Schaut mal bei dem Link:
http://www.bundesfinanzministe…html?source=stdNewsletter
Anscheinend ist geplant 2016 eine 5 € Gedenkmünze herauszugeben. Sind ja bald französische Verhältnise hier in Deutschland.....
13. November 2024, 11:59
Schaut mal bei dem Link:
http://www.bundesfinanzministe…html?source=stdNewsletter
Anscheinend ist geplant 2016 eine 5 € Gedenkmünze herauszugeben. Sind ja bald französische Verhältnise hier in Deutschland.....
OMG
noch sonne Schrottmünze.
Und komplett EM frei...zumindest steht davon nix.
Die laufen ja langsam Amok mit den ganzen komischen Münzkreationen letzter Zeit.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ich finde es gut -- mal wieder was Neues !!!
Mag ich nett. Und wat de bur nett mag datt frett er nett
Alles anzeigenOMG
noch sonne Schrottmünze.
Und komplett EM frei...zumindest steht davon nix.
Die laufen ja langsam Amok mit den ganzen komischen Münzkreationen letzter Zeit.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Was will man mit so einer Kackscheibe? Mit einem transluzenten Kunststoffring - Motiv: "Planet Erde" - war klar, No Border, No Nation - Symbol unserer gemeinsamen (US-dominierten) Welt...
was will man mit so einer Kackscheibe? Mit einem transluzenten Kunststoffring - Motiv: "Planet Erde" - war klar, No Border, No Nation - Symbol unserer gemeinsamen (US-dominierten) Welt...
Tontaubenscheißen: wer den inneren Kern (Pille ) rausschießt hat gewonnen
9g Gewicht, 3.375g fein?
Was für ein hässliches Ding.
Die tun echt alles, damit man sich als Deutscher schämen muss.
Merkel, Gauck, Gabriel, NSA, BND, ARD, ZDF und GEZ.... und dann so eine geschmackliche Vollentgleisung. Wär das Blau wenigstens ein cooles Stahlblau oder so. Ne.... soll ja für die jüngere Generation sein.
Was? Krabbelgruppe?
Mal wieder etwas was die Welt nicht braucht... hässlich wie die Nacht !
Ich brauche weder den Fünfundzwanziger noch den Fünfer.
Tontaubenschießen: wer den inneren Kern (Pille ) rausschießt hat gewonnen
Cool...
ich glaube das bekomme ich hin...und Du sorgst dafür das die Dinger in die Wurfmaschiene passen und ne schöne Flugbahn haben.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ich besorg mir ein paar.
Die kommen auf den Hackeklotz und ich werd versuchen das Innere rauszuschiessen.