Moneta übernimmt die Aktien von NHK, den NHK Faden schiebe ich in den Monetafaden und benenne diesen neu.
Die richtige Bezeichnung ist m. E.:
STLLR Gold Inc. / STLR (TSX)
(oder was heisst MEAUD?)
21. November 2024, 15:15
Moneta übernimmt die Aktien von NHK, den NHK Faden schiebe ich in den Monetafaden und benenne diesen neu.
(oder was heisst MEAUD?)
Quatsch... wie spricht man das aus? Was soll das bedeuten?
Das darfst Du mich nicht fragen
Den neuen Namen habe ich von dieser Meldung:
Moneta Gold und Nighthawk Gold schließen sich zu STLLR Gold Inc. zusammen
Nighthawk Gold Corp. und Moneta Gold Inc. gaben bekannt, dass sämtliche Beschlüsse im Zusammenhang mit dem vorgeschlagenen Plan of Arrangement, an dem Nighthawk und Moneta beteiligt sind und gemäß dem Moneta alle emittierten und ausstehenden Stammaktien von Nighthawk erwerben wird, auf der außerordentlichen Aktionärsversammlung von Moneta und der außerordentlichen Aktionärsversammlung von Nighthawk, die heute stattfanden, genehmigt wurden.
Der ordentliche Beschluss, der Moneta ermächtigt, im Zusammenhang mit dem Arrangement Stammaktien von Moneta an Inhaber von Nighthawk-Aktien auf der Basis von 0,21 einer Moneta-Aktie für jede ausstehende Nighthawk-Aktie auszugeben, wurde mit 94,9 % der von den Aktionären der Moneta abgegebenen Stimmen angenommen.
Die hätten es bei "Nighthawk" belassen sollen. War ein toller Name. Der neue versucht so kramphaft "modern" zu wirken, dass es eher peinlich ist.
tippe auf STeLLaR Gold, analog zu den Slogans wie "FCK GTMNSCHN"
Die hätten es bei "Nighthawk" belassen sollen. War ein toller Name. Der neue versucht so kramphaft "modern" zu wirken, dass es eher peinlich ist.
Hier wurde gewurschtelt...
(oder was heisst MEAUD?)
Danke!
Hab den Titel geändert und ergänzt,
MEAUD ist das seltsame Kürzel für OTC....
Diese oftmaligen Änderungen sind wirklich wenig verständlich.
Grüsse
Edel
Alles anzeigenDanke!
Hab den Titel geändert und ergänzt,
MEAUD ist das seltsame Kürzel für OTC....
Diese oftmaligen Änderungen sind wirklich wenig verständlich.
Grüsse
Edel
Bei TradingView ist das Kürzel STLR und der Name STLLR GOLD INC. (Heimatbörse Kanada)
Also sollte so passen.
Quatsch... wie spricht man das aus? Was soll das bedeuten?
Stellar = Herausragend
Die Umbenennung habe ich auch nicht verstanden, noch viel weniger, die extreme Schwäche der Aktie. In Situ über 18 Mio Unzen werden mit 89 Mio US$ bewertet
-> das sind unter 5 US$ je Unze und dabei passen die Grade und der deutlich größte Teil ist nicht kapitalintensives open pit
Habe hier noch etwas nachgelegt. Die Bewertung ist abenteuerlich niedrig.