Du Schlingel, hast du den Anderen auch noch ein paar Unzen gelassen?
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
D
Den Kauf des AE 2021 Typ II habe ich schon längst abgeschlossen.Jetzt folgt Lunar III Tiger.
Freue mich darauf.Doch hoffentlich in einer OZ Gold ! Alles andere ist doch Kleinkram !
-
Echt? Meine Unzen aus Gold sind alle kleiner, als die aus Silber. Sind die falsch?
-
-
Echt? Meine Unzen aus Gold sind alle kleiner, als die aus Silber. Sind die falsch?
Wahrscheinlich sind sie aus Blei und vergoldet!
Musste mal dringend CHECKEN.
-
-
Wahrscheinlich sind sie aus Blei und vergoldet!
Musste mal dringend CHECKEN.Garantiert sind die nicht aus Blei! Im Gegensatz zu meinen Goldmünzen, rostet Blei nicht.
-
-
Du bist immer noch im falschen Forum unterwegs
-
Im Gegensatz zu meinen Goldmünzen, rostet Blei nicht.
Und ob Blei rostet, das ist dann ganz weiß vor Neid und wird pilzisch! Finde mal ne Musketenkugel im Wald, die sieht aus wie ne weiße Seltersmurmel.
-
Shit, dann ist es vielleicht doch Blei f
-
-
Shit, dann ist es vielleicht doch Blei f
SAACH ICH DOCH !!
Gold gibt manchmal rote Flecken ! Aba nich det Gold, sondern det Kubbfer im Jold!
z.B bei den Goldmaärkern oder bei den St.Gaudenzies aus Ami-Land.
Dann sind se zwar nich schöön, aba meistens ECHT!!
-
Ja... hab ich bei deutschen Goldmünzen leider zu oft gehabt. Schön ist was anderes!
-
Dat iss genauso wie früher bei den Kisten von FIAT (bella Italia)
DIE HAM AUCH SCHON im PROSPEKT JEROSSTED !!
-
Es fühlt sich doch tatsächlich so an als wäre da ordentlich Druck auf den Kesseln!
Lasset die Spiele beginnen... -
Druck auf den Kesseln ist ja schon monatelang, aber es sind Hochleistungsventile drauf!
-
-
Was diese Woche beim POG und vor allem beim POS passiert ist...
Nach dem katastrophalen Mittwoch so ein Rebound am Donnerstag mit Bestätigung am Freitag...
Das muss doch die Wende und Startschuss für eine Jahresendrallye sein! -
Nein, sportliche Ausfahrten ereignen sich nur selten nach Hoffnungen. Gleich ob selbige naiv daherkommen oder ein Pfund Zynismus im Tornister tragen. Persönlich geh I eher davon aus daß erst noch ein paar Fahrgäste und Leichtmatrosen an Land gesetzt werden sollen bevor der Kahn die Leinen löst.
-
hält sich schön heute gegenüber all den Abstürzen rundum...
-
Na ja, wir werden ja echt bescheiden. So richtig jubeln können einmal mehr die Bitcoin-Jünger. Es ist nicht zu fassen. Hoffentlich erlebe ich noch den Absturz. Oder alle Bitcoinjünger werden Multimillionäre und wir sind dann deren Knechte.
Preisfrage: Über was wird man sich in 500 Jahren bei einem Ausgrabungsfund mehr freuen? Über einen USB-Stick mit 10 Bitcoin drauf oder über knapp 10 Kilo Gold?
-
hält sich schön heute gegenüber all den Abstürzen rundum...
Ja, das digitale Gold schmeckt heute ebenfalls.
-