Beadell Resources / BDR (ASX)

• Es gibt neue (und wie ich finde gute) Bohrergebnisse. Aber den Markt scheint dies nicht sonderlich zu interessieren.

TAP AB, TORRES AND DUCKHEAD DRILL RESULTS CONTINUE TO EXPAND GOLD ZONES
    • Tap AB1 Trough & Central Lodes continues to grow:
    F02202 26 m @ 1.86 g/t gold from 48 m
    64 m @ 4.29 g/t gold from 150 m 6 m @ 1.14 g/t gold from 230 m to bottom of hole
    F02207 13 m @ 2.62 g/t gold from 18 m
    30 m @ 1.29 g/t gold from 47m 8 m @ 1.34 g/t gold from 83 m 51 m @ 2.37 g/t gold from 160 m
    FD01346 21 m @ 5.41 g/t gold from 92 m
    9 m @ 1.34 g/t gold from 211 m 20 m @ 1.56 g/t gold from 225 m
    14 m @ 2.17 g/t gold from 250 m
    • Tap AB2 Trough Lode high-grade results:
    F02211 20 m @ 9.88 g/t gold from 111 m including
    8 m @ 20.27 g/t gold from 142 m
    F02215 17 m @ 11.79 g/t gold from 91 m including
    2 m @ 84.15 g/t gold from
    GCRC20078 20 m @ 27.96 g/t gold from 35 m including
    4 m @ 126.83 g/t gold from 38 m
    • Torres/Tap Sul 1 km long zone emerging south of Trough Lode:
    F02168 2 m @ 7.51 g/t gold from 78 m to bottom of hole
    CHTS0122 16 m @ 1.76 g/t gold channel sample
    • Duckhead high-grade shoot confirmed below the open pit
    FVM00587 10 m @ 12.19 g/t gold from 78 m
    FVM00592 6 m @ 14.62 g/t gold from 13 m

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• In diesem Fall hatte ich Glück, habe BDR vor kurzem nach dem steilen Anstieg im Februar verkauft und wollte wieder günstiger rein, was jetzt unter den aktuellen Umständen (Kapitalerhöhung) sehr wahrscheinlich sein wird....

• auf L+S kann noch gehandelt werden
    die deutschen eben
    die mutigen bitte vortreten [smilie_happy]

solange keine details auf den tisch kommen und wir nicht einige
    zeit ins land ziehen lassen, macht ein neueinstieg eigentlich
    keinen sinn
    aber der kurs wird sich danach auch wieder erholen
    war so bei pretium und tahoe
    an den glänzenden AISC hat sich ja nichts geändert

• jetzt sind die Konditionen raus. Mit 0,29 A$ pro Anteil für 159 Mio Stücke, was in etwa einer 33% Verwässerung entspricht, empfinde ich die Bedingungen für uns Altaktionäre als mißerabel. Vor wenigen Tagen stand der Kurs in Australien noch bei 0,38 A$. Die neuen Aktien werden also mit über 20% Abschlag einem ausgesuchten Kreis von Investoren angeboten. Bereue nicht schon vorher ausgestiegen zu sein.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

2 Mal editiert, zuletzt von Magellan ()

• Offizieller Beitrag

Immer wieder das gleiche Lied....immer gegen die Dummen und Frechen....(die Kleinaktionäre)

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Die Quartalszahlen waren bescheiden.....Produktionsziel nicht erreicht und Kosten (folgerichtig) gestiegen.....bin hier weiter aussen vor, der Kurs erscheint zwar günstig, es gibt derzeit aber ganz ganz viele Werte bei denen der Kurs derzeit günstig erscheint ......

• Ich bin seit kurzem mit einer kleinen Spekulativen Position Investiert. Im Dezember Quartal hat das Unternhemen ca 50000 Unzen Produziert. Ein Steigerung von rund 70% im vergleich zum Septemberquartal (28764). Die Aisc sollten meiner Einschätzung nach signifikant fallen und das Untenheren in diesem Quartal Wirtschaftlich arbeiten. Man verfügt über keine großen Bargeldreserven mehr, eine geplante Anlagenmodernisierung in 2018 soll aus dem Cashflow finanziert werden.

Der Quartalsbericht könnte somit ein Kurstreiber sein, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
    Die Gefahr einer weiteren Verwässerung zur Finanzierung des Anlagen Upgrades ist hier ebenfalls gegeben.

• Beadell fusioniert mit Golden Harp und wird zu Americano Mining

https://beadellresources.com.a…golden-harp-resources-inc

Von Golden Harp habe ich noch nie was gehört, scheint ein kleiner Explorer zu sein. Auf deren Website steht "New Website coming soon". :sleeping:
    http://www.goldenharpresources.com/

Der Kurs von Beadell ist heute nacht in Australien erst mal weitere 16% eingebrochen. Ich habe zwar nur eine eher kleinere Posi hier, aber trotzdem ist der Verlauf bisher sehr unschön.

Schriftgröße:  A A A A A