So mögen wir das.
Mit ehrlicher Arbeit heute wieder weniger verdient als mit meinen runden Schnuckis ![]()
17. April 2026, 15:53
So mögen wir das.
Mit ehrlicher Arbeit heute wieder weniger verdient als mit meinen runden Schnuckis ![]()
Morgen betreten wieder die Mandelaugen das Parkett und wir sind besser durch die Woche gekommen als geunkt.
Noch stehen 220.000.000 Mio. Unzen im OI des März-Kontraktes, bei 88 Mio. Verfügbaren.
Da der Preis schon wieder ordentlich gestiegen ist, wird die ein oder andere Bank schon wieder ins Schwitzen kommen.
Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen. ![]()
So mögen wir das.
Mit ehrlicher Arbeit heute wieder weniger verdient als mit meinen runden Schnuckis
MEINE OMMA (gest.1985) HAT IMMER GESAGT : :
DURCH EHRLICHE ARBEIT IST NOCH KEINER REICH GEWORDEN ! ! ![]()
...in Endeffekt gilt :
Was man hat,hat man,und was man hat gibt man nicht mehr her.
Gruß
Golden Mask
mein verstorbener Vater:
arbeiten kann jeder Trottel nur Geldverdienen ist schwer.
MEINE OMMA (gest.1985) HAT IMMER GESAGT : :
![]()
DURCH EHRLICHE ARBEIT IST NOCH KEINER REICH GEWORDEN ! !
Ist leider die Wahrheit.
Ich verdiene zwar wirklich nicht schlecht......mein Einkommen ( nach Sozialabgaben und Finanzierung unserer Goldstückchen ) reicht um einen gewissen Wohlstand zu erarbeiten....aber:
Man wird heute nur noch reich durch:
Lottogewinn
Spekulation
Heirat oder
Erbe
alles kein Problem, bis auf den Lottogewinn
Alles anzeigenIst leider die Wahrheit.
Ich verdiene zwar wirklich nicht schlecht......mein Einkommen ( nach Sozialabgaben und Finanzierung unserer Goldstückchen ) reicht um einen gewissen Wohlstand zu erarbeiten....aber:
Lottogewinn
Spekulation
Heirat oder
Erbe
Bei mir die drei letzten ! !
![]()
,,,ich kenne einen,der hat Hauptschule gemacht,Schreiner gelernt
....dann verkaufte er Küchen,so gängige,später dann nur noch die ganz teuren,
mit Mitte 20 der erste Porsche...heute mehrere springende Pferdchen etc.etc.
Gewußt wie !
Gruß
Golden Mask
Hauptsache RUFF ! !
UND NET RUNTER ! !
![]()
...steht auch im Interesse der Damenwelt
Gruß
Golden Mask
Bei mir die drei letzten ! !
![]()
Bei uns zu Haus hieß esin solchen Fällen:
‚De Daiwel schißt immer uff de grüßte Hauf.‘
Alles anzeigenIst leider die Wahrheit.
Lottogewinn
Spekulation
Heirat oder
Erbe
....wobei eine Heirat kann auch zur, äh, Bullenfalle werden.
Gruß
Golden Mask
Das ist oft so, schön zu Klassentreffen zu beobachten.
Die Einser-Schüler haben durchaus gute Jobs, aber auch keine Highlights.
Die die bissl rebellisch waren und teilweise mit der Versetzung Probleme hatten, wo du nie im Leben gedacht hat das es noch was werden kann, haben heute Firmen und verdienen gut und bieten Jobs.
Die waren eben Macher, ihnen blieb teilweise nichts übrig, sind ins kalte Wasser gesprungen und haben dem Mumm gehabt Ideen umzusetzen und Dinge zu schaffen.
Die Streber haben zumeist schön nach Vorschrift entweder studiert oder ÖD /Verwaltung und somit war das Denken über unser Geldsystem eingestellt, man war ja auf der guten, habenden Gewinner-Seite.
Sie waren genau im Hamsterrad angekommen wie erwünscht, nur werden genau diejenigen welche sein, die eiskalt erwischt werden von der Zukunft.
Ich würde eher sagen: Die Varianz ist größer.
Die Streber aus meiner Klasse haben allesamt vernünftige bis sehr vernünftige Jobs, die letztgenannten entweder ‚to da Moon‘ oder Absturz.
Alles anzeigen,,,ich kenne einen,der hat Hauptschule gemacht,Schreiner gelernt
....dann verkaufte er Küchen,so gängige,später dann nur noch die ganz teuren,
mit Mitte 20 der erste Porsche...heute mehrere springende Pferdchen etc.etc.
Gewußt wie !
Gruß
Golden Mask
Das Geheimnis nennt sich Hebel.
Die Shitcoinler reiben sich nur noch die Augen......
Alles anzeigen...aber:
Lottogewinn
Spekulation
Heirat oder
Erbe
War das früher anders?
Lg meggy
Bzgl. Reichtum durch Lottogewinn, sollte man sich nachfolgendes zu Gemüte führen:
Binomialkoeffizient: n über k Formel | Statistik
Man sieht dann leicht ein, dass das Investieren in die richtige Asset-Klasse zielführender ist. Derzeit dürften dies die Edelmetalle sein. Mein Mathe Prof. sagte immer, Lottospielen bedeutet Idiotensteuer zu zahlen.
Bzgl. Reichtum durch Lottogewinn, sollte man sich nachfolgendes zu Gemüte führen:
https://welt-der-bwl.de/Binomialkoeffizient
Man sieht dann leicht ein, dass das Investieren in die richtige Asset-Klasse zielführender ist. Derzeit dürften dies die Edelmetalle sein. Mein Mathe Prof. sagte immer, Lottospielen bedeutet Idiotensteuer zu zahlen.
Ich bin nun der Einfachheit halber mehr als 2000 Wochenziehungen alt.
Bei 1:14 Millionen für nen Sechser müssten unter 7000 Leuten einer dabei sein, der getroffen hätte, falls jeder genau einen Tip pro Woche abgibt. Rein statistisch gesehen. Wenn jeder zehnte einen Tip spielt, wären es 70.000, unter denen sich ein Gewinner befinden müsste. Und da reden wir nur von einer Ziehung pro Woche und einem Einzeltip, den jeder Zehnte abgibt. Es gibt aber deutlich mehr Ziehungen sowie abgegebene Tips pro Spieler als einen.
Ich habe jedenfalls aber bisher weder einen gekannt, noch jemanden gekannt der einen kennt und kenne auch niemanden, der einen kennt, der von einem gehört hat, der einen Hauptgewinner gekannt hat.
Das ganze ist Betrug. Kürzlich stand in dem Epstein Gedöns, dass es im US Lotto eine signifikante Häufung der Großgewinner unter Geheimdienstlern gab, die zu dem sogar mehrfach gewonnen haben. Ich glaube 80% der Gewinner arbeiteten bei einem "Dienst"..
Kann ich mir lebhaft vorstellen, dass das so läuft.
Zumal die Ziehungen gar nicht mehr im TV gezeigt werden.
.