Da ich keinen sehe ausser die üblichen Unwägbarkeiten bei Junior Produzenten bin ich hier seit kurzem wieder dabei ...
Beadell Resources / BDR (ASX)
-
-
-
Es gibt neue (und wie ich finde gute) Bohrergebnisse. Aber den Markt scheint dies nicht sonderlich zu interessieren.
TAP AB, TORRES AND DUCKHEAD DRILL RESULTS CONTINUE TO EXPAND GOLD ZONES
• Tap AB1 Trough & Central Lodes continues to grow:
F02202 26 m @ 1.86 g/t gold from 48 m
64 m @ 4.29 g/t gold from 150 m 6 m @ 1.14 g/t gold from 230 m to bottom of hole
F02207 13 m @ 2.62 g/t gold from 18 m
30 m @ 1.29 g/t gold from 47m 8 m @ 1.34 g/t gold from 83 m 51 m @ 2.37 g/t gold from 160 m
FD01346 21 m @ 5.41 g/t gold from 92 m
9 m @ 1.34 g/t gold from 211 m 20 m @ 1.56 g/t gold from 225 m
14 m @ 2.17 g/t gold from 250 m
• Tap AB2 Trough Lode high-grade results:
F02211 20 m @ 9.88 g/t gold from 111 m including
8 m @ 20.27 g/t gold from 142 m
F02215 17 m @ 11.79 g/t gold from 91 m including
2 m @ 84.15 g/t gold from
GCRC20078 20 m @ 27.96 g/t gold from 35 m including
4 m @ 126.83 g/t gold from 38 m
• Torres/Tap Sul 1 km long zone emerging south of Trough Lode:
F02168 2 m @ 7.51 g/t gold from 78 m to bottom of hole
CHTS0122 16 m @ 1.76 g/t gold channel sample
• Duckhead high-grade shoot confirmed below the open pit
FVM00587 10 m @ 12.19 g/t gold from 78 m
FVM00592 6 m @ 14.62 g/t gold from 13 mGruß
Magellan
-
Aussetzung vom Handel wegen anstehender Kapitalerhöhung, wahrscheinlich bis zum 21. Februar.
Beadell Resources heads to market
Gruß
Magellan
-
In diesem Fall hatte ich Glück, habe BDR vor kurzem nach dem steilen Anstieg im Februar verkauft und wollte wieder günstiger rein, was jetzt unter den aktuellen Umständen (Kapitalerhöhung) sehr wahrscheinlich sein wird....
-
auf L+S kann noch gehandelt werden
die deutschen eben
die mutigen bitte vortretensolange keine details auf den tisch kommen und wir nicht einige
zeit ins land ziehen lassen, macht ein neueinstieg eigentlich
keinen sinn
aber der kurs wird sich danach auch wieder erholen
war so bei pretium und tahoe
an den glänzenden AISC hat sich ja nichts geändert -
-
jetzt sind die Konditionen raus. Mit 0,29 A$ pro Anteil für 159 Mio Stücke, was in etwa einer 33% Verwässerung entspricht, empfinde ich die Bedingungen für uns Altaktionäre als mißerabel. Vor wenigen Tagen stand der Kurs in Australien noch bei 0,38 A$. Die neuen Aktien werden also mit über 20% Abschlag einem ausgesuchten Kreis von Investoren angeboten. Bereue nicht schon vorher ausgestiegen zu sein.
Gruß
Magellan
-
Immer wieder das gleiche Lied....immer gegen die Dummen und Frechen....(die Kleinaktionäre)
-
20.04.: Beadell Resources (BDREF) Upgraded to “Hold” at Zacks Investment Research
-
Beadell strapaziert meine Geduld schon ausserordentlich, hoffe das sie die 50 Mio. die sie durch die Kapitalerhoehung eingenommen haben sinnvoll nutzen.
-
Beadell wurde von Zacks auf Sell gesetzt ...
Beadell Resources (BDREF) Rating Lowered to Sell at Zacks Investment Research
April 25th, 2017https://www.thecerbatgem.com/2…arch-updated-updated.html... was ich zum Anlass genommen habe um schön günstig nachzukaufen.
Danke an Zacks!
-
-
Die Quartalszahlen waren bescheiden.....Produktionsziel nicht erreicht und Kosten (folgerichtig) gestiegen.....bin hier weiter aussen vor, der Kurs erscheint zwar günstig, es gibt derzeit aber ganz ganz viele Werte bei denen der Kurs derzeit günstig erscheint ......
-
Jetzt wieder von SELL auf HOLD:
--> Beadell Resources (BDREF) Upgraded by Zacks Investment Research to Holdhttps://baseballnewssource.com…earch-to-hold/689054.html
Springt Zacks immer so hin und her?
-
Bei der Aktie ist es aktuell sehr ruhig. In Australien aktuell an einem am tief(dreifachtief) wenn es hält.
Van Eck hält aktuell lt. Meldung vom 6.7.17 ca. 5,05 %
http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/BDR/842325Also eine relativ große Position
-
Ist hier noch/ schon wieder wer dabei?
Wann sind ist hiermal wieder mit Kurstreibern zu rechnen? -
Ich bin seit kurzem mit einer kleinen Spekulativen Position Investiert. Im Dezember Quartal hat das Unternhemen ca 50000 Unzen Produziert. Ein Steigerung von rund 70% im vergleich zum Septemberquartal (28764). Die Aisc sollten meiner Einschätzung nach signifikant fallen und das Untenheren in diesem Quartal Wirtschaftlich arbeiten. Man verfügt über keine großen Bargeldreserven mehr, eine geplante Anlagenmodernisierung in 2018 soll aus dem Cashflow finanziert werden.
Der Quartalsbericht könnte somit ein Kurstreiber sein, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
Die Gefahr einer weiteren Verwässerung zur Finanzierung des Anlagen Upgrades ist hier ebenfalls gegeben. -
-
...was für ein Debakel - inzwischen nur noch 12 Austral. $ Cent - unter Niveau vom Dez 2015
-
Ich verstehe es auch nicht. Dei Quartaszahlen neulich waren doch nicht schlecht. Alles nur noch krank!
-
Beadell ist bei mir im Januar durch ein Stopp gefallen. Bin ganz froh darüber, dass ich mich damit nun nicht mehr beschäftigen muss.
-
Beadell fusioniert mit Golden Harp und wird zu Americano Mining
https://beadellresources.com.a…golden-harp-resources-inc
Von Golden Harp habe ich noch nie was gehört, scheint ein kleiner Explorer zu sein. Auf deren Website steht "New Website coming soon".
http://www.goldenharpresources.com/Der Kurs von Beadell ist heute nacht in Australien erst mal weitere 16% eingebrochen. Ich habe zwar nur eine eher kleinere Posi hier, aber trotzdem ist der Verlauf bisher sehr unschön.
-
Dubios....
-