US Präsident Donald Trump

• Allein schon die Bildunterschrift der einzigen Trump-Unterstützerin ist ein Beleg für parteiische "Pressearbeit".

Zitat

"Nadja Atwal bezeichnet sich als Geschäftsfrau"

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Zum Glück hat der Mensch Schultern, so geht er nicht ganz ... verloren. :huh:

Muss ein anatomisches Wunder sein, Schultern ohne Rückgrat <X

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Hallo in die Runde!

Unten ein link von CBC election stream.. so wie ich das mit gekriegt habe stehen die Leute vorm Weissen Haus und skandieren "lock em up"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die Tanten von CBC sind jedenfalls geschockt .... :whistling:

• Zitat von Goldtrader

Gut so, den wenn man Kommentare in den ''Qualitätsmedien'' (Welt, Focus u.s.w.) verfasst und nur ein falsches Wort drin hat, löschen die sofort. [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbdown.png] Die werden schön Order bekommen haben aus Berlin.

Das Löschen hat ja auch seine Berechtigung!
    Wenn ein Deutscher non-konform das Maul aufmacht, ist er mit einem Fuß schon im Bereich der Volksverhetzung und da wollen die Redaktionen sich ja nicht der Beihilfe strafbar machen.
    Sieht man ja aktuell beim Zuckerberg, der hat jetzt eine Anzeige an der Hacke, weil sich der Ur-Würzbürger Anwalt Chansho Jun verhetzt gefühlt hat.
    (Vielleicht sollte man die Anwälten doch erlauben, regulär Werbung für sich zu machen?).

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• Allein schon die Bildunterschrift der einzigen Trump-Unterstützerin ist ein Beleg für parteiische "Pressearbeit".

Die BILD hätte es in die Überschrift gepackt:
    Der einzige Trump-Fan in der ARD ist angeblich eine Frau.

:thumbup:

Realsatire überall! Danke Amerika!

"

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von pinguin ()

• Also, Dems, für das nächste Mal ein einfaches Kochrezept:

Alle die, die jetzt wegen Trump jaulen und zetern, sollte man für alle Ewigkeit daran erinnern, dass die Demokraten die Wahl gewonnen hätten, wenn sie nicht die Frau, sondern ihren besten Kandidaten vorgeschickt hätten. Dass das, was man da sieht, nicht das Ergebnis eines „Rechtsrucks” oder irgendwelchen Rassismus ist, sondern das, was dabei herauskommt, wenn man den Leuten Frau-statt-Bestenauslese aufdrückt. Oder noch schlimmer: korrupte, verlogene Frau.

Aber ... :hae: ... Können heutzutage Frauen noch kochen?

• Bei denen hat die mediale Gehirnwäsche über Monate schön gewirkt.

Aber nach dem Waschen ist Spülen angesagt und anschließendes Legen. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Externer Inhalt youtu.be

• "jetzt wird das WeisseHaus gut durchgelüftet"

wenn selbst die SchwarzAfikaner Trump wählen , müssen sie sich von ihren AltSchwarzenBruder

nicht gut bedient gefühlt haben :D

das die AltReinWinkerFremdUnbegrenztUnEndlichParteien , ihre Sitze im BundesTag verlieren werden ,

bei der DeutschlandSchicksalsWahl 2017 ,sollte jeden schon klar werden ,zu oft wurde das deutsche Volk

durch KriminelleAusLänder geschändet , sogar StrafTaten werden nicht mehr verfolgt und angestraft <X :boese:

80% der deutschen Gefängnisse wären leer bei einer EndErLösungAbschiebungKriminellerAusEinWander :D

KriminelleZuWander müssen ohne wenn und aber in Ketten raus geschafft werden , inkl. Sippe

wenn kein eigenes monatlich pünktliches Einkommen verdient wird (KontoAusZüge+ArbeitsVerTräge + letzte EKST)

und nur den Staat auf des Volkes SozialHilfeKasse gefröhnt wird und durch kriminelle StrafTaten

sich bereichern , müssen sie raus aus dem Land , nur so ´wird sich in Deutschland was verbessern

zum wohle des deutschen Volkes , keine Gnade , denn die haben sie auch nicht wenn sie dein Kind schänden

oder deine Familie prügeln bemessern ,ausrrauben und sonstiges was so abgeht :D

Dieser Moloch muss ein Ende finden kurz und knapp :D

da muss am Blatt gezogen .. mit Stumpf und Stiel :D

"Ein Volk zieht die kriminellen Rüben raus für eine bessere Zukunft" :D

8o

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Hoffen wir auf bessere Zeiten - danke, dass uns die Hillary erspart wurde.

So sehe ich das auch,
    selbst ihr Mann hat eine Praktikantin vorgezogen.
    Gut das auch die Lügenpresse nichts gegen den Willen des US-Wahlvolkes ausrichten konnte.
    Bin jetzt schon gespannt auf die Wahl in 2017 im US-Vasallenstaat BRD.
    Ich vermute, dass dann der bisherige parlamentarische Abschaum aus dem Staunen nicht mehr rauskommt.
    Nachtwächter

• Der russische Präsident Wladimir Putin hat seinem designierten US-Amtskollegen Donald Trump zum Wahlsieg gratuliert und die Hoffnung auf gute Zusammenarbeit an einer Überwindung der Krise in den Beziehungen zwischen den beiden Ländern geäußert, wie der Kreml-Pressedienst bekannt gab.

“Per Telegramm drückte Wladimir Putin seine Hoffnung aus, gemeinsam an einem Ausweg für die russisch-amerikanischen Beziehungen aus dem Krisen-Zustand sowie an Lösungen zu aktuellen Fragen der internationalen Tagesordnung zu arbeiten“, hieß es aus dem Pressedienst.

Auch die Herausforderungen der globalen Sicherheit könnten nur gemeinsam effektiv beantwortet werden. Der russische Staatschef zeigte sich außerdem zuversichtlich, dass “der Aufbau eines konstruktiven Dialogs zwischen Moskau und Washington auf Grundlage der Gleichberechtigung den Interessen unserer Länder und der ganzen Weltgemeinschaft entspricht“.

Mehr: https://de.sputniknews.com/pol…0-putin-gratuliert-trump/

Es grüßt Ersatzkasse

• Siehe da, wenigstens unser Herr Pfarrer spricht Vernünftiges.
    Welch ein Unterschied zu Stegner und seinem Doppelgänger im Zwirnfaden Oppermann.

Grüße

DrK

“If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio

For my money give me gold not dollars.

„Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."

„Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

• Naja, hierzulande gibt es wohl 2017 nicht viel zu wählen...bisher. Aber es ist auf jeden Fall mal hübsch anzusehen, wie die Journaillen mit Schaum vor'm Mund in die Tasten hauen und weiterhetzen...Leute, die Wahl ist gelaufen, es dürfte bei dem Abstand keine Änderungen an den Personalien mehr geben.

Was Trump angeht, wenn der nur einen Bruchteil von dem einlöst, was er versprochen hat, dann wäre es zumindest für die USA sehr erfreulich. Da führt dann aber kein Weg an einer Arschrasur für die FED vorbei. Mal schauen, ob er wirklich der Underdog oder doch bloß ein U Boot ist, zumindest könnte es in einem der beiden Fällen bis Ende Januar noch interessant werden...schließlich sind mittlerweile 300.000 NATO "Soldaten" im Baltikum, um einen russischen Angriff zurückzuschlagen. Wenn alle Friedensbemühungen und die Weltwirtschaft nun am Präsidenten Trump scheitern, wären gewisse Kreise fein raus.

Was den Pfarrer angeht, der gedenkt irgendwo der Progromnacht.

• Welche Partei würden die Kriminellen + WirtschaftsSchmaroza wählen :D

a) die den KriminellenZuWander aus Deutschland raus werfen

b) die die Kriminellen und WiederholungsTäter dulden und monatlich mit Geld beschenken

" ein Land mit offenen Grenzen für Jedermann ,kann nicht ganz dicht sein "

Terroristen geben sich in Deutschland die Klinke , diese Regierung tut viel zu wenig

um den KriminiellenISZuWander auf zu halten , die ganze KriminelleISArmeen in €uropa platzieren

und sogar noch zweckendfremdet auf den Ämtern durch gefüttert und beschenkt werden ,mit WohnRaum :D

da kann es nicht genug sein ,und eine deutsche Familie mit MindestLohn und drei QuadratMeter zu grosse

WohnEinheit , wird gefordert sich was kleineres zu suchen , was ist nur los in dem Land des Wohlstand :D

wenn du zum Amt gehst vergess die SchuhCreme nicht :D

" 43 Jährige jung gebliebener , gibt sich als .... ,nixs Papiere nixsPass ,bitte Geld auf mein HandyPayZahlPunkte"

das muss man sich mal überlegen , da bekommen Ausländer jetzt GeldKarten ins Ausland bezahlt

das sie nicht nach Deutschland kommen , ... soetwas gab es Früher nicht :D

mal sehen was in den Staaten bald abläuft , ich kann mir aber auch BürgerKrieg vorstellen

die Stimmung ist so aufgeheizt <X :boese: oben prosten sie sich schon zu ,wie immer 8o

unten werden sie sich knüppeln <X

der alte Spruch findet wohl wieder sein ... " nur ein Toter Indiana ... " wie im FernSeherFilm 8|

Gruss
    alibaba :D
    PS: WahlDemokratie des Volkes , seid bereit für die grosse SchicksalsSchlacht :D kleine und gosse Spenden
    nich vergessen ;) dann bist du auch ein kleiner Lobbyist ... :D und kannst mal sagen deine Enkel
    " und ich war dabei mit meiner Stimme und mein Geld , für eine sichere Zukunft "...und ist die Spende noch so
    klein , abgerechnet wird zum Schluss :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Das ist für mich der tollste Tag des Jahres !!

:rolleyes: :love: :thumbup:

Wahrlich ein Feiertag und ein großartiger Sieg gegen das verlogene zutiefst-ekelhafte Establishment.
    :thumbup: :P :) <3

Ich bin absolut happy !!

:thumbup: ;) 8o :D

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Der Vatikan gratulierte ebenfalls , und bietet Erleuchtung an :

Washington. Der Vatikan hat Donald Trump zum Wahlsieg gratuliert und zu einer Arbeit für den Frieden aufgerufen. Die Wahl des amerikanischen Volkes sei zu respektieren, sagte Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin am Mittwoch Radio Vatikan. Man werde die Regierung von Trump ins Gebet einschließen, damit "Gott ihn erleuchte"
    Quelle : http://www.wienerzeitung.at/do…-Gott-ihn-erleuchten.html

...damit hätte der Vatikan schon viel früher hierzulande beginnen müssen .

Dies hätten hier ein paar dringend nötig !

Gruß
    Golden Mask

• @ Hegele :

Gauck : siehe seine Stellungnahme in den Medien z.B. N-tv.

Grüße

DrK

“If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio

For my money give me gold not dollars.

„Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."

„Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

Schriftgröße:  A A A A A