POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Mein lieber Mann, da kommst du mit richtigem Insiderwissen um die Ecke. :whistling:

• Das ist ja die Krux an der Sache.

Je höher die Preise desto schwieriger wird es für den Kleinanleger noch nennenswert Material zu bekommen.

Bedeutet auch das es für einige, die sich vielleicht später entschließen in AU zu investieren , der Zug abgefahren ist.

S I L B E R

:)

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Das ist ja die Krux an der Sache.

Je höher die Preise desto schwieriger wird es für den Kleinanleger noch nennenswert Material zu bekommen.

Bedeutet auch das es für einige, die sich vielleicht später entschließen in AU zu investieren , der Zug abgefahren ist. :rolleyes:

Wieso soll der Zug abgefahren sein ? Kann ich nun überhaupt nicht verstehen ! ! Als ich

angefangen habe, größere Mengen Gold-(münzen) zu kaufen kostete eine Ös 100 Kronen

Münze gerade mal 1400 €, ebenso der 20 USD Liberty. Die Vrenelis gab es unter 300 €, und

die Sovereigns / Willis bekam man um ca. 340 €. Das ist noch keine 4 Jahre her !

Nun haben sich die Preise eben fast verdoppelt, aber was bitte spricht dagegen, daß es sich

in 4 Jahren nicht wieder verdoppelt ! Die Zeichen dafür stehen nicht allzu schlecht.

Ihr kennt diese ja alle selbst, braucht man ja nicht immer wieder (Wieder-) Kauen

PS.: Was kostet die preiswerteste Goldmünze: 2 mexikanische Pesos = genau ab 139,30 €

• Davon bräuchte ich auch noch einen paar… die 1/10 unzer als Geschenk für die Kinners in der Verwandschaft werden mir langsam was teuer…

Emasin Rundform Goldbarren 0,01 Gramm Flower Series Sakura
    Flower Series SakuraAls Anlage oder Geschenk bestens geeignet.0,01 Gramm Goldbarren Originalverpackung, die Echtheit wird garantiert. Das Gold befindet sich…
    www.lalegold.de

Hust......

• Wieso soll der Zug abgefahren sein ? Kann ich nun überhaupt nicht verstehen !

Dazu muss ich sagen, leider habe ich beim Gold/Silber Kauf viel zu lange geschlafen. Und jetzt wird es schon schwierig dafür etwas auf die Seite zu legen.

Die laufenden Kosten steigen immer stärker und der Verdienst leider nicht.

Reicht halt dann nur für 1/10 oder 1/4 besser als keine.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A