US Präsident Donald Trump

  • is schon komisch - irgendwann mal war der Polit-Tenor "egal wer oder was alle gleich..."
    und inzwischen soll irgendeiner von denen nen grossen Unterschied ausmachen?


    also das waeren dann die ersten Konservativen ohne Klientel-Buddy-Buddy-Politik,
    so ne richtige Partei fuer's Volk
    welche sich endlich um die Belange des "kleinen Mannes" kuemmert? (lache gerade..)


    ja nun, da werden sich gerade die welche so gerne extra laut
    die politischen-Orientierungs-Begrifflichkeiten herumschreien
    moeglicherweise auch noch wundern wie sie falsch gelegen sind...


    die reale Performance "der Politik" scheint staendig unter den Tisch zu fallen;
    da geschieht naemlich regelmaessig genau das Gegenteil vom Geglaubten -
    weshalb es heutzutage auch fast schon sinnlos ist zu diskutieren.


    Beispiel bei uns: jeder glaubt an "EU-Ueberregulierung" -
    Komission setzt irgendwas um 30 gefaehrliche Stoffe auf ne Arbeits-Liste -
    bis dann die Lobbyisten der Konservativen-Werte-oder-alles-Geld-Besitzer
    mit mauscheln durch sind kommt auf die Finale Liste - jarnuescht mehr oder so...
    (warens noch 5 oder sogar 0 ich hab's leider vergessen...)


    und an dieser Taktik sollen jetzt Konservative oder Republikaner etwas aendern ?
    ich dachte die haetten das selbst erfunden oder nicht ?!


    die "faktischen" Nachteile - bekommste jedoch direkt zu spueren -
    weiter fliesst massig Kente in die Kohle-Minen- (und-weiss-der-Geier-was-alles-fuer)Subventionen
    (dem Gabriel sonst das Stimmvieh..) und eigentlich waehlen die Betroffenen "gegen sich selbst",
    weil mit dem Geajmmer "will-die-Zeit-zurueckdrehen"
    kreieren sich leider keine "neue Einname-Quellen" - und eigentlich geht's nur darum.

  • Ja, "Tenor: Scheiß Wähler!"


    Großbritannien 2016 [smilie_blume]
    USA 2016 [smilie_blume] [smilie_blume]
    Frankreich 2017 [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Deutschland 2017 [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Deutschland? Nach allem,was ich hierzulande mitkriege, wird es auch 2017 in Deutschland keinen politischen Systemwechsel geben und wieder auf eine Regierungsbildung aus der Systempartei CDUCSUFDPGRÜNESPDLINKE hinauslaufen.


    Der Michel ist und bleibt bis auf ein paar Ausnahmen politisch einfach zu verblendet bzw. manipuliert. Und solange der Hartz4-Rubel weiterhin rollt, Arztbesuche und OPs für lau sind, die Bude warm und der Kühlschrank notdürftig gefüllt ist, kostenlos Klaus Cleber und Mariette Slomka geschaut werden kann und genügend Kohle für den Kauf der BILD Zeitung bleibt, wird sich daran auch nichtviel ändern, dass die ach so alternativlosen Parteien 80% der Stimmen erhalten.
    Allerdings bin ich leider auch skeptisch, ob die AfD nun die Lösung schlechthin wäre. ich traue dieser Partei nicht so recht über den Weg...


  • Allerdings bin ich leider auch skeptisch, ob die AfD nun die Lösung schlechthin wäre. ich traue dieser Partei nicht so recht über den Weg...

    Ich verfahre da ganz nach der Devise, schlimmer als der aktuelle Status Quo geht nimmer.


    Vielleicht werde ich in einigen Jahren mein aktuelles Urteil widerrufen, solange jedoch gilt es (für mich) ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich verfahre da ganz nach der Devise, schlimmer als der aktuelle Status Quo geht nimmer.

    Na ich weiß nicht recht,
    wenn ich mir so die Eskapaden unserer allseits geliebten Mutti so betrachte...da dachte ich auch mal, noch schlimmer geht nicht. Das genaue Gegenteil ist eingetreten...Schlimmer geht immer !!! ;(
    Wünsche
    ... einen goldigen Tag
    Tut

  • Sag ich doch, bei unverändertem Status quo an den Schaltstellen wird's bestimmt nicht besser ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • EuDSSR-Schulz

    Der wird wohl Außenminister ;( Der Posten wird gerade freigelenkt :thumbdown: und der Steinmeier hochgelobt :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der wird wohl Außenminister Der Posten wird gerade freigelenkt und der Steinmeier hochgelobt

    Der Niedergang ist unaufhaltsam.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Einen größeren Gefallen könnten die uns kaum tun [smilie_love]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • is schon komisch - irgendwann mal war der Polit-Tenor "egal wer oder was alle gleich..."
    und inzwischen soll irgendeiner von denen nen grossen Unterschied ausmachen?


    Natürlich nicht, aber Trump scheint mir der Mann zu sein, der das neolinksliberale Lager massiv zurückdrängt. OK, letzten Endes wohl nur um die Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen aber was soll's. Wenigstens ist der Aufschrei in Deutschland und Europa authentisch und alleine das ist es schon wert.


    Der Niedergang ist unaufhaltsam.

    Der Mann ist Ende Januar bei der EU raus, also muß eine neue Verwendungsmöglichkeit gefunden werden. Eigentlich sollte man froh sein, daß der Posten des Außenministers zeitnah zu besetzen ist...denn eine andere Tätigkeit, die seiner Qualifikation entspricht dürfte sich hierzulande nur schwer finden lassen.

  • Zitat von Wikipedia

    Ab Mitte der 1970er Jahre wurde Schulz schon als Jugendlicher zum Alkoholiker. Über diese Zeit stellte Martin Schulz fest: „Ich war ein Sausack und kein besonders angenehmer Schüler“. Seit 1980 lebt Schulz abstinent.

    Wenn er dann nicht mehr so oft den Junker trifft, ist's bestimmt einfacher trocken zu bleiben.



    Zitat von Wikipedia

    Nach einem Jahr der Arbeitslosigkeit absolvierte Martin Schulz von 1975 bis 1977 eine kaufmännische Ausbildung zum Buchhändler. In den folgenden fünf Jahren war er bei verschiedenen Verlagen und Buchhandlungen tätig, bis er im Jahre 1982 eine eigene Sortiments- und Verlagsbuchhandlung in Würselen gründete, deren Mitinhaber er bis 1994 war.


    Könnte ja wieder Bücher verkaufen, ist in Zeiten von Amazon und Internet bestimmt ganz einfach ...


    Immerhin hat er 1994 rechtzeitig den Absprung geschafft, diese Bauernschläue dürfte für das Anforderungsprofil eines deutschen Außenministers doch ausreichend sein.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Der Niedergang ist unaufhaltsam.

    Selbst wenn die vereinte Politverbrecherbande diesen absoluten Nichtskönner auf den Posten des Außenministers hievt, eines wird sich aber nie zu seinen Gunsten ändern.
    Die ultrahäßliche Fresse die ihm jeden Morgen aus dem Spiegel entgegen springt. :D
    Da kann sich die Bande noch so viel Posten gegenseitig zuschustern.

  • ist doch egal, was die hier jetzt noch für Schnellschüsse von sich geben,
    die Sache ist gelaufen, wenn ich nicht irre.
    Trump kontaktiert Putin, Farage, Le Pen, Wilders, Orban,Hofer und sogar die Petry, um sich zu positionieren
    und unsere allbekannten Maulhelden sitzen am Telefon und warten und warten und.........no one rings the bell!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    das muß für die verblassenden Politsternchen ja sowas von depri sein, da wir sogar der öde Posten als Außenmister lecker........ :D :D :D :D

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Deutschland? Nach allem,was ich hierzulande mitkriege, wird es auch 2017 in Deutschland keinen politischen Systemwechsel geben und wieder auf eine Regierungsbildung aus der Systempartei CDUCSUFDPGRÜNESPDLINKE hinauslaufen.
    Der Michel ist und bleibt bis auf ein paar Ausnahmen politisch einfach zu verblendet bzw. manipuliert. Und solange der Hartz4-Rubel weiterhin rollt, Arztbesuche und OPs für lau sind, die Bude warm und der Kühlschrank notdürftig gefüllt ist, kostenlos Klaus Cleber und Mariette Slomka geschaut werden kann und genügend Kohle für den Kauf der BILD Zeitung bleibt, wird sich daran auch nichtviel ändern, dass die ach so alternativlosen Parteien 80% der Stimmen erhalten.
    Allerdings bin ich leider auch skeptisch, ob die AfD nun die Lösung schlechthin wäre. ich traue dieser Partei nicht so recht über den Weg...


    Naja der Michel war und ist (und bleibt) eben der treuste Freund eines echten Menschen(feindes). Ein braver Schäferhund. Ob er nun Mutti oder Onkel Adolf das Stöckchen bringt interessiert ihn nicht wirklich. Hauptsache er darf irgendjemanden dienen. Und der Feind ist klar ausgemacht: Mal muss der Jude, mal der Russe, Drogendealer, Wikileaker, Trump, oder der steuerzahlende Wutbürger als Opfer bzw. zu vernichtender Untermensch herhalten. Hauptsache der Doofe weiss was gut und richtig, böse und falsch, ist. Und was das genau ist bestimmt tagesabhängig der jeweilige gerade herrschende Führer dieser Bananenrepublik.


    Sorry aber wenn ich diese CDUSPDGRÜNENFDP-Einheitswähler und mir das Staatsfernsehen und die Lückenpresse ansehe, kann ich kein gutes Wort für den 0815 BRD-Reisepassinhaber übrig haben. Als Mitglied dieses Clubs der Ultra-Doofen versuche ich schon seit Jahren diesen Mitgliedsausweis loszuwerden. Versuche mal selber den Bananen-Pass loszuwerden... für einen gegen Neuseeland, Thailand, Canada, ... oder sogar einen für The Land of the Evil Trump: Die Türen sind zu. Offen stehen nur die Türen zum Scheisshaus Europa. Bad Karma... Ganz schlecht.... #AllesFachkräfte


    Fazit:
    Die EU im Aufzug, Fahrtrichtung Keller. Farage mit Trump im GOLDENEN AUFZUG aufwärts. Warum fällt das keinem aus? Wie viele goldene Aufzüge gibt es? Long GOLD

  • Selbst wenn die vereinte Politverbrecherbande diesen absoluten Nichtskönner auf den Posten des Außenministers hievt, eines wird sich aber nie zu seinen Gunsten ändern.Die ultrahäßliche Fresse die ihm jeden Morgen aus dem Spiegel entgegen springt. :D
    ---


    Politics is show business for ugly people.
    Paul Begala

    :thumbup:

  • Hass ist Trump
    "Nur weil Trump bislang nicht auf den Atomknopf gedrückt hat, gibt es keinen Grund zum Jubel."


    http://www.stern.de/kultur/mic…ich-bin-hass-7149772.html


    Tja so einfach ist die Welt für einen linkspopulistischen Dummdödel wie Beisenherz.


    "Trump hat für dieses Bild verdammt viele, große Löcher in die Wand gebohrt. Und durch die quillt jetzt die ganze Scheiße. Das geht auf das Konto des Mannes, der sich zuletzt als lieber, vernünftiger Vater der Amerikaner gegeben hat - nachdem er seine Kinder monatelang dazu animiert hatte, zugekokst mit 180 Sachen durch die 30-Zone zu brettern."


    Das ist echter Qualitätsjournalismus! Die Zeit bringt gegen den ungeliebten Frankensteinmeier EuDSSR-Schulz ins Spiel
    http://www.zeit.de/politik/deu…-martin-schulz-kandidaten



    "Immerhin käme es Partei wie Schulz zugute, wenn er im Land so beliebt wird, wie bisher noch jeder Außenminister geworden ist. Das gilt zumal im Hinblick auf den Wahlkampf. Da würde Schulz vielleicht sogar noch Kanzlerkandidat, weil sein Freund Sigmar ihm diese Aufgabe ohne persönlichen Ansehensverlust übertragen könnte."



    Kanzler Martin Schulz! Ja das wäre was. Je schneller es hier bergab geht, umso besser. :thumbup:

  • Da ist der Vorleser schon weiter:
    "I don’t think he is ideological, I think ultimately he is pragmatic in that way and that can serve him well."


    Btw, habe hier einen schönen Beitrag gefunden:
    "Würde Amerika nicht Größe beweisen, wenn sie sich nicht nur aus den Kriegen entfernen würden, sondern sogar noch einen Schritt weiter gehen:
    Sie könnten sich problemlos über das Thema "Sicherheit soll bezahlt werden", als Besatzungsmacht aus Deutschland zurück ziehen. So würden Sie mit einem Schlag mehrere (geopolitische) Fliegen mit einer Klappe schlagen:
    1.) Bloßstellung der deutschen Regierung, die ihn als einzige noch immer denunziert.
    2.) Abwahl von Merkel
    3.) Deutschland würde souverän, so wie alle europäischen Staaten auch
    4.) Gleichstellung mit Russland, die sich in dieser Frage ja eh schon seit der Wendezeit zurück gezogen haben
    5.) Auf dieser Basis würde Europa wieder an Stabilität gewinnen, da mit England, Frankreich, Spanien, Italien, Ungarn, Polen, Tchechien und vielen anderen Staaten wieder Einklang herrschen würde und so
    6.) die NATO überflüssig werden, bzw. im Ermessen von Europa liegen, sich gemeinsam eine Verteidigungsarmee zu schaffen (gegen wen besteht denn dann noch die Notwenigkeit, Angriffskriege zu führen?)
    7.) ließen sich somit ordentliche Handelverträge sowohl zwischen Rußland und Amerika (die ja eh schon bestehen), aber auch zwischen Russland und Deutschland, aber auch Amerika/Deutschland und Amerika/Europa schliessen."


    ... und nicht nur Handelsverträge, auch Friedensverträge, Beistandsverträge, strategische Partnerschaften.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Langer Artikel in der Welt über die ach so schlecht wirkende Kleidung des zukünftigen Präsidenten.


    [Blockierte Grafik: https://www.welt.de/img/icon/crop159512276/1520191587-ci3x2l-w780/Trump-in-Brioni-Anzug-7-.jpg]


    Kann man auch unter Lügenpresse reinstellen, wen interessieren die Anzüge von Trump :tired:


    Er bewirbt sich doch nicht um einen Vorstandsposten bei Armani ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Kurz - Obama ist der bessere Kleiderständer. :hae:
    Damit können wir leben. :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A