gegen eine vorgefasste Meinung, sei sie auch noch so abwegig, kann man hier im Forum wohl nichts machen.

Irgendwann wird es Zeit das Forum zu verlassen.

Es wird beherrscht von ein paar Leuten die sich gegenseitig pushen, zu Halbgöttern erkoren wurden.
    Und irgendwann kann man sowieso nicht mehr hier teilhaben, weil man entweder gestorben ist, oder so alt und/oder krank, dass man damit nichts mehr anfangen kann.

Hier werden die Meinungen von ein bis zwei Dutzend Leuten veröffentlicht. Manche bringen interessante Links, andere schwafeln.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Es wird Zeit, daß wir hier wieder zum Edelmetall und zum POS/POG zurückfinden.

Es mag ja sein, daß dasNiveau des Forums durch irgendwelche Füchse oder sonstige

Viecher hier leidet, aber wir sind ja sehr diskussionsbereit und sehr tolerant hier.

Hier dürfen sogar IGEL und Füchse ihre Meinung äussern, dann aber bitte in einem

anderen Faden ! ! Hier geht es um EDELMETALLE ! ! :thumbup: :thumbup:

Und ja, die EM's sind letzte Woche NICHT GESTIEGEN, vielleicht dann nächste wieder !

• Du hast deinen Vorredner nicht verstanden.

Wundert mich auch nicht wirklich.

Was EM angeht habe ich von dir bis dato auch nichts brauchbares gelesen ausser irgendwelche Kommentare.

Und das Problem hier sind nicht die "Viecher" sondern wie oben beschrieben die Handvoll Leute welche Selbstverblendet hier alles in Grund und Boden pöbeln.

Sehr tolerant und Diskusionsbereit definiere ich auch etwas anders.

Es gäbe bestimmt einige Leute die wirklich mal was mit Niveau und positives hier einbringen könnten,

Aber wer tut sich das an?

Wenn man damit rechnen muss sobald was kontroverses kommt das man hier aufs derbste dazwischen genommen wird.

Da liegt das Niveau im argen und nicht wie du schreibst bei den Viechern.

Und das finde ich fürs Forum schade.

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, such ich mir etwas anderes.

Aber wer tut sich das an?

Du.

Warum bist du hier, wenn es so schrecklich ist?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wenn du nur hier bist um zu stänkern, ist es dir freigestellt das Forum zu verlassen ! !

Ich bin mir da relativ sicher, daß dir hier nur wenige Mitglieder eine Träne nachweinen

werden ! ! :cursing: :cursing:

• Wenn du nur hier bist um zu stänkern, ist es dir freigestellt das Forum zu verlassen ! !

Ich bin mir da relativ sicher, daß dir hier nur wenige Mitglieder eine Träne nachweinen

werden ! ! :cursing: :cursing:

Es war Kollege Darkend welcher wieder aus dem nichts provoziert hat.

Also verdreh nicht wieder alles

• Es war Kollege Darkend welcher wieder aus dem nichts provoziert hat.

Also verdreh nicht wieder alles

Mein lieber Kollege:

Ich verdrehe NICHTS :

Du hast mir unterstellt keinerlei "brauchbare Kommentare" geliefert zu haben. Zumindest

hast du keine gelesen.

Wie schon vorher gesagt auch von Potpourrie : Du kannst das Forum jederzeit verlassen.

das haben auch schon andere Leute getan. Das ist nur ein einziger Klick !

• foxele

nun bist du bei mir auch unten durch

-> blauer balken!

und nein, der klick liegt nicht in deiner Hand, ist gibt auch noch das befristete oder entgültige Schlößchen.

Lucky, denk darüber nach, bitte.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Es kommt mir so vor, als ob dieses Forum GSF, der Nabel der Welt sein soll

Das ist es aber nicht :!:

Das wahre Leben findet doch außerhalb der digitalen Welt statt

oder habe ich da was falsches verstanden :?:

Mein meisten Login finden statt: in der Bahn, im Bus, auf der Toilette oder in der Schlange im Supermarkt.

Ist ein ,,Zeitenfüller,,

• foxele

nun bist du bei mir auch unten durch

-> blauer balken!

und nein, der klick liegt nicht in deiner Hand, ist gibt auch noch das befristete oder entgültige Schlößchen.

Lucky, denk darüber nach, bitte.

Was hat foxele anderes getan, als zu einer unverschämten Behauptung von Dark-End , dass er unter zwei accounts hier im Forum schreiben würde, Stellung zu nehmen ?

Darf man hier im Forum nicht mal mehr Lügen beim Namen benennen, wenn man damit grundlos persönlich angegriffen wird ???

Es wäre glaubwürdiger, wenn die blauen Balken mit den abwechselnden, aber ähnlich klingenden Namen nicht direkt hintereinander auftauchen würden. ...

...

Wie macht man das eigentlich, nicht durcheinander zu kommen? Zwei verschiedene Geräte auf denen mit einer Etikettiermaschine der Username oberhalb des Bildschirms geklebt wurde?

Und wie verhindert man Schizophrenie, wenn man ständig mit einem virtuellen Alter-Ego redet? Oder ist das Einstellungsvorraussetzung?

Schriftgröße:  A A A A A