ja... mal sehen wann die Party Crasher kommen...
ich hoffe mal es schaut dann so aus:
[Blockierte Grafik: https://media.tenor.com/images/176441e0cc3e38ddf8d182f61454b764/tenor.gif]
30. November 2024, 00:50
ja... mal sehen wann die Party Crasher kommen...
ich hoffe mal es schaut dann so aus:
[Blockierte Grafik: https://media.tenor.com/images/176441e0cc3e38ddf8d182f61454b764/tenor.gif]
Gleich haben wir die wichtige 30$ Marke geknackt. Das ist erst ein Vorgeschmack auf das, was uns heute Nachmittag noch erwarten wird.
Ja, die werden alles bis US Eröffnung wieder abgeben, spätestens dann, wenn es "normal" wie immer abläuft....
wir sind es ja gewohnt so einen Tag im Minus zu schließen....
Derweilen ist bei mir die Comdi down....
der POG wird gut in Schach gehalten - Platin geht auch gut mit... Sehr spannend - wenn wir die 30 bis heute Abend halten... das wäre mal eine Ansage.
Ein Thema war auch die Ankaufspreise der Händler.
Im Moment bester Ankaufspreis für nen Phili auf Gold.de, knapp 28,- teuros...
Ich meine das passt, die Händler gehen mit
Sacht ma Kinners,
der olle Fallada hatte euch einiges voraus.
Haltet einfach die Füße still und trinkt.
ES lefft!
Kein Trinker muss verkaufen. Entweder die Fettleber packt's, oda die Erben gedenken.
Bevor nicht 3-stellig, bekommt keine olle Sau was.
WBT
hicks
wenn der hype losgeht, werd ich die übrigen 625er Silberzehner verflüssigen, da findet sich bestimmt jemand, der vor lauter Euphorie meint ein Schnäppchen zu machen, wenn sie nen Euro günstiger als die Sterlingzehner sind.
In your Face. Ist ja schon mal ne Hausnummer das man den Silberpreis nicht mehr unter $27 bekommt. Wann sehen wir die $30? nächste Woche oder shon morgen? Sämtliche Rohstoffpreise beginnen gerade zu explodieren. Redet mal mit Klein- oder mittelständigen Betrieben des Baugewerbes. Hier beginnt bereits langsam der eine oder andere zu realisieren wo die Reise hingeht.
Ich hab das ständige Jammern satt....da wird man ja noch depri...habe mich entschlossen jetzt positive Gedanken zuzulassen.
Wegen mir darf der POG jetzt drehen und sich wieder aufmachen zu 2000 Dollar.
Hiermit wird jetzt nur noch gejubelt.
Die Rendite der 10 jährigen US-Anleihen ist im Minus gerade gestartet:
https://finance.yahoo.com/quote/%5ETNX?p=%5ETNX
Damit dürfte hoffentlich zumindest für Heute ein starkes Minus bei Edelmetallen abgesagt sein.
Vielleicht hat die Fed gerade endlich angefangen auch langlaufende Staatsanleihen zu kaufen.
Wird ja auch mal Zeit das die mal etwas "Progressivität" zeigen. Das machen die Europäer schließlich schon lange und die Japaner schon ewig.
So! Und der nächste Schritt sollte die Abschaffung aller Steuern sein. Denn das nervt ja nur die Bürger*innen und Unternehmen. Die Fed kann schließlich genauso gut auch jeden Monat 1200 Milliarden anstatt nur poplige 120 wie jetzt drucken.
Und wenn die Bürger*innen dann auch endlich begreifen, dass produktive Arbeit voll konservativ, ja womöglich sogar rääächts ist und man sich ja auch vom Staat ergo Notenbank bezahlen lassen kann. Ja, dann sind wir endlich am Regenbogen angekommen.
Mir geht das alles noch zu langsam!
Bitte Vollgas Richtung Regenbogen!
Die 1730 sind erreicht.....jetzt darf es drehen......
Helmut du schaust zu viel T.K. Videos... das ist ein Fall für den Verfassungsschutz! Das ist rassistisch, intolerant und rechtspopulistisch...
Helmut du schaust zu viel T.K.
Ja mag sein.
P.S. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vorher im Post 2 mal "Bürger" geschrieben habe.
Verdammt ich ... ! Das muss natürlich *innen heißen.
Ich korrigiere das gleich mal.
Mensch, und was ist mit den bedauernswerten Trans-Menschen?
Mensch, und was ist mit den bedauernswerten Trans-Menschen?
Dafür ist doch der * (Stern)
Also ich bin ja noch Laie beim gendern. Aber vermutlich dürfte es bei den Geschlechtern 16 bis 41 (die ganzen verschiedenen Transen) kein Problem mit Bürger*innen geben:
https://at.wikimannia.org/60_Geschlechtsidentit%C3%A4ten
Möglicherweise mit denen wo das Kreuz in der rechten Spalte ist.
Moin,
lass bloß den Scheixx mit dem Gendern hier im Forum, ich habe eine ausgeprägte Sternchen-Allergie Das gilt auch für alle "Geschlechter" wider der Natur Mir liegt viel an meiner körperlichen sowie geistigen Unversehrtheit und meine Resilienz gegen diesen Mist hat sich leider aufgrund des permanenten Dauerfeuers auf allen Kanälen abgeschwächt. Dieses Forum ist quasi meine tägliche Psychotherapie
Grüße
Goldhut