US Präsident Donald Trump

  • Biden will weitermachen: Was steckt dahinter? 🇺🇸⁉️


    Irre: Trotz seines blamablen Auftritts bei der TV-Debatte gegen Trump will Joe Biden weiter im Rennen bleiben. Bei einer Veranstaltung in North Carolina erklärte er nun: „Ich gebe Ihnen mein Wort. Ich würde nicht noch einmal kandidieren, wenn ich nicht mit ganzem Herzen und ganzer Seele daran glauben würde, dass ich diesen Job machen kann.“


    Brisant: Inzwischen hegen manche den Verdacht, Biden könnte von den Polit-Strategen des Tiefen Staates – US-Außenminister Anthony Blinken, Sicherheitsberater Jake Sullivan und Ex-Staatssekretärin Victoria Nuland – bewusst vorgeführt worden zu sein, um seine Wahlchancen gegen null tendieren zu lassen.


    Die große Frage lautet: Warum will der Deep State, dass ausgerechnet Biden verliert und Trump gewinnt?

    COMPACT-Magazin
    Biden will weitermachen: Was steckt dahinter? 🇺🇸⁉️ 📍 Irre: Trotz seines blamablen Auftritts bei der TV-Debatte gegen Trump will Joe Biden weiter im Rennen…
    t.me

  • Oh Gott, den Biden kann nur der Selensky retten und drei


    NippelSchwarzeBlitzer , die die die Sängerin mit der NippenTittenBlitzer [smilie_happy]


    der hat Gestern sich ins AbSeits gestellt, der bekommt seine


    HoneckerPantoffel , der Mohr hat seine Schuldigkeit getan für die


    KreigsTReiberLobbyIsten, nun stellen sie die nächste Figur auf,


    für die Ukraine [smilie_happy]


    Nur Donald Trump kann den Krieg beenden, mit einen AnRuf


    an WladeMIR Putin, den FriedensWächter Russia,


    Zar und Held des guten VätterchenRussia :!:


    der den Faschismus abhält mit AllahMacht gegen die Ver€inigteAchse


    des Bösen Westen, die nur Krieg machen gegen Russia und die


    Ukraine vorschicken zum verheizen, das UkriVolk will kein Krieg,


    viele Millionen Ukris sind das gegen und sind auf der Flucht vor den


    Häschern der Ukraine , nur Donald kann mit einen AtemZug


    den SonderZug des Friedens zum €ndungsVerTRag führer,


    was der Ampel nicht gefällt, die Sklaven und der BidenNato hörig


    ist, wie der Sklave der Domina [smilie_happy] erinnert mich an ein Kumpel


    der in Berlin in der Kneipe war und den Kneiper am Finger zog,


    der darauf immer Pup lassen konnte, und die Gäste riefen,


    "Uli lass Püpchen und jeder von ihnen wollte den Uli am kleinen


    Finger ziehen" der war sehr GeschäftsTüchtig und verkaufte sein


    Bier mit sehr grossen €rFolg [smilie_happy] "Uli lass Püpchen" [smilie_happy]


    OLave lass ...., dein Herr hat dir jezogen am Klein.... [smilie_happy]


    "Alles für die Heimat den Frieden" :burka:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das sehe ich auch so...alles nur show. Wie billig alles geschauspielt wird. Die Demokraten zaubern jemand aus dem hütchen und dieser wird medial gehypt.

    Der Krieg wird mit den Demokraten 100% weiter geführt. Alles nicht so rosig

    So lang der Hang zum Dystopismus nicht endlich mal überwunden wird bedient man damit immer und immer wieder die Mühlräder des Feindes.


    Nicht nur bei diesem Thema.

  • Die Frage ist ja auch: WILL M. Obama die "politische Verantwortung" für das (unabwendbare!) UA-Debakel???

    Oder sich lieber für einen post-Trump 2.0-Wahlkampf (A.D. MMXXVIII) in Stellung bringen?!


    Um (fremdgesteuert) als Marionette mißbraucht zu werden, dürften die Obamas zu gut wissen, wie die Lage ist, und zu viel Sachverstand haben!

  • e Frage ist ja auch: WILL M. Obama die "politische Verantwortung" für das (unabwendbare!) UA-Debakel???

    Wir wissen es nicht. Wenn es einen anderen Kandidaten geben sollte, wird es Barack Obama eher nicht sein, da er schon den Friedensnobelpreis hat. Infrage käme sein Partnerin, oder diese Gouverneurin Gretchen Esther, um zusammen mit Selensky den Friedensnobelpreis zu bekommen.

Schriftgröße:  A A A A A