Meine lieben Foristen,
ich befürchte, wir sind uns bereits zu siegessicher und es könnte noch eine Etage tiefer Richtung 1690 USD (61,8er) gehen. Es ändert sich nichts am großen Bild, aber ein letzter wirklich großer Kehraus ähnlich wie im März, als Zwangsliquidationen einsetzten, könnte noch anstehen. Zumindest alle, die sich zu sicher bereits long auf 1785 oder 1760 kurz unter die Marken gelegt haben, muss es noch erwischen. Mir ist die Stimmung noch nicht trübe genug, ich selbst gehe jeden Tag ne Mine shoppen oder aufstocken
Der Moment, wenn unsere Zählung sich in Luft auflöst, die Depots aber voll sind und einige bei 1750 USD Minen verkaufen, weil sich Liquidität plötzlich wieder so "sicher" anfühlt - den wird es brauchen. Und nach diesem finalen Selloff geht es dann so schnell nach oben, dass wir wie im April nur noch hinterschauen, wie der Zug mit Höchstgeschwindigkeit (einzelne Minen 25-30% Plus) abfährt und wir auf die Zwischenkorrektur warten, um den Bestand zurückzukaufen...
Ich hoffe, ihr habt die Nerven und auch so ein Szenario eingeplant und seid mental darauf vorbereitet, genau dann nicht zu verkaufen. Ich würde mir wünschen, dass wir es hinter uns haben - aber auch EW lässt sich nicht umsonst immer eine Hintertüre offen.
Glück auf in die Runde