POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• auf den Philippinen ist das eine Delikatesse

'rat adobo' also Ratte in Chili-Knoblauch-Essig-Marinade gekocht

schmeckt anscheinend wie Kaninchen

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Und Nachtwächter: mach bitte bloß diese frittierte Ratte da wieder weg, das ist dermaßen eklig! <X

Kackt euch nicht ins Kettenhemd, ist doch nur lecker Meerschweinchen.

Hier das Rezept:

https://blog.viventura.de/cuy-chactado/

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich denke auch...der hier gerade kürzlich gezeigte Hirsch schaut recht lecker aus...zumindest schön knusprig ^^
    Außerdem habt ihr überhaupt keine Ahnung was aufm Teller liegt...
    ...was ihr hier seht ist ein allenfalls ein leckeres Meerschweinchen und keine Ratte!!! :D
    Kulinarische Banausen...allesamt 8)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Nein !
    Wo ich mich erstmals mit den EM-Kursen beschäftigt hatte...wo lagen die da?
    Ca. bei einem Drittel wie gerade heutzuschland...das derzeitige bissli hoch und runter ist dabei eigentlich egal...
    @woerni...ist bei Dir ähnlich, richtig?
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    ...ansonsten ist doch auch mal schön das überhaupt Bewegung im Kurs ist 8o

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Yep! Iss bei mir ähnlich. :rolleyes: War glaub´ sogar nur ein viertel von den Preisen die heutzuschland aufgerufen werden.
    Aber Erfahrung lehrt: es ist nie falsch, dem Braten nicht zu trauen. 8o

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• Na sowas - Gold in € hat doch heute den höchsten Stand seit September 2017 .....

• Na sowas - Gold in € hat doch heute den höchsten Stand seit September 2017 .....

Ist bei meiner Bank aber noch nicht angekommen. Hab noch schnell ein Häufchen Kleinkram für unter 1100 €/oz eingesammelt. :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Offizieller Beitrag

Vielleicht ist es schon Zeit, diesen Faden hervorzuholen...jedenfalls für dieses WE.
    Wie schön, ein WE lang +20 und über 2000$ beim POG nach dem Aufrufen von goldseiten.de anschauen zu können...für die nächste, warme Woche übergebe ich wieder an Sirgay...

Gruss, Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A