US Präsident Donald Trump

  • würden die SpendenMillionen die an Hillery aus Deutschland geflossen , an die Millionen


    von AufStocker und JobCenterFitnisAmtLäufer unter den ärmsten der Armen in Deutschland zu Weihnachten


    vesenkt , müssten alle sich ein Monat lang keine Platte machen :D


    so viele Mollionen ,welch ein Moloch , diese doppelzünge Republik <X


    Gruss
    alibaba :D
    PS: da hat Erika wieder auf MissBildungMargot gesetzt ........ , WeihnachtsGeld für Arme in Deutschland ,
    "sollnse doch Holz sägen und Spänne mit auf brühen im türkischen Mocka " :D
    wir forden neben dem 13 Gehalt , das 14 PohlitikerGehalt "Made in GriechenRettungsPohlitikerPaket" :D
    vermutlich kommen die RentenKassen bzw. in Griechenland werden Renter weit über 137 Jahre , bis es mal
    der Kasse auffällt und prüft , vermutlich liegt es ander guten Sonne und am Wein ,das hohe Alter ;) :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich will ja stänkern, dass hier scheit mir eher der Realität näher zu kommen


    http://www.goldseiten.de/artik…e-Praesident-der-USA.html


    Gepaart mit dem hier muss man Realist bleiben


    http://www.goldseiten.de/artik…ahlen-aendern-nichts.html


    Die Finanzindustrie beutet dei ärmsten und den Mittelstand aus - bis es zur Kriegerischen Revolte kommt ala 1789 kommt. Da sind wir hier in DE noch Jahrzehnte davon entfertnt. Vorher wird noch jahrelange grösszugig nach dem Giesskannenprinzip wöhltätig das Volk am Leben gehalten, grad so wie es die Marionetten aus dem Politbüro von den Finanzmachthaber befohlen bekommen ...

  • Wenn man den Standpunkt bezieht, heißt das nichts anderes als grenzenloser Fatalismus - es stecken ja eh alle unter einer Decke, man kann ja doch nichts machen, die NWO hat alles im Griff. Oder aber diese Art von Angriffen ist nur eine weitere hinterhältige Variante von Bekämpfung des Gegners, also des Volkes, das hier einen unwillkommenen Fürsprecher hat.
    Natürlich kann ein Mann alleine nicht das System bekämpfen, er muss sich Verbündete suchen. Stellt sich also die Frage ob diese sich jetzt (gewissermaßen als Wendehälse oder "wes Brot ich fress... " Typen) dem auch unterordnen oder sich nur einschleichen. Die Anzahl an unbelasteten, die sich im Metier auskönnen, dürfte sehr überschaubar sein - und wo sich welche finden, werden die ja gleich als rechtsextrem und "Faschisten" angegriffen.
    Es ist kurios, das sich jetzt so viele Labertaschen finden, die alles schon genau wissen, wo sie doch gerade zuvor "total überrascht" vom Wahlausgang waren. Ich war nicht überrascht, und ich gebe nicht viel auf solche "Insider".

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wenn man den Standpunkt bezieht, heißt das nichts anderes als grenzenloser Fatalismus - es stecken ja eh alle unter einer Decke, man kann ja doch nichts machen, die NWO hat alles im Griff.

    Das Problem ist nicht, daß sie alle unter einer Decke stecken - was allerdings zutreffen dürfte. Das Problem ist die Tatsache, daß der Großteil der Menschen mit aller Macht dagegen angeht, die Ursachen zu erkennen bzw. die Verursacher zu identifizieren. Aber es wird sich lieber drum gezankt, ob die neue Marionette im Waisenhaus nun Clinton oder Trump heißen soll. Naja gut, diesmal habe ja sogar ich Partei ergriffen, weil Donald irgendwie 'ne coole Sau ist...für die Zukunft ist es jedoch scheißegal, es wird demnächst 'nen großen Friedensschlag gegen den aufmüpfigen Russen geben und die Bevölkerung in Europa und den USA wird weiter verarmen.

  • Lupus hat recht.
    Es scheint fast so, das jeder Kritiker oft nur ein ewig unzufriedener, pessimistischer, hoffnungsloser, besserwissender Nörgler ist, für den es keine positive, bessere Zukunft geben darf.


    Ich kann und konnte noch nie diese Art von Einstellung verstehen.


    Schlimm ist nur, das solch Leute absolut kontraproduktiv wirken, ohne anscheinend es selbst zu merken, oder zu begreifen.
    Mit Negativität kann man von vornherein nichts positives bewirken.


    Unbegreiflich wie alle schon wissen wollen, was passieren wird.


    Es scheint es gäbe überall nur Hellseher, die aber nicht hell sehen können, sondern nur alles schwarz. :wall:

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • WOW !! Donald Trump macht Nägel mit Köpfen und kein dummes Rumgeeiere.
    Er will drei Millionen oder mehr illegale Ausländer aus USA abschieben.
    So stelle ich mir einen tatkräftigen Präsidenten vor!


    http://web.de/magazine/politik…anten-abschieben-32009636


    Man beachte die fast kompletten 5 Sternchen mit denen dieser Artikel von den web/gmx.de-Usern bedacht wurde.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Und bei manchen Kommentaren hier http://meta.tagesschau.de/id/1…ionen-illegale-abschieben ("Ein gewähler Politiker, der ".." Menschen verachtend handeln möchte ? - Nein danke.")
    oder hier https://www.welt.de/politik/au…-wir-sperren-sie-ein.html (".. bekommen dann ...
    gestandene Amerikaner deren Job's oder fallen die dann weg?")
    muss man sich wirklich fragen, was für Dummbratzen wir hier in Deutschland zum Teil haben.


    "Kriminelle, Bandenmitglieder, Drogendealer" hat so jemand wohl gerne zu Hause. Wenn sie unberechtigt Eingedrungene sind, stehlen, die Bewohner bedrohen, die Töchter vergewaltigen, dann darf man die keinesfalls rauswerfen, denn das wäre "Menschen verachtend" - schließlich sind die eigenen Leute keine Menschen, haben keine Rechte und keine Achtung zu erwarten. Das haben nur Illegale Kriminelle.


    Und gestandene Amerikaner wird man sicher brauchen, damit der enorme Bedarf an Kriminellen, Bandenmitgliedern und Drogendealern gedeckt wird.


    Aber solche Idioten sind die "besser Gebildeten", die immer richtig wählen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Lupus hat recht.
    Es scheint fast so, das jeder Kritiker oft nur ein ewig unzufriedener, pessimistischer, hoffnungsloser, besserwissender Nörgler ist, für den es keine positive, bessere Zukunft geben darf.


    Ich kann und konnte noch nie diese Art von Einstellung verstehen.

    Hast Recht, geben wir ihm mal seine 100 Tage (ja wir zählen auch erst ab Mitte Jan.)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • WOW !! Donald Trump macht Nägel mit Köpfen und kein dummes Rumgeeiere.
    Er will drei Millionen oder mehr illegale Ausländer aus USA abschieben.
    So stelle ich mir einen tatkräftigen Präsidenten vor!


    http://web.de/magazine/politik…anten-abschieben-32009636


    Man beachte die fast kompletten 5 Sternchen mit denen dieser Artikel von den web/gmx.de-Usern bedacht wurde.

    Der sollte lieber drei Mio Schwerkriminelle in Nevada aussetzen und dafür Friedliebende ohne ansehen der Hautfarbe schützen. Selbstverständlich müssen sich alle Bewohner eines Landes an die gleichen Gesetze halten.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • das VerSumpfungsProblem der VorGängerRegierung lösen wird in Deutschland auch kommen :D


    wenn die R :D EinWinkerAllesGratisGemischVerschenkerMonatlichPünktlichLebensLänglichParteien demokratisch


    abgewählt 2017 :D und Deutschland sich wieder befreit hat , vom Moloch unendlicher unbegrenzter


    DuldungsUndFremdKulturUnterWerfungsPohlitik :D


    ... erinnert mich immer , wo mal einer ein Bonzen hinterherfluchte


    " ick schmeess dir de Aujen ruus mit meene 5erle , du ArxxxDrexxSax " :D


    " Korrupt, korumpiert und bestochen und von Trump und der AfD alle Lösungen erhoffen " :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: gut das Rambo die Kriminellen bald einatmet und AstaLavistaBäbie in ein Team sind :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161113/r6g5eknx.jpg]


    Zitat von Nigel Farage


    It was a great honour to spend time with Donald Trump today. He was relaxed, and full of good ideas. I'm confident he will be a good President. His support for the US-UK relationship is very strong. This is a man with whom we can do business.


    I was especially pleased at his very positive reaction to the idea that Sir Winston Churchill's bust should be put back in the Oval Office.


    Für die Lückenpresse ein Affront: Statt irgendeinen Staatsmann empfängt Donald Trump ausgerechnet Nigel Farage als ersten im Trump Tower. Schon spottet die Lügenpresse dies wäre ein "Faux-pas"... Ja, die grün roten Halunken Journalisten haben den Knall immer noch nicht gehört...
    Aufwachen: Das war eine bewusst provozierte Klatsche für's Establishment!


    https://www.facebook.com/nigel…/videos/1163600150354253/

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    Einmal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • "Er gilt als Libertärer, der den Einfluss des Staates so weit wie möglich zurückdrängen will. Vor Trump unterstützte er bereits den Republikaner Paul Ryan und die Tea-Party-Bewegung. "
    "Eine neue Seite im Buch der Geschichte wurde aufgeschlagen, und das eröffnet die Möglichkeit, über einige unserer Probleme aus einer neuen Perspektive nachzudenken."
    :thumbup:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ... wenn ich an das dämliche neue Spiegelcover denke. :wall:


    [Blockierte Grafik: http://metallwoche.de/uploads/…nnte%20Anlage%2000034.jpg]


    Das geht auch anders:


    Chefanalyst der BLB im Interview Hellmeyer: „Ich bin absolut entspannt“

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Die grüne Parteizeitung des Linkspopulisten / Linksfaschisten (Millionenerblings Augstein) kann ich nicht mehr ernst nehmen. Das ist für mich die "Aktuelle Kamera 2.0". Der Typ der Herausgeber des Stürmers ala '45. Er propagandiert den Gutmenschen-Endsieg der Multi-Kulti-InterNAZIonalisten. Und selbiger ist bereits verloren. Beharrlich verweigern diese Moralapostel der vermeintlichen alleinigen Inbesitznahme der Moral die Realität. Letztere schafft derweilen Fakten [AfD, Le Pen, Hofer, Brexit, Trump, Absturz der Einheitspartei, Griechenlandpleite, IT-Desaster (in the making)].


    Kurzum: Der Trump Sieg war das persönliche Stalingrad der Linksfaschisten in Berlin und Brüssel. Schade, wird wohl nix mit der fetten Selbstbereicherung aus den Einnahmen aus der Asylindustrie. Viele Milliarden futsch... und als Lobbyisten der EU Grosskonzerne auch nix mit den Schmiergeldern. Sieht gar nicht gut aus... Daher auch der Tenor in der Presse: Scheiss Wahlen, scheiss Bürger...


    Hätte doch alles so schön sein können... Jetzt müssen EuDSSR-Schulz und seine EU-Maden sich ernsthaft Gedanken machen, wie man auf ehrlicher Weise Geld verdient. So schrecklich.

  • Bedenkt dass das Electoral College noch nicht endgültig den Präsidenten gewählt hat. Wenn Trump sich jetzt handzahm gibt, kann das durchaus Teil des Plans sein, die Wahlmänner nicht dazu zu bewegen, gegen ihn zu stimmen.

  • Bedenkt dass das Electoral College noch nicht endgültig den Präsidenten gewählt hat. Wenn Trump sich jetzt handzahm gibt, kann das durchaus Teil des Plans sein, die Wahlmänner nicht dazu zu bewegen, gegen ihn zu stimmen.

    Das wäre einzigartig und käme einem Verfassungsbruch gleich. Fazit: Trump wird der 45. Präsident der USA. So sehr die grün-roten Linksfaschisten auch dagegen Hetzen.

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • @ziemer


    Wollte gerade das von Dir gepostete Bild als Avatar vorschlagen, für jene die Bedarf haben [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Er propagandiert den Gutmenschen-Endsieg der Multi-Kulti-InterNAZIonalisten. Und selbiger ist bereits verloren. Beharrlich verweigern diese Moralapostel der vermeintlichen alleinigen Inbesitznahme der Moral die Realität. Letztere schafft derweilen Fakten [AfD, Le Pen, Hofer, Brexit, Trump, Absturz der Einheitspartei, Griechenlandpleite, IT-Desaster (in the making)].


    Kurzum: Der Trump Sieg war das persönliche Stalingrad der Linksfaschisten in Berlin und Brüssel. Schade, wird wohl nix mit der fetten Selbstbereicherung aus den Einnahmen aus der Asylindustrie. Viele Milliarden futsch... und als Lobbyisten der EU Grosskonzerne auch nix mit den Schmiergeldern. Sieht gar nicht gut aus... Daher auch der Tenor in der Presse: Scheiss Wahlen, scheiss Bürger...


    Ja, "Tenor: Scheiß Wähler!"

    Großbritannien 2016 [smilie_blume]
    USA 2016 [smilie_blume] [smilie_blume]
    Frankreich 2017 [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Deutschland 2017 [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A