Bin selbst mit einer kleinen Menge in diesem Wert drinnen, der aktuell bei +- 0 steht. War am überlegen zu verkaufen, da Minen in Europa ja so ne Sache sind und ich sonst ggf. eher auf einen CA oder AU Wert setzen würde im ähnlichen Stadium.
Dann kam ja heute via Email deren News (vermutlich gab es die auf anderen Portalen schon vorher)
http://www.dalradian.com/news-…hern-Ireland/default.aspx
Dort steht:
"Patrick F.N. Anderson</person>, Dalradian's CEO, commented:
"We first visited Northern Ireland in 2009, when the government was looking for a group with the experience and resources to grow and develop Curraghinalt. In addition to the merits of the small but high-grade gold deposit, we appreciated the foresight of the government in having produced the Tellus survey, a comprehensive package of geological data across Northern Ireland that was designed to attract investment in mining......"
Mein Gedanke Gedanke ist aktuell, wenn es seitens der Regierung ausging, wie ich es hier rauslese, dann wäre es doch eigentlich peinlich, wenn die später dann sagen, hier ihr dürft doch nicht. Dieses Argument lässt mich überlegen mit meiner Position vielleicht doch drinnen zu sein.
Was sagt ihr zu diesem Gedanken?