Das Klau- Diebstahl und Überfallthema

  • Krügerrandmünzen


    Patricia H. traute Banken nicht, verfügte über 69 000 Euro in bar, Gold (u.a. Krügerrandmünzen)
    im Wert von fast 100 000 Euro sowie wertvollen Schmuck.
    Als die Tote am 11. September entdeckt wurde, war das Vermögen weg. Einen Teil des Gelds soll Faried A. über Mittelsmänner in seine Heimat transferiert haben.


    https://www.bild.de/regional/h…-ahlem-68495450.bild.html


    die positive Nachricht
    der Typ wird ca. 15 Jahre im Knast sitzen
    dann bin ich 75 Jahre und bin froh
    wenn mir so ein netter Mensch mal beim Einkaufen hilft
    man sieht den Menschen nicht am Gesichtszug an was im Kopf abgeht.


    Vier Tage nach dem Leichenfund schnappten Beamte den Asylbewerber in einem Taxi auf der A7 nach Frankfurt. Dabei: fast 40 000 Euro in bar. Festnahme, U-Haft.

  • die MerkelListe :D für deutsches unendliches Leid, nimmt keine gutes €nde, für deutsche Bürger :D


    jetzt kommen die RotenHähneFeuerTeufel nach Deutschland , da werden sicher bald auf deutschen Boden


    wieder die UnterKünfte Selbst€ndZündelt für 4SterneWohnRaum, man ist ja wer gewesen in der UrWurzelHeimat,


    .... :D sie wissen wie sie €uropa erpressen und die deutsche Pohlitik die Beine spreizt :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo,


    abscheuliche, widerliche Wichte gibt es wohl in jeder Kultur!


    Aber in manchen "Kulturen" sind das halt mehr;
    und diese nehmen den hilfsbereiten,
    gutmütigen Menschen oftmals als "schwach" wahr.


    Sollte man sich evtl. besser vom Hals halten, solche Leute.
    Außer man steht auf solche Sachen....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201013/u3jetdmz.jpg]


    Gold, Silber und Bargeld im Wert von etwa 1,5 Millionen Euro mitgeführt | Grenzpolizei Pfronten stellt Vermögenswerte sicher



    Wer von euch war das ? 8o




    Ich stell's mal hier rein, da es ja gewissermaßen Diebstahl seitens der Ordnungsmacht war. Wenn's falsch ist, bitte verschieben....

  • Bei der Zusammenstellung schaut das eher nach der Summierung von ein paar Brüchen aus...


    highres


    https://media04.all-in.de/arti…831360_XXL.jpg?1602594893

  • Ich markiere meine Barren immer mit einem Meißel, er wurde mir gestohlen....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Merkels Gestalten machen das Land unsicher.


    Zustände wie in Südafrika kommen.


    Gitter vor jedem Fenster und Mauer oder hoher Zaun vor dem Haus.


    Auf der Europol Fahndungsliste stehen Hunderttausende zur Fahndung ausgeschrieben.


    Europol Nachrichten lesen oder E-Mail abonnieren kann ich empfehlen.


    Die zerschlagen regelmäßig Netzwerke.


    Die Zustände sind nur eine Momentaufnahme. Tendenz es wird schlimmer.

  • 4,2kg und 1,5Mio :hae:
    Zurück aus der Zukunft?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • 15kg Gold insgesamt, 11kg Silber (incl. Mehrwertsteuer) und -,5 Mio in bar
    ist doch im Link eindeutig in Wort und Bild

    Ok, dann war nur die Waage zu klein. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Beute aus Einbrüchen und/oder von Enkeltrickbetrügern bzw. falschen Polizisten. Die Fragen am Telefon gezielt nach Bargeld und Gold.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Moin,


    ihr seid sehr voreilig mit den Verurteilungen! Es kann ja auch sein, dass das rechtmäßig erworbenes Gold eines erfolgreichen Existenzgründers ist. Bei uns haben in der Kleinstadt schon 6 neue orientalische Friseure mit jeweils >10 Angestellten aufgemacht. Die sind derart erfolgreich, dass die knapp 20-Jährigen Chefs 3 Monate nach Eröffnung mit einem AMG S65 vorfahren. Da werden die sich doch wohl läppische 15 Kg Gold für die Herstellung des Lamettas für Ihre 4 Frauen leisten können :burka:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zustände wie in Südafrika kommen.


    Gitter vor jedem Fenster und Mauer oder hoher Zaun vor dem Haus.

    Auf DMAX läuft eine Doku-Serie "Die Austausch-Cops", wo deutsche Polizisten im Ausland zwei Wochen nebenher mit dortigen Kollegen im Einsatz sind.
    Dort offenbart sich ein ernüchternder, deprimierender Blick in unsere Zukunft. Vielleicht soll es das auch sein.
    (Ich sah gestern zufällig eine Sendung.)
    Einer der deutschen Polizisten war in Kapstadt und einer in Rio de Janeiro unterwegs und eine Polizistin in USA, wohl Los Angeles glaub ich.


    Allein die Cops in den USA waren da, so wie es gezeigt wurde, noch in der Lage, wirkliche Polizeiarbeit zu verrichten ...
    Deutsche Polizisten haben weder die Ausstattung noch den politischen und gesellschaftlichen Rückhalt, um effektiv so vorgehen zu dürfen.


    Die Polizisten in Kapstadt und Rio de Janeiro waren im Grunde nur noch damit beschäftigt, sich selbst zu schützen ... Das, also Brasilien oder Südafrika, ist wohl tatsächlich das, auf das man sich einstellen kann.
    Alles zu gefährlich. Die Cops können nur in Regimentsstärke in die Favelas und Slums reingehen, um Präsenz zu zeigen ...
    Nur für die Fernsehkameras starten die dann mal eine generalstabsmäßige Aktion, und ein paar arme Schweine in Favelas und Wellblechhütten nach Drogen zu durchsuchen ...


    PS: Eine brasilianisierte Gesellschaft bringt es mit sich, dass Bewohner von Vierteln gegenüber den die Straße beherrschenden Gangs und Clans loyal, aber der Polizei gegenüber feindselig eingestellt sind.
    Das Phänomen, dass von linken Kreisen Hass gegen die Polizei (Negameh Soundso/taz: "Polizisten auf die Müllkippe") geschürt wird, ist daher wohl auch als notwendige Begleiterscheinung der migrantischen Bereicherung zu sehen, denn wenn die Polizei aus dem Viertel verschwindet, muss der indigene Bürger sich wohl oder übel mit den Gangs u. Clans arrangieren... Er hat dann keine andere Wahl mehr.

  • Moin,


    nur mal so eingeworfen: Wenn die Polizei wirklich Aufklärung betreiben wollte, würde sie nicht diesen
    selbst gegossenen Silberklumpen zeigen, sondern die Medaillen (750 Jahre Dam..) aus der von mir gekennzeichneten Tüte :!: Daran lässt sich wohl viel schneller auf mögliches Diebesgut schließen und vor allem mit der Chance der Aufklärung. So blöd kann man doch nicht sein :wall:


    Grüße
    Goldhut

  • Moin,


    ihr seid sehr voreilig mit den Verurteilungen! Es kann ja auch sein, dass das rechtmäßig erworbenes Gold eines erfolgreichen Existenzgründers ist. Bei uns haben in der Kleinstadt schon 6 neue orientalische Friseure mit jeweils >10 Angestellten aufgemacht. Die sind derart erfolgreich, dass die knapp 20-Jährigen Chefs 3 Monate nach Eröffnung mit einem AMG S65 vorfahren. Da werden die sich doch wohl läppische 15 Kg Gold für die Herstellung des Lamettas für Ihre 4 Frauen leisten können :burka:


    Grüße
    Goldhut

    die machen auch nur die MärchenFreunde die Harre, "Teufel mit den drei goldenen Harre" und


    Uschi die aus Stroh Gold machen kann, und GoldMarie das fleissige Mädchen und die zahlen alle mit


    Gold :D Merkel kann nur mit dem KaltenSteinHerz bezahlen den deutschen Michel :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wobei die Kriminellen auch hart arbeiten müssen für ihr Gold, nur eben weniger Zeit brauchen :D
    wie jeder andere SelbstStändige auch seine ArbeitsZeit so teuer wie möglich verhöckert :D
    der €ine geht für 100€ Netto am Tag malochen, der andere malocht nur 1Minute fürs gleiche Geld :D
    und oder lässt einfach arbeiten :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A