US Präsident Donald Trump

  • ohne Donald wird Israel verheizt werden, wenn die gegen den Iran ziehen,


    nun kommt der €ndKrieg inkl. Untergang und erster Krieg auf amerikanischen Borden vermutlich :D


    das Problem ist in USA die haben da mehr Moslems als wie in DeutschLand, und wenn Allah zum


    HeilsKrieg ruft, lassen die die den Hintern hochstrecken, alles stehen und liegen und greifen zur Waffe,


    warten wir mal ab, wenn die ihren Sieg feiern, gegen die besiegten UnGläubigen , wird es in Deutschland


    auch nicht lange dauern, dank NetzWerke sind sie schneller Eins, als wie man Zweiter sagen kann :D


    und Merkel hat schon 4Millionen reingebetet :D die gewaltbereit sind, wie man in Deutschland täglich


    mit bekommt, aber nur den Zipfel des Terror€inWanderer :D


    die Nacht der langen Messer wird kommen, zum NachTeil der €inHeimischen Bürger :D


    das ist das Ziel der AltGenossen ÄärikaÄärichUndÄärich , die Partei hat immer recht, wo ein Genosse ist


    ist die Partei :D Deutschland ist so richtig abgesoffen im Sumpf der DDR PohlitBüros :D


    jede €mailAdresse mit service, sollte ein zu denken geben :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: so wie es in USA zu BürgerKriegsÄhnlichenZuStände kommt, wird sofort die €inheit in Form eines
    FremdKrieges begonnen, mit welcher List auch immer :D vermutlich sprengung eines AtomMeilers, es muss nur
    gross genug sein um die Lüge zu vertuschen :D so werden Kriege nicht hinterfragt, wie beim letzten SchachSpiel, der 2Türmchen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zwei Beweise. Oder kann irgend jemand erklären, woher Briefwahlzettel kommen, die nicht versandt wurden (geschweige denn angefordert) oder was das für Aliens sind, die geschlechtlos und ungeboren in die Wählerlisten eingetragen wurden. Oder auch nur warum solche Einträge überhaupt möglich sind bzw. die Briefwahlstimmen rotzfrech angegebn werden, obwohl sie klar ersichtlich unmöglich sind?


    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wir sind wohl tatsächlich in der biblischen Offenbarung des Antichristen angelangt.


    Es ist inzwischen egal, ob sich das Böse für jeden erkenntlich zeigt, da es nicht mehr antastbar ist.


    Wer sehen will, zieht daraus seine Konsequenzen und wartet auf die Apokalypse...


    ich für mich sehne mir schon den Sonnensturm mit EMP-Blackout 2024 herbei sowie die Mikronova ca. 2045, welche dann die Atmosphäre verbrennen lässt. Sollen die Eliten sich doch dann in ihren Bunkern zu Tode langweilen.

  • Ich will das im Grunde gar nicht glauben, weil dies auch meinen letzten Funken Hoffnung auf den Verbleib der letzten, großen Instanz gegen das linksgrün-faschistische NWO Diktat zerstört. Andererseits habe auch ich von Beginn an die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Trump unbewusst oder möglicherweise auch bewusst Teil des ganzen Schauspiels ist und mich immer gewundert, dass er in den vier Jahren seiner Amtszeit nicht "gekennedyd" wurde.
    Ohne Trump auch nicht das enorme "Divide et impera" - in einem Land, in dem der patriotische Zusammenhalt der Bürger eine der größten Widersacher des Deep States darstellte. Aus dem Chaos heraus und in Anbetracht des nun tief gespaltenen, mit sich selbst beschäftigten Volkes wird es ein wesentlich Leichteres sein, die offensichtlichen Vorhaben umzusetzen.


    Ich hoffe, dass ich mich irre und Trump doch der ist, der er vorgibt zu sein...


    Ist ja auch nur fatalistischer Unfug.

    Ganz offensichtlich informieren sich hier immer noch einige Foristen heimlich im Mainstream. :D
    Dort wird man keinen Iota von der Strategie abweichen, Präsident Trump als Verlierer darzustellen, der seinen Sessel partout nicht räumen möchte. Wenn sich dann herausstellen wird, dass er gewonnen hat, wird es Schafe aus allen Wolken regnen.
    Es hängt alles davon ab, ob die Gerichte die Beweise akzeptieren und im Sinne von Rechtsstaatlichkeit und Demokratie urteilen werden. Sollte das nicht der Fall sein, könnte dieses Beispiel in anderen Teilen der Welt Schule machen und dann steuern wir geradewegs auf die vollständige und nachhaltige Unterjochung der Völker dieser Erde zu.


    Im Übrigen scheint es so zu sein, dass auch der Großteil der US-Wähler schon vor der Wahl damit gerechnet hat, dass der Tiefe Staat im Falle einer drohenden Niederlage korrigierend in das Wahlgeschehen eingreifen wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz offensichtlich informieren sich hier immer noch einige Foristen heimlich im Mainstream.

    Sicherlich nicht, wenn ich damit gemeint war. Es ging eher darum, dass wir bei dieser verlogenen Augenwischerei, die wir seit Jahren von Seiten der Politik und den Mainstreammedien erleben, nicht 100% sicher sein können, dass D. Trump letztendlich doch nicht der ist, der er uns und seinen weiteren "Fans" vorgibt zu sein.


    Ich wünsche mir mehr als vieles andere, dass er wirklich der erhoffte von der "alten Wirtschaftselite" installierte Gegenpart der Neokons samt ihrer NWO Vorhaben ist. Und genauso wünsche ich mir, dass er auch über den Januar hinaus in seinem Amtssessel sitzen bleibt. Seinen Schwenk hin zum Impfbefürworter finde ich allerdings schon bedenklich und ich hoffe, das ist Teil seiner Strategie.

  • Seinen Schwenk hin zum Impfbefürworter finde ich allerdings schon bedenklich und ich hoffe, das ist Teil seiner Strategie.

    Das ist blanke Notwehr. Man hat ja gesehen, welche Mühe die Abwehr selbst des durch und durch verlogenen Russen-Hoaxes machte. Trump hat nicht genug ehrliche Mitstreiter. Und so lange das Impfen freiwillig ist (also auch kein "freiwilliger Zwang" durch Bestrafen der nicht Impfenden), ist es ja auch in Ordnung. Die zur Impfung erfolgende Aufklärung über Wirksamkeit und Nebenwirkungen ist natürlich obligatorisch.


    So kann Trump klarstellen, das die Operation "Warp Speed" sein Verdient ist, und nicht Bidens, der sich das ja schon auf die Fahne schrieb.


    Die Trump Basher sollten mal realisieren, das die Medien, die Demokraten (und auch viele Republikaner) sowie die Beamten schon längst nur noch Sockenpuppen des Weltkapials sind, der mächtigsten Anballungen von Geld (und damit Macht). Wobei Zuckerbubi, Bezos und selbst Gates (der wurde über sein Weib eingefangen) selbst nur Strohmänner sind. Heerscharen von "Sozialisten", "Liberalen" und natürlich die unsäglichen Nogos (NGOs) unterstehen dem Befehl. Und DIE sind der Feind der Menschheit. Die hätten gerne eine gepflegte Feudalgesellschaft mit vielleicht 0,5 Milliarden Weltbevölkerung in Reservaten. Und den Globus für sich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Das Video ist geil und vermittelt mal visuell was da drüben los ist..
    Lupus deine Beweise sind auch alle verständlich und wahrscheinlich auch Von den Anwälten zu beweisen.


    Nur glaube ich da nicht mehr dran, so langsam sollte ja auch mal ein Gericht für Trump entscheiden oder irgend etwas passieren. Ein Bundesstaat offiziell kippen oder überhaupt was offizielles.


    Es ist 4 Wochen her...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • vor dem 8.12. tut sich offiziell wohl garnix.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • die Mikronova ca. 2045

    Wie kommst denn darauf?


    ----------------------


    Zum Thema: https://thefederalist.com/2020…performed-election-norms/

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • dann befinden wir uns vorraussichtlich am Tiefstpunkt des Grand-Solar-Minimums (welches im Dezember 2019 mit dem neuen Sonnenzyklus als "stattfindend" bestätigt wurde) und die kosmischen Rahmenbedingungen sind für so ein Ereignis gegeben.


    Falls wir es überhaupt bis dahin schaffen, denn das mit jedem Jahr zunehmend geschwächte Erdmagnetfeld (wegen der stattfindenden beschleunigten Polwanderung) wird dafür sorgen, dass wir im besten Falle auch in Deutschland an vielen Nächten die Aurora Borealis bewundern können... die anderen Möglichkeiten kann sich jeder selbst denken... Sonnensturm + schwacher Schutzschild = ???


    Wenns dich wirklich interessiert, hier eine Videoreihe zu diesem Thema:


    https://www.youtube.com/playli…twZfY2ISsNBzJ-aOZ3APVS8br


    Oder zumindest dieses Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Begriff Nova ist vielleicht etwas sehr unglücklich gewählt. Wenn auch vermutlich mit Absicht. Aber die Dinge sind quasi digital, binär - entweder oder - Nova oder nicht, nix mikro.
    Einen ausgewachsenen Sonnensturm erwarte ich auch früher oder später - wobei mir früher sehr lieb währe.
    Aber dafür muss die Erde natürlich auch in der richtigen Position sein.
    Das das auf Grund der recht lückenhaften und kurzzeitigen Beobachtungen ein bereits berechenbarer Zyklus ist, bezweifele ich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Es gibt dahingehend sehr viele Beobachtungen und wissenschaftliche Untersuchungen. Kannst dir ja mal das eine Stunde lange Video ansehen, da wird auf alles eingegangen.


    Ob es wirklich so kommt, wer weiß... es würde aber vieles erklären, z.B. dass man den Katalyst (Pandemie) für den Great Reset kurz nach Beginn des neuen Sonnenzyklus losgetreten hat, um Agenda 2030 zu implementieren.

  • Ich will das im Grunde gar nicht glauben, weil dies auch meinen letzten Funken Hoffnung auf den Verbleib der letzten, großen Instanz gegen das linksgrün-faschistische NWO Diktat zerstört. Andererseits habe auch ich von Beginn an die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Trump unbewusst oder möglicherweise auch bewusst Teil des ganzen Schauspiels ist und mich immer gewundert, dass er in den vier Jahren seiner Amtszeit nicht "gekennedyd" wurde.
    Ohne Trump auch nicht das enorme "Divide et impera" - in einem Land, in dem der patriotische Zusammenhalt der Bürger eine der größten Widersacher des Deep States darstellte. Aus dem Chaos heraus und in Anbetracht des nun tief gespaltenen, mit sich selbst beschäftigten Volkes wird es ein wesentlich Leichteres sein, die offensichtlichen Vorhaben umzusetzen.


    Ich hoffe, dass ich mich irre und Trump doch der ist, der er vorgibt zu sein...

    So sehr ich viele seiner Beiträge schätze, es läuft immer auf dasselbe hinaus.
    Wenn man @Gertz liest, ergeben sich folgende Konsequenzen:
    Jedweder Widerstand ist zwecklos.
    Reihe dich ein und lebe fortan glücklich wie die anderen Schlafschafe!
    Alternativen:
    Gib dir besser gleich die Kugel oder dein Wissen wird dich langsam schmerzhaft innerlich zerfressen.
    Versuche als Zyniker den Rest deines Lebens irgendwie durchzukommen.

  • 2045. Wäre als Ablaufdatum meines Lebens etwas kurz aber letzlich okay. Für meine Kinder täte es mir leid.
    Was die US-Wahl anbetrifft...
    Die Sache ist einfach zu groß geworden. Würde den Demokraten der Wahlsieg (von den Leitmedien verkündet) wegen dieser ungeheuerlichen Wahlmanipulation (der von Powell bearbeitete Strang) doch noch entrissen werden, dann ist mal Polen offen, um es vorsichtig auszudrücken.
    Dann sind die USA als Weltmacht erstmal weg vom Fenster, weil innenpolitisch dort die Hölle ausbrechen würde.
    Ich vermute, dass Trump sich der Tragweite bewusst ist und in letzter Instanz aufgeben wird.


    Müssen sich die Republikaner überlegen, ob sie für die Zukunft akzeptieren, nur dann eine Wahl gewinnen zu können, wenn der Deep State es zulässt? Oder haben sie es nicht doch schon immer gewusst?

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Die Trump Basher sollten mal realisieren, das die Medien, die Demokraten (und auch viele Republikaner) sowie die Beamten schon längst nur noch Sockenpuppen des Weltkapials sind, der mächtigsten Anballungen von Geld (und damit Macht).

    Da sagst du tatsächlich mal was wichtiges ! :)


    Und genau das hat sich recht offensichtlich gegen deinen Kandidaten Trump positioniert. Das Thema ist eigentlich längst durch...der senile Oppa hat wohl gewonnen (wie ist auch egal)...fertig und over.
    Vermutlich kommt auch weiterhin nichts anderes dabei raus...das wars mit dem Präsidenten Trump :tired:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Das war noch nie für oder auch nur neutral gegenüber Trump, weil das quasi der Erzfeind ist. Genau wie jeder, der lieber selbstbestimmt (im Rahmen des Möglichen innerhalb einer Gesellschaft) leben möchte, und nicht lebenslang ein unmündiges Kind sein mag - das sich vielleicht sein Geschlecht selbst aussuchen darf, aber nicht was es isst, trinkt, raucht ...


    Mit fertig und over hast du schon die richtige Grundeinstellung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • das sind hier jetzt aber sehr bittere Ansagen!!! ;(

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • tut...ich glaube der Drops ist noch nicht gelutscht.


    lg meggy

  • dein Wort in Gottes Ohr, Meggy, und das meine ich wörtlich!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A