Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Da muss doch der US Markt mal wieder eingreifen!
Ekelhaft aus dem Nichts.
Immer schön geschmeidig bleiben, das wird schon glaub mir
Gruß SA
5. November 2024, 05:32
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Da muss doch der US Markt mal wieder eingreifen!
Ekelhaft aus dem Nichts.
Immer schön geschmeidig bleiben, das wird schon glaub mir
Gruß SA
Nein, ich bin kein Kontraindikator!
Dieser Thread kann heute auch mal wieder hervorgeholt werden. Ein bisschen jubeln darf man angesichts der Dauerdrückung in den letzten Wochen heute schon.
genau ab jetz gehts aufi
Bullenfalle
Gestern noch Schnee und heute das :
[Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2018/03/helichopper_dough_dumper-300x188.png] 1330 $ ( + 18$ ) , Depot +3 % !
Hoppla, die Oszillationen werden grösser - wohl ein Zeichen von Instabilität des Finanzsystems.
Man soll die Woche nicht vor dem Freitag loben!
saludos
... und in Euro... naja, no comment.
Endlich steht mal nicht der Jammerlappen-Thread oben!
Come on POG! Let`s go for 1100 Euro!
Na heute mal ein ordentlicher Schluck aus der Pulle beim POS.....und die Minen ziehen mit.
Silber und Palladium dürfen heute laufen, beim Gold wird aber kräftig dagegengehalten. Insofern traue ich dem Braten nicht.
Endlich wieder mal ein Tag über 1100€/oz und nicht nur ein kurzes Zucken, klasse
Dann sind wir schon mal zwei, die sich freuen, wenn der Goldpreis in Teuro steigt.
.uuund wieder über der 1100€ Marke
In Euro siehts doch gar nicht schlecht aus. Mein letzter physischer Nachkauf war nicht schlecht...
Geil. Meine Vrenelis sind fast 2 EUR über Einstandspreis. Ich lass den Sekt lieber zu
Sehe ich da was steigen oder sind das Schlieren auf meiner Brille?
Und Nachtwächter: mach bitte bloß diese frittierte Ratte da wieder weg, das ist dermaßen eklig!
(Oder bin ich das nur nicht gewohnt...?)