-
-
-
Alles eine Freakshow - egal Biden, Trump - und egal wer da noch auftaucht.
USA brauchen einen "Putin"
-
-
Das war Absicht......das Showlaufen so weit vorzuziehen.
Die Democ-Rats ziehen jetzt Big Mike Obama raus...glaubt es mir.
cu DL
-
.....kann sein, die kommt jedenfalls gut an fand ich immer. Und die hat auch mehr auf´m Kasten als ihr Nobelpreisträger.
Dann is Trump auch weg ...und der Kriech geht weiter
-
-
Das sehe ich auch so...alles nur show. Wie billig alles geschauspielt wird. Die Demokraten zaubern jemand aus dem hütchen und dieser wird medial gehypt.
Der Krieg wird mit den Demokraten 100% weiter geführt. Alles nicht so rosig
-
Biden will weitermachen: Was steckt dahinter? 🇺🇸⁉️
Irre: Trotz seines blamablen Auftritts bei der TV-Debatte gegen Trump will Joe Biden weiter im Rennen bleiben. Bei einer Veranstaltung in North Carolina erklärte er nun: „Ich gebe Ihnen mein Wort. Ich würde nicht noch einmal kandidieren, wenn ich nicht mit ganzem Herzen und ganzer Seele daran glauben würde, dass ich diesen Job machen kann.“
Brisant: Inzwischen hegen manche den Verdacht, Biden könnte von den Polit-Strategen des Tiefen Staates – US-Außenminister Anthony Blinken, Sicherheitsberater Jake Sullivan und Ex-Staatssekretärin Victoria Nuland – bewusst vorgeführt worden zu sein, um seine Wahlchancen gegen null tendieren zu lassen.
Die große Frage lautet: Warum will der Deep State, dass ausgerechnet Biden verliert und Trump gewinnt?
COMPACT-MagazinBiden will weitermachen: Was steckt dahinter? 🇺🇸⁉️ 📍 Irre: Trotz seines blamablen Auftritts bei der TV-Debatte gegen Trump will Joe Biden weiter im Rennen…t.me -
Oh Gott, den Biden kann nur der Selensky retten und drei
NippelSchwarzeBlitzer , die die die Sängerin mit der NippenTittenBlitzer
der hat Gestern sich ins AbSeits gestellt, der bekommt seine
HoneckerPantoffel , der Mohr hat seine Schuldigkeit getan für die
KreigsTReiberLobbyIsten, nun stellen sie die nächste Figur auf,
für die Ukraine
Nur Donald Trump kann den Krieg beenden, mit einen AnRuf
an WladeMIR Putin, den FriedensWächter Russia,
Zar und Held des guten VätterchenRussia
der den Faschismus abhält mit AllahMacht gegen die Ver€inigteAchse
des Bösen Westen, die nur Krieg machen gegen Russia und die
Ukraine vorschicken zum verheizen, das UkriVolk will kein Krieg,
viele Millionen Ukris sind das gegen und sind auf der Flucht vor den
Häschern der Ukraine , nur Donald kann mit einen AtemZug
den SonderZug des Friedens zum €ndungsVerTRag führer,
was der Ampel nicht gefällt, die Sklaven und der BidenNato hörig
ist, wie der Sklave der Domina erinnert mich an ein Kumpel
der in Berlin in der Kneipe war und den Kneiper am Finger zog,
der darauf immer Pup lassen konnte, und die Gäste riefen,
"Uli lass Püpchen und jeder von ihnen wollte den Uli am kleinen
Finger ziehen" der war sehr GeschäftsTüchtig und verkaufte sein
Bier mit sehr grossen €rFolg "Uli lass Püpchen"
OLave lass ...., dein Herr hat dir jezogen am Klein....
"Alles für die Heimat den Frieden"
Gruss
alibaba
-
Eigentlich steht dann Trump als Sieger fest, allerdings darf man den CIA
auch nicht unterschätzen.
Lg meggy
-
Das sehe ich auch so...alles nur show. Wie billig alles geschauspielt wird. Die Demokraten zaubern jemand aus dem hütchen und dieser wird medial gehypt.
Der Krieg wird mit den Demokraten 100% weiter geführt. Alles nicht so rosig
So lang der Hang zum Dystopismus nicht endlich mal überwunden wird bedient man damit immer und immer wieder die Mühlräder des Feindes.
Nicht nur bei diesem Thema.
-
-
Ich weiß nicht...erzählt Michael Obama nicht bei jeder Gelegenheit, dass sie den Politikbetrieb hasst, usw.? Das wäre jetzt total verlogen, plötzlich als Ersatz für Biden einzuspringen. Andererseits wäre es genau das, was man von solchen Gestalten erwartet.
-
Die Frage ist ja auch: WILL M. Obama die "politische Verantwortung" für das (unabwendbare!) UA-Debakel???
Oder sich lieber für einen post-Trump 2.0-Wahlkampf (A.D. MMXXVIII) in Stellung bringen?!
Um (fremdgesteuert) als Marionette mißbraucht zu werden, dürften die Obamas zu gut wissen, wie die Lage ist, und zu viel Sachverstand haben!
-
e Frage ist ja auch: WILL M. Obama die "politische Verantwortung" für das (unabwendbare!) UA-Debakel???
Wir wissen es nicht. Wenn es einen anderen Kandidaten geben sollte, wird es Barack Obama eher nicht sein, da er schon den Friedensnobelpreis hat. Infrage käme sein Partnerin, oder diese Gouverneurin Gretchen Esther, um zusammen mit Selensky den Friedensnobelpreis zu bekommen.
-
Wenn es einen anderen Kandidaten geben sollte, wird es Barack Obama eher nicht sein, da er schon den Friedensnobelpreis hat.
Falsch:
..., da die US-Verfassung nur zwei Amtszeiten zulässt!
Aussitzorgien wie bei Birne und Mer(d)ekel sind da nicht möglich!
-
Das "M" hatte ich überlesen. Dann passt, was ich vermute sowieso: Entweder M. oder Gretchen Esther. Beiden haftet etwas Besonderes an...
Die Chancen für unsere Thesen (deine und meine) stehen 50:50 - denke ich.
-
-
der €ine soll wohl ein HolzKreuz hinten unter der Jacke getragen haben
"gefickt anjenagelt, die StandHaftigkeit" um länger stehen zu können
Frei nach Walter S. , "im Kopf dicht ansonsten tropft es überall"
Gruss
alibaba
-
Oberstes Gericht der USA entscheidet
Urteil: US-Präsident hat keine absolute Immunität
Der Oberste Gerichtshof der USA hat eine Entscheidung zur Immunität von US-Präsidenten gegen Strafverfolgung getroffen. Der Präsident genieße teilweise, aber nicht völlige Immunität.
Oberstes Gericht der USA entscheidet: US-Präsident hat keine absolute Immunität vor StrafverfolgungOberstes Gericht der USA entscheidet: US-Präsident hat keine absolute Immunität vor Strafverfolgungwww.t-online.de -
Soll heissen, wir Ratten bestimmen, wann selbst der President vor den Kadi gezogen werden kann ….
-
Das Urteil ist doch O.K.
" ... In seiner am Montag verkündeten Entscheidung befand der Supreme Court, dass Präsidenten allerdings keine solche Immunität bei "nicht offiziellen" Handlungen hätten, bei Amtshandlungen jedoch von einem Schutz gegen Strafverfolgung auszugehen sei. ..." -
Das Urteil ist doch O.K.
" ... In seiner am Montag verkündeten Entscheidung befand der Supreme Court, dass Präsidenten allerdings keine solche Immunität bei "nicht offiziellen" Handlungen hätten, bei Amtshandlungen jedoch von einem Schutz gegen Strafverfolgung auszugehen sei. ..."Nur die Betrachtung, was "nicht offiziell" und was "offiziell" ist, wird wie ein Kaugummi dehnbar sein und es somit komplett in die Hand der woken Richterschaft und Medien legen, das zu bewerten.
So wie bei uns GEZ-Verweigerer in den Knast dürfen, syrische Serienvergewaltiger aber frei weitermachen dürfen.
-