POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Wandor

Wo welcher Seite stammt die Übersicht?

Moin,

[smilie_happy] Frage mal Tante Google nach einer guten Edelmetallseite :thumbup:

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Jedenfalls haben wir heimlich still und leise ein ATH beim Gold auf € Basis ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Warum sollte ich Intraday-Kurse vergleichen und keine Tagesendkurse?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ich schau immer bei Bullionvault, der Preis dort scheint geringfügig zu anderen Notierungen zu variieren. Korrigiere also => ATH bei Bullionvault.

Goldpreis aktuell, Goldkurs heute, Goldpreis in Euro Chart - BullionVault

Carl J. Burckhardt

• Der Deckel auf dem POG ist Geschichte, von nun an geht's aufwärts:

gestern habe ich nach vielen 'Händeln' mein letztes freilaufendes Papiergold abgegeben ! :thumbup:

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Der Deckel auf dem POG ist Geschichte, von nun an geht's aufwärts:

Nun sehe ich das du überhaupt keine Ahnung hast,

es wird IMMER eine Sinuskurve geben, IMMER !

So lange die da über dem großen Teich noch irgend eine Macht ausüben können werden sie den Goldpreis drücken bis zur Bewusstlosigkeit !

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ........

• Dann jibbet halt ne große Kurve [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Nun sehe ich das du überhaupt keine Ahnung hast,

es wird IMMER eine Sinuskurve geben, IMMER !

So lange die da über dem großen Teich noch irgend eine Macht ausüben können werden sie den Goldpreis drücken bis zur Bewusstlosigkeit !

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ........

Ich bin auch ein Nichtswisser, aber manchmal versuche ich mich in Ironie … :thumbup:

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

Schriftgröße:  A A A A A