US Präsident Donald Trump

• Der nationale Sicherheitsberater der USA, Mike Waltz, hat mitgeteilt, Washington wolle einen Anführer in Kiew sehen, der "mit den Russen verhandeln und diesen Krieg beenden kann". Sollte sich herausstellen, dass Selenskij sich aus persönlichen Gründen gegen ein Kriegsende stelle, habe man "ein echtes Problem".

https://rtde.live/internationa…deutet-an-dass-selenskij/

BB

Mal salopp ausgeführt. Warum hat die USA ein Problem mit einem Land, das hunderttausende

Kilometer ( :burka: ) von ihr entfernt ist? Es gibt jede Menge andere Konflikte weltweit, für die sich der Yankee nicht interessiert. Er könnte einfach sagen: wir ziehen euch den Stecker, LMAA und MESA. Macht er aber nicht, sondern will nun auch Rohstoffdeals mit dem Schnupfer.

VT: Ich habe einfach den Verdacht, wenn es dem Ami nicht gelingt, militärisch dem Iwan auf den Pelz zu rücken, dann versucht er es auf die ökonomische Tour...kann mich natürlich auch täuschen :hae:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Der nationale Sicherheitsberater der USA, Mike Waltz, hat mitgeteilt, Washington wolle einen Anführer in Kiew sehen, der "mit den Russen verhandeln und diesen Krieg beenden kann". Sollte sich herausstellen, dass Selenskij sich aus persönlichen Gründen gegen ein Kriegsende stelle, habe man "ein echtes Problem".

Keines was man mit einer Putztruppe nicht lösen könnte.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich denke, das ist einfach ein Bot, ein Computerprogramm, was programmiert wurde um zu Trollen.

• Donald Trump is the greatest friend Israel has ever had in the White House

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• „Freunde dich niemals mit Kriegstreibern an“: Sieh nur, wie der US-amerikanische Superfalke seine Meinung zu Selenskyj ändert

Geopolitics Live
    Never befriend warmonger: watch US uber-hawk FLIP-FLOP on Zelensky  US neocon Lindsey Graham made a U-turn on his stance towards Zelensky in just a few weeks,…
    t.me

• Donald Trump is the greatest friend Israel has ever had in the White House

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gehe davon aus, dass es nach der Wahl Trumps einen Deal zwischen ihm und Putin gegeben hat.

Ich gebe dir freie Hand in der Ukraine, und du hältst dich aus dem Nahen Osten raus.

• Hier nun die einleuchtende endgültige Erklärung der Bitch Äußerung der Koksratte :

Nun wird ein Detail bekannt, welches den Ukrainer in einem noch zwielichtigeren Licht erscheinen lässt, als er es mit seinem Auftritt selbst auf sich gerichtet hat. So dürfte er – während er ohnehin notorisch seine Gesprächspartner aggressiv und besserwisserisch unterbrach – gegenüber dem US-Vizepräsidenten James David Vance das Wort “Suka” benutzt haben. Dies weist zumindest auf eine schlechte Kinderstube hin, Menschen, die sprichwörtlich aus der Gosse kommen, schimpfen auch in der Ukraine gerne vor sich hin.

Ein übliches Wort “für alles” ist dabei “Suka” – das Online-Gamern gut bekannt ist. Menschen aus dem russischen Sprachraum fluchen gerne “Suka Blyat”, was so viel bedeutet wie “Scheiß Hure”. Der Fluch “Suka” ist dabei ähnlich zu werten wie das oft zu hörende “Kurva”, das im slawischen Sprachraum, besonders in Polen, häufig zur Anwendung kommt. Dieses steht für “Hure”.

Selenskyj äußert den Begriff “Suka” nach Auffassung verschiedener Menschen und Sprachwissenschaftler aus dem slawischen Raum bei Minute 43:05, während US-Präsident Vance spricht.

"Suka" - Selenskyj soll US-Vizepräsidenten Vance öffentlich derb beschimpft haben
    Die Beschimpfung bedeutet so viel wie "Schlampe, Hure, Hündin, Bitch".
    report24.news

• Trump sagt nur was alle von Selensky halten,

das €r nicht der FriedensGott ist und kein Interesse daran hat

das das ukrainische Volk nach dem Frieden, den StrohHalm des

Lebens greift :!:

Selensky sargt sich, Ich bin €uropa Chef von alle KriegsLänder,

warum auf hören, wenn die Deutschen und €urOpa gut bezahlen

wenn wir gegen Russia schiessen und kämpfen , RussiaRoulette

ist ja nur der Kleine Mann und dessen Frau & Kinder , die getötet

werden, wir sitzen in Sicherheit, also weiter Feuer Frei,

ob 6Millionen Tote oder 66Millionen Tote, gebt uns Waffen

für den VolksTot auf der anderen Seite :burka:

wir wollen Frieden schaffen, mit deutsche Kirge&FriedenWaffen

und €urOpaWaffen was alle machen, Profit für die BonzenHerrenRasse,

selbst das deutsche Volk hat knapp mehrheitlich, die nächste

KriegsPartei zurück gewählt, die schöne AnGriffsWaffen befürworten,

alles für den Frieden, €rst tot schiessen, dann Frieden diktieren [smilie_happy]

Heil dem Frieden mit €urOpaWaffen, gehts bald zu machen :burka:

Frei nach komm gerade nicht drauf,

"Alles für die Ukraine" ihr ZahleMänner & ZahleFrauen ,

wenn ihr kein Geld habt, müsst ihr €uer deutsches Volk mehr VerSchulden

ihr SchlauRegierung [smilie_happy] das Volk ist blööööd, die zahlen alles für

Alle, und viele andere Schmarotzer Millionen [smilie_happy]

also VolksSolidariTäter vorwärts, wie €uer Führer es machte

, ... Volk und VaterLand , die Krim wird befreit bis 01.Mai [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: Krim bei Deutschland, GrossRaumBeSiedelung , die StrassenBahn

wird schon die Schiene geformt [smilie_happy] Berlin ### Krim HaubtBahnHof

HauptQuartier WalKüre [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Offizieller Beitrag

Hier nun die einleuchtende endgültige Erklärung der Bitch Äußerung der Koksratte :

---

Selenskyj äußert den Begriff “Suka” nach Auffassung verschiedener Menschen und Sprachwissenschaftler aus dem slawischen Raum bei Minute 43:05, während US-Präsident Vance spricht.

https://report24.news/suka-sel…ch-derb-beschimpft-haben/

Dies bestätigt nur, was diser Typ ist: Ein Prolet, ein hochgeputschter mittelmäßiger Ex Clown mit extremem Napoleon Syndrom.

Eie Schande, wie sich nun einige europäische "Spitzen"politiker mit ihm zusammentun.

• der unterschied ist nur das der eine nur ein clown ist und der andere ein erfolgreicher mann. :hae:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• der unterschied ist nur das der eine nur ein clown ist und der andere ein erfolgreicher mann. :hae:

Erfolgreicher Mann [smilie_happy]

Im manipulieren und die Welt als Scheibe zu sehen , ist unser Donald von allen Schurken der Beste.

Geld von Papi geerbt , von einer Insolvenz in die andere geschlittert und alles auf Pump gekauft.

Aber ja:

Er geht in die Geschichtsbücher ein als jemand, der ein besonderes Talent entwickelt hat, sofort zu erkennen, welche Person Schwach und weniger ausgeprägte intellektuelle Hirnstroeme besitzt

Er liebt starke Menschen mit Führungsqualitaeten und Machthunger.

Daher gibt es auch nur zwei Menschen in diesem Universum, die er respektiert und Angst hat:

Putin + Xi

• Im manipulieren und die Welt als Scheibe zu sehen , ist unser Donald von allen Schurken der Beste.

Geld von Papi geerbt , von einer Insolvenz in die andere geschlittert und alles auf Pump gekauft.

Daher gibt es auch nur zwei Menschen in diesem Universum, die er respektiert und Angst hat:

Putin + Xi

Gerade mit dem Studium der Süddeutschen Prawda fertig geworden oder einfach nur Klebstoff geschnüffelt?

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Merz muß in die Klapse!!

Da sind wir doch schon alle. :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Genau, Freiluft Klapse ! ! <X <X

B.R.D. = Bunte Republik (der) Deppen :cursing: :cursing:

Bananen Republik Dummland

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A