Neue 5 € Gedenkmünze aus Deutschland 2016 ????

• Schaut mal bei dem Link:

http://www.bundesfinanzministe…html?source=stdNewsletter

Anscheinend ist geplant 2016 eine 5 € Gedenkmünze herauszugeben. Sind ja bald französische Verhältnise hier in Deutschland.....

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

• OMG
    noch sonne Schrottmünze. 8|
    Und komplett EM frei...zumindest steht davon nix.
    Die laufen ja langsam Amok mit den ganzen komischen Münzkreationen letzter Zeit. [smilie_happy]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Was will man mit so einer Kackscheibe? Mit einem transluzenten Kunststoffring - Motiv: "Planet Erde" - war klar, No Border, No Nation - Symbol unserer gemeinsamen (US-dominierten) Welt...

• Was für ein hässliches Ding.
    Die tun echt alles, damit man sich als Deutscher schämen muss.
    ;(

Merkel, Gauck, Gabriel, NSA, BND, ARD, ZDF und GEZ.... und dann so eine geschmackliche Vollentgleisung. Wär das Blau wenigstens ein cooles Stahlblau oder so. Ne.... soll ja für die jüngere Generation sein.
    Was? Krabbelgruppe? :|

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Mal wieder etwas was die Welt nicht braucht... hässlich wie die Nacht ! :thumbdown:

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• Tontaubenschießen: wer den inneren Kern (Pille ;( ) rausschießt hat gewonnen :whistling:

Cool...
    ich glaube das bekomme ich hin...und Du sorgst dafür das die Dinger in die Wurfmaschiene passen und ne schöne Flugbahn haben. :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Bemerkenswert, dass man es in der Pressemitteilung schafft, zwar den Ring aus durchsichtigem blauem… Anmelden oder registrieren

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A