US Präsident Donald Trump

• Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Präsident Donald Trump sagte, er habe dem Obersten Führer des Iran, Ayatollah Ali Khamenei, einen Brief mit der Aufforderung gesandt, über die Aushandlung eines Atomabkommens zu sprechen. Gleichzeitig habe er mit militärischen Maßnahmen gedroht, sollte keine Einigung erzielt werden.

Trump says he sent a letter to Iran urging negotiations on nuclear weapons
    "There are two ways Iran can be handled, militarily or you make a deal. I would prefer to make a deal," Trump told Fox host Maria Bartiromo.
    abcnews.go.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Weniger als einen Monat, nachdem die gesamte Belegschaft des Büros für Umweltgerechtigkeit und externe Bürgerrechte beurlaubt worden war , hat die Umweltschutzbehörde Dutzende von Mitarbeitern in Büros im ganzen Land wieder eingestellt.

Mitarbeiter der regionalen EPA-Niederlassungen erhielten am Montag eine E-Mail mit der Aufforderung, an ihren Arbeitsplatz zurückzukehren. Dies sagten vier Mitarbeiter, die unter der Bedingung der Anonymität sprachen, da sie nicht befugt waren, mit den Medien zu sprechen. Sie kehrten am Mittwoch an ihre Arbeitsplätze zurück.

EPA-Sprecherin Molly Vaseliou bestätigte den Umzug in einer E-Mail, gab jedoch keine Auskunft darüber, wie viele Mitarbeiter die Agentur zurückgeholt hat.

„Letzten Monat hat die EPA 171 Mitarbeiter in den Bereichen Vielfalt, Gleichberechtigung, Inklusion, Barrierefreiheit und Umweltgerechtigkeit in Verwaltungsurlaub geschickt“, sagte sie. „Die EPA berücksichtigt die Leitlinien des OPM und des Präsidenten und wertet unsere Pläne zur Personaloptimierung gemäß den jüngsten Leitlinien aus.“

https://www.washingtonpost.com/climate-environment/2025/03/07/epa-environmental-justice-workers/

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

" Bisher hat er alles umgesetzt was er angedroht oder gesagt hat

Jedenfalls früher oder später

Diese Aussage wäre das Ende der BRiD !!!

Los ihr Rechts Experten der gesamten Reichsbürger schwurbler u Rechtsgelehrten

Wenn der letzte Besatzer geht

Franzose ist weg seit 2022

England nur noch 1000 statt 30000 u dafür dürfen unsere Soldaten auf ihr Stützpunkt drauf

Wenn jetzt der Ami geht ( 31 Jahre nach dem Russen )

Was passiert dann ...

Jeder Rechte in diesem Land sollte heute früh mit einem Vaterlands Ständer aufgewacht sein vor

Freude " 😉😂🤣

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

4 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Sollte das stimmen, dann wäre das eine wirklich tolle Sache. Weil Trump und Orban so dolle Freunde sind, verlegt der Yankee 35.000 Soldaten von D nach H, um Orban vor seinem Kumpel Putin zu beschützen. [smilie_happy]

Mit geostrategischen Absichten hat das natürlich gar nichts zu tun. :burka:

Ich würde es für gut befinden, wenn die Soldaten ersatzlos abgezogen werden würden. Stattdessen findet eine Truppenverlegung, hunderttausende Kilometer weiter, gen Osten statt :hae:

Ich hatte schon einmal darauf hingewiesen: die BRD war, zu Zeiten des Warschauer Paktes, für den Yankee interessant, weil es das östlichste NATO-Land war. Inzwischen braucht man uns nicht mehr, da sind die osteuropäischen Länder natürlich wesentlich mehr von Nutzen...

Wenn der Ami von hier abzieht und nach H geht, wäre Orban schön blöd, aber mir solls recht sein: wir sind sie los und die Ungarn haben den Drecksyankee an der Hacke und dürfen dann künftig brav Befehle entgegen nehmen. Lol

Wie hieß es noch? Wer den Ami als Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Noch dazu malen sich die Ungarn eine Zielscheibe auf die Stirn. Prima!

2 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Unvollständige Liste von dem was er bislang angekündigt und "umgesetzt" hat:

Zölle Mexiko: Am 1. Februar in Kraft gesetzt um sie 9 Stunden später wieder auszusetzen.

Im März wieder in Kraft gesetzt um sie nach ner halben Woche wieder auszusetzen.

Audit Fort Knox: Groß angekündigt, nichts passiert.

Crypto Reserve: Einige Male angekündigt, den Markt hochgejazzt und wahrscheinlich selber gut abgezockt. Und dann...Trommelwirbel... Die bereits vorhandenen Coins werden als Reserve umdeklariert [smilie_happy] .

Friede in 24h: Viel Lärm um nichts. Neue Russland Sanktionen erlassen. Aber immerhin die Waffenlieferungen eingestellt. Niemand hat gesagt, wann diese 24h beginnen. [smilie_happy]

Gaza: Die Hölle bricht los... Aber erst morgen. [smilie_happy]

UNO Austritt, Nato Austritt: Keine Zeit jetzt, morgen. [smilie_happy]

Epstein: Wo ist mein Edding?! [smilie_happy]

Clinton Kabale: Hillary wer? [smilie_happy]

Der Typ kann prima heiße Luft verkaufen und er kann diesen Verkauf sogar als revolutionäre Akte verkaufen. Genau hingesehen bleibt es dennoch ziemlich substanzlos.

Dass die Yanks hier abziehen, will ich erst sehen, bevor ich es glaube. Zumal einige Zeit in Land gehen dürfte, bevor wo anders eine entsprechende Infrastruktur steht.

• Der neue "Bundeskanzler" Friedrich Merz bezeichnet den US-Präsidenten Trump öffentlich auf X als Arschloch.

Ob Merz wohl wirklich Kanzler wird?

https://t.me/neuesausrussland/22900

Merz hat den Tweet wohl gelöscht. Ich finde ihn jedenfalls nicht. 8)

• Der Typ kann prima heiße Luft verkaufen und er kann diesen Verkauf sogar als revolutionäre Akte verkaufen. Genau hingesehen bleibt es dennoch ziemlich substanzlos.

Es passiert ja nichts (kopfschüttel) , aber spielt auch keine Rolle, denn die Wirklichkeit holt auch den letzten im kalten Krieg denken Verhafteteten ein.

Überwindet Eure alten Denkschranken und Ihr werdet Zusammenhänge erkennen und verstehen.

Ihr seit in Euren Ängsten gefangen und gelähmt, überall nur Untergang und Scheiße.

Ich bin hingeghen guter Dinge und freue mich riesig der Dinge die da kommen werden und es wird allumfassend werden ,aber es geht erst los.

Jetzt ist erstmal noch aufräumen und umstrukturieren angesagt , aber das ist ja schon supergeil. 😉🤣😂😎😋

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• (...)

Ihr seit in Euren Ängsten gefangen und gelähmt, überall nur Untergang und Scheiße.

Ich bin hingeghen guter Dinge und freue mich riesig der Dinge die da kommen werden und es wird allumfassend geil werden, ist ja schon ,aber es geht ja erst los.

(...)

Da biste genau der Gegenpol zu museo del oro. Dieser Forist sieht "Chaos u. Feuersturm".

Mir ist das zu armageddonhaft, bevorzuge daher die optimistische Grundlinie.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Henry Littig brachte es gestern auf den Punkt:

Trump hält wie üblich seine Wahlversprechen ein (das nennt man Demokratie) und eilt von Erfolg zu Erfolg. Sein Kabinett ist vollgepackt mit „Machern“…vermutlich erleben wir hier eine der stärksten US-Regierungen, die es jemals gegeben hat.

Börsen/Trump/Pinocchio-Friedrich!? - BACKSTAGENEWS
    Börsen/Trump/Pinocchio-Friedrich!?   Börsen: Die am 24.02ten gesehenen Verkaufssignale an den US-Märkten waren bisher korrekt. Die Notierungen gaben seitdem…
    www.backstagenews.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Läuft !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es passiert ja nichts (kopfschüttel) , aber spielt auch keine Rolle, denn die Wirklichkeit holt auch den letzten im kalten Krieg denken Verhafteteten ein.

Überwindet Eure alten Denkschranken und Ihr werdet Zusammenhänge erkennen und verstehen.

Ich bin hingeghen guter Dinge und freue mich riesig der Dinge die da kommen werden und es wird allumfassend werden ,aber es geht erst los.

Jetzt ist erstmal noch aufräumen und umstrukturieren angesagt , aber das ist ja schon supergeil. 😉🤣😂😎😋

Ich war im ersten Jahr seiner ersten Amtszeit auch mal kurz von der neuen Leichtigkeit, unaussprechbares doch öffentlich und unter Getöse an den Mann zu bringen, beeindruckt. Viel geblieben ist davon nichts.

An ihren Taten sollt ihr sie messen. Gabs bis auf die Revolutionäre Impfung irgend etwas zählbares Positives, was dabei herausgesprungen ist?

Wurden die Herren der Welt in irgend einer Weise tangiert?

Ich lasse mich gern überzeugen, falls ich etwas übersehen habe. Mit Allgemeinposten wie 5D Schach, Hoffnung auf Morgen oder mangelnder Zuversicht gebe ich mich aber nicht zufrieden.

Also bitte Butter bei die Fische. Was genau ist seit der ersten Amtszeit geschehen, was als harter Schlag gegen die Powers to be gewertet werden kann?

• DER MÄRZ WIRD NICHT LANGE MACHEN ! !

Bis März halt. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A