Man kann nicht einmal mehr selbsteröffnete Minenthreads aktualisieren oder ergänzen. Das finde ich wirklich problematisch. Da verliert man alles aus den Händen. Das Leben wird einem hier zunehmend schwer gemacht...
Wie lange kann man seinen Text noch bearbeiten?
Gar nicht, also zumindest ich nicht. Ich finde es ohnehin aktuell sehr optimistisch, wenn User in diesem Forum noch inhaltliche Beiträge verfassen. Wir haben noch keine Reaktion seitens der Moderation. Und ich stelle die Frage von woernie noch einmal unter den gegebenen Umständen: Apropos, hast du das einfach bei mir kopiert?
Wie soll nachfolgendes eingehalten werden, wenn jederzeit die latente Gefahr einer Sperre droht?
Auszug § 8:
Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.