POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Außer bei Silber….. elendiges Gelumpe.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Es ist die letzten Tage fast immer das gleiche Bild. Asien geht leicht grün in die Nacht. Europa wacht auf und schaltet Mittag auf short und die Trumpianer drehen das Ganze wieder Richtung grün.

Ein Nachtmensch zu sein, hat vorteile :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Für mich sollte der Kurs für POG heute abend ca. 2651,10 T€urotzen sein. :)

Beziehungsweise ein Kurs zwischen 2650,48 € und 2653,95 € würde mir genügen ! !

( Ausserdem wäre das sowieso mal FAST wieder ein ATH in Euro ! )

In Gringo Dinieros ist es mir eigentlich egal ! ! :love: :love:

• In Gringo Dinieros ist es mir eigentlich egal ! ! :love: :love:

Dito, wenn ich kaufe oder andersrum, benutze ich EZB-Zettel.

Zur grünen Kretze möchte ich anmerken, dass diese auf Kuba mit 10% Abschlag genommen wird. Ich bin da Realist und nehme die mit 20% Abschlag, wenn überhaupt. Die EZB-Zettel funktionieren , warum soll man sich Dollars antuen?

Wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel und Eagles, Morgen, Peace sind trotz dem gerne gesehen.

Schriftgröße:  A A A A A