US Präsident Donald Trump

  • Moin,


    unabhängig davon, was man so von "The Donald" hält, :hae:
    er ist definitiv mal noch "da" :hae:
    (zumindest in seiner "leicht" toxischen Wirkung auf die "Demokratie" bzw. die "Republikaner"):


    Liz Cheney: Der Trumpismus siegt (msn.com)


    Naja: Ich hätte nicht gedacht,
    das sich so ein Politikstil auf Dauer bei den Konservativen in den USA durchsetzt. 8o


    Somit habe ich im Bezug auf Trump größtenteils falsch gelegen,
    bzw. seine Wirkung (=> die Weiterführung selbiger) völlig falsch eingeschätzt,
    und muss somit mal einsehen / -gestehen:


    "Die Trump - Fans haben gewonnen!" 8|


    Gnade uns Gott,
    in den USA gibt es jetzt zwei (totale) Trottelparteien ... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bei den MSM findet man nur schwer die Wahrheit.


    1. Der war nie weg, der erhöht jetzt nur mal endlich die Schlagzahl.
    2. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Du - wie auch 90% der Bevölkerung hier in D - bald feststellen wirst, dass Du bezüglich Trump komplett falsch gelegen bist.
    3. Geht es nicht um Trumpismus, sondern ganz einfach darum, dass die Amerikaner momentan in meinen Augen ein ganzes Stück schlauer und vor allem weiter sind, als die Tief-Schlafschafe in D.


    Meiner Meinung nach wird "Trump" die Schlagzeilen noch vor dem Sommer auf eine ganz andere, sehr positive Art und Weise und mit vor allem sehr positiven langfristigen Konsequenzen für die gesamte Menschheit dominieren [smilie_blume] ;)


  • Meiner Meinung nach wird "Trump" die Schlagzeilen noch vor dem Sommer auf eine ganz andere, sehr positive Art und Weise und mit vor allem sehr positiven langfristigen Konsequenzen für die gesamte Menschheit dominieren [smilie_blume] ;)

    Ich hoffe auch noch !





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • So hat die Kabale nun die Gojim belohnt...
    In einem am Freitag vor Gericht eingereichten Brief heißt es, die Staatsanwälte hätten Noel und Thomas (die diensthabenden Wärter von Epstein) eine Einverständniserklärung angeboten, wonach sie keine Zeit hinter Gittern verbringen würden. Stattdessen würden sie einer überwachten Freilassung unterzogen und 100 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten sowie vom Generalinspektor des Justizministeriums mit der Untersuchung zusammenarbeiten. Ein Richter wird voraussichtlich nächste Woche den Plädoyer-Deal genehmigen, berichtete AP.
    https://www.rt.com/usa/524503-epstein-guards-plea-deal/

  • Dem Bild nach handelt es sich aber nicht um Gojim, sondern um eine andere derzeit unantastbare


    P.S.: "dass sie die Nacht damit verbracht hatten, ein Nickerchen zu machen" :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Meiner Meinung nach wird "Trump" die Schlagzeilen noch vor dem Sommer auf eine ganz andere, sehr positive Art und Weise und mit vor allem sehr positiven langfristigen Konsequenzen für die gesamte Menschheit dominieren

    Was meinst Du damit?


    Welchen "strategischen" Impuls erwartest Du von DT ausgehend?

  • Seit vergangener Woche hätten die Prüfer 100.000 Stimmen neu ausgezählt. Das Verfahren soll noch bis zum 18. Mai dauern. Die Ergebnisse würden "verblüffend" ausfallen, meinte Trump.

    Hat jemand gehört, was daraus geworden ist? Ich finde nichts im Netz.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hallo Leute kurze Frage


    Gibt es noch eine Chance dass Biden seines Amtes enthoben wird ?
    Ich hab gehört dass derzeit einige Gerichtsverfahren im Gange sind wegen massivem Wahlbetrug aber irgendwie glaub ich nicht mehr daran dass Trump eine Chance hat


    Bitte um eure Einschätzungen !


    LG collector

  • Gibt es noch eine Chance dass Biden seines Amtes enthoben wird ?

    Chancen gibt es immer, fragt sich nur wie hoch die sind. Ich sag da nix mehr zu, habe mich schon zu oft zu früh gefreut. Aber mal abwarten, was bei der Auszählerei rauskommt. Soweit ich weiß ist es nicht nur in AZ, ich krieg es aber nicht mehr zusammen wo noch.


    Prinzipiell gibt es ja diese Regelung, daß wenn der Nachweis des Wahlbetrugs gelingt, wobei m.E. nur wenige Staaten erforderlich sind, daß der Unterlegene dann automatisch ins Amt kommt und die Periode dann nicht gezählt wird, er also anschließend nochmal antreten kann. Aber wie gesagt: den Tag nicht vor dem Abend loben.

  • ES gäbe ja noch das Militär.
    Nur kommen die auch nicht in die Puschen. Doofland 2.0
    Der Zug ist auf absehbare Zeit im Hangar. Senilo Joe verschenkt Geld und Alle nehmen ES dankend an. Bequem!
    Was soll sich da ändern?
    ES bedarf anscheinend mehr.


    Donald hatte 4 Jahre Zeit. War wohl die ganze Zeit auch eher zu Faul. Nicht soviel blabla, handeln war angesagt! Er war wohl nicht der Intelligenteste (ääh Korrupteste)
    So mancher Gouverneur zeigt mehr Eggs.
    Machen wir halt evtl. demnächst wieder einen Bürgerkrieg...Donald denke ich, kommt nicht wieder.


    WBT

  • Chancen gibt es immer, fragt sich nur wie hoch die sind. Ich sag da nix mehr zu, habe mich schon zu oft zu früh gefreut. Aber mal abwarten, was bei der Auszählerei rauskommt. Soweit ich weiß ist es nicht nur in AZ, ich krieg es aber nicht mehr zusammen wo noch.
    Prinzipiell gibt es ja diese Regelung, daß wenn der Nachweis des Wahlbetrugs gelingt, wobei m.E. nur wenige Staaten erforderlich sind, daß der Unterlegene dann automatisch ins Amt kommt und die Periode dann nicht gezählt wird, er also anschließend nochmal antreten kann. Aber wie gesagt: den Tag nicht vor dem Abend loben.

    Jupp, in dem Fall sollte man immer Murphy's Law beachten: "Anything that can go wrong will go wrong."

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Gibt es noch eine Chance dass Biden seines Amtes enthoben wird ?

    Je länger er im Amt ist, desto unwahrscheinlicher wird das. Da müssten schon epochale gesellschaftliche Umwälzungen stattfinden. Also wäre meine Antwort wie folgt:


    Solange der Dollar halbwegs stabil ist, wird Biden natürlich nicht seines Amtes enthoben. Er wird höchstens von Kabale Harris beerbt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Enthoben? Wohl kaum, das ist nicht das Ziel.
    Ziel ist, den Menschen die Augen zu öffnen, den Wahlbetrug ein für alle Mal abzustellen und alle Involvierten zur Verantwortung zu ziehen. Und da scheint es sehr viele von zu geben. Es ist an sich schon unfassbar, dass seit Jahrzehnten verstorbene Personen eine Briefwahl bentragen und auch noch ihre Stimme angeben können, diese gezählt wird und alle (MSM-)Welt schreit, es gebe keinerlei Beweise für eine Wahlfälschung. Und das ist nur ein Beispiel, betrogen wurde auf verschiedene Arten. Jeder, der finden möchte, findet ausreichend Material bzw. Belege dazu.
    Wenn die ersten Staaten ihr Wahlergebnis zurückziehen bzw ihre Wahlmänner revidieren, ist es nur eine Frage der Zeit bis DT mehr Stimmen auf sich vereint als JB. Das sollte es dann auch schon gewesen sein. Könnte demzufolge auch ganz ohne Militär ablaufen. Nicht JB hat die Unterstützung des Volkes, sondern DT. Und das mittlerweile auch in vielen "Demokratischen" Bundesstaaten.


    Je länger er im Amt ist, desto unwahrscheinlicher wird das. Da müssten schon epochale gesellschaftliche Umwälzungen stattfinden. Also wäre meine Antwort wie folgt:
    Solange der Dollar halbwegs stabil ist, wird Biden natürlich nicht seines Amtes enthoben. Er wird höchstens von Kabale Harris beerbt.


    Das sehe ich genau anders herum. Je länger er im Amt bleibt, desto mehr kommt an die Öffentlichkeit.
    Und das ist auch gut so. Man könnte echt meinen, das wäre so gewollt. ;) :thumbup: [smilie_happy]
    Im Übrigen findet die Umwälzung in USA gerade statt, natürlich merkt und weiss der hiesige MSM-Konsument davon nichts...
    In den MSM steht auch nichts über einen aktuell stattfindenden Audit, Ende vergangene Woche waren ca. 1Mio Stimmen ausgezählt, also sind die erst kurz vor Bergfest gewesen. Das noch zu Deiner Frage von gestern.

  • Beim Arizona audit gibt es Live Cameras: https://azaudit.org/


    Diverse Presseorgane spucken übrigens Gift und Galle.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das sehe ich genau anders herum. Je länger er im Amt bleibt, desto mehr kommt an die Öffentlichkeit.
    Und das ist auch gut so. Man könnte echt meinen, das wäre so gewollt. ;) :thumbup: [smilie_happy]
    Im Übrigen findet die Umwälzung in USA gerade statt, natürlich merkt und weiss der hiesige MSM-Konsument davon nichts...
    In den MSM steht auch nichts über einen aktuell stattfindenden Audit, Ende vergangene Woche waren ca. 1Mio Stimmen ausgezählt, also sind die erst kurz vor Bergfest gewesen. Das noch zu Deiner Frage von gestern.

    Ich drück Dir (uns) ja die Daumen, aber nach der Wahl warst Du genauso überzeugt, dass Trump Präsident bleibt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Trump war der beste Präsident der amerikanischen Geschichte ! Er war der einzige Präsident der in seiner vierjährigen Amtszeit keinen einzigen Krieg begonnen hat ! Er hat stattdessen sogar Friedensabkommen beschlossen mit Ländern wo es undenkbar wäre ! Und ein Obama bekommt den Nobellpreis Ironie off


    LG collector

Schriftgröße:  A A A A A