POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Immer diese ATH's [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich habe seit 2019 jedes Jahr das Goldene Australische Känguru gekauft ! ! :love:

Und jedes Jahr war es gegenüber dem Vorjahr um mindestens 10 % TEURER ! ! :( :(

Ich bin so traurig, das es dich so schwer getroffen hat, bei deinen jährlichen Käufen. [smilie_happy]

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Ich bin so traurig, das es dich so schwer getroffen hat, bei deinen jährlichen Käufen. [smilie_happy]

didi

Ich bin ebenfalls sehr traurig, das erste Känguru hat damals 1621 € (incl. Versand) gekostet.

Für das Känguru von 2025 rufen die Händler momentan ab 3026,62 € incl.Versand auf ! !

Ich denke mal, da hat die 2,5 % ige Inflation mal VOLL ZUGESCHLAGEN ! !  :( :(

• Für das Känguru von 2025 rufen die Händler momentan ab 3026,62 € incl.Versand auf ! !

Kauf doch Vreneli, viel billiger kostet nur 570 EUROtz

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Heute früh knallt es aber schon ordentlich im Gebälk <3

Der Markt will die 3500 sehen, der Markt bekommt es :thumbsup:

Entweder wir schießen darüber ,dann gehts rasch auf die 3750 oder wir prallen ab.

Egal, die Entwicklung der letzten 12 Monate ist schon gewaltig

Und die Zukunft mehr als ,,goldig,,

Der Pöbel ist aber immer noch nicht dabei und steht an der Aussenlinie und staunt :hae:

• Hier gehört es auch noch rein, wie bei Silver to the moon:

40.40 Silber

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Nur für die Analen: Heute ist Laborday in Trumpistan, drum nehmen die Ammies erst morgen unsere Gewinne per Leerverkauf wieder runter....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

Schriftgröße:  A A A A A