POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• ist unverkäuflich

Also ehrlich ! ! Ich habe keine davon ! Ich meine die 1958 J, weil mir die Preise, welche dafür

TEILWEISE in der Vergangenheit je nach Zustand aufgerüfen wurden zu heftig waren ! !

"Normale" 5 DM Heiermann besitze ich schon, bestimmt über 10 Stück, ich bin ja schliesslich

damit aufgewachsen, das war mein erstes wöchentliches Taschengeld ! :love:

Aber ich besitze auch keine 20 CHF 1888 Helvetia, aus gleichem Grund !

(Man muss nicht alles haben ! ? !) [smilie_blume]

• ist unverkäuflich

Hat er doch geschrubbt ! ! NIX GIBTS ! ! :love: :love:

Du kannst ja mal öfters bei biddr.com bei Münzauktionen reinschauen,

da findet man solche Sachen öfter mal, plus weiteres.

Auch z.B. 50 Pfennig 1950 G (Bank deutscher Länder)

Einmal editiert, zuletzt von bmwknaz ()

• Der Zustand der 58J würde sich perfekt in die Qualität meiner Silberadler Sammlung einreihen. :love: ..was is letzte Preis?

Moin,

Du suchst ein 5er 1958 J ? Davon habe ich jedes Jahr mehrere Stücke - wichtig echte Stücke mit allen Echtheitsmerkmalen. Es gibt sehr viele Fälschungen. Das gezeigte Stück hat den Erhaltungsgrad sehr schön+. Wenn Dir diese Erhaltung reicht, dann schreibe mir kurz und ich werde das nächste Mal an Dich denken.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• DreiDausend

Bilder

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Im Laufe der Jahre habe ich bei Gabi zwei Stück fast zum Nominal geschossen.

Allerdings in erbärmlichen Zustand. Haben aber trotzdem auf der Numismata jedes Mal fast 250 Euronen gebracht. War immer ein Willi, den ich dafür eingelöst habe.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich warte mit der Screenshot App auf die 3000 :D

Einige Trader schwitzen gerade mächtig

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 3000 DREI Tausend

g.money hat fertig - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

Schriftgröße:  A A A A A