US Präsident Donald Trump

  • Könnte es sein, dass auch Trump ein Ass aus dem Ärmel ziehen könnte?
    Denn es hieß doch schon vor der Wahl, dass es Merkwürdigkeiten gab zu Gunsten Clinton.
    Würde man dann auch die Wahlzettel aus anderen Bundesstaaten neu auszählen?
    Und ich vermute, müßte man die ganze Wahl komplett neu machen, dann würde Trump noch deutlicher gewinnen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Könnte es sein, dass auch Trump ein Ass aus dem Ärmel ziehen könnte?

    Das ist doch nur Theater um die Leute zu verunsichern um Trump bestmöglich schon vor Amtsantritt zu schaden, aber das ist alles Quarck mit Soße, denn die können sich nicht wirklich leisten Trump die Wahl zu nehmen, das würde solch vertrauensverlust zum System für die Bevölkerung nach sich ziehen , das die Reaktion darauf in der Bevölkerung unabsehbar wäre.
    Trump ist gewählt und wird Präsi, wenn er sich gut genug zu schützen weiß!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Das einzige "Problem" sind derzeit noch unsere Ossis!

    Die Ossis sind zu wenige und divide et impera zwischen West und Ost funktioniert prächtig: Vor knapp fünf Jahren selbst in ebendiesen "Osten" gezogen, interessierte ich mich für ein Angebot hier im Forum. Von einem langjährigen Forenmitglied erhielt ich zustimmenden Bescheid, die Sache war also abgemacht. Nach Übermittlung meiner Anschrift, kam folgende PN:
    "tut mir leid jetzt sind die Dollars schon weg obwohl Du der Erste warst [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif] kommst Du aus dem Land der Frühaufsteher?"
    Darauf habe ich nicht mehr geantwortet, konnte mir aber vorstellen, wie sich viele Ossis nach 89 gefühlt haben. Nachdem die deutschfreundlichen Demos der letzten zwei Jahre kaum Widerhall im Westen gefunden haben - besonders unter Berücksichtigung der demographischen Überlegenheit - werden viele Ossis die Schnauze voll haben. Von daher sehe ich die Sache nicht so optimistisch.


    Gruß v. Seeadler

  • Ich weiß nicht wie damals die Stimmung bei den Systemtragenden war und wie dies nach außen getragen wurde ,oder nicht.


    Aber ich denke eine derartig offene zur Schau Stellung der Abneigung der Systemtragenden schon im Wahlkampf und jetzt sogar mit offenen Kriegserklärungen scheint mir eine ganz neue Qualität zumindest im Land der unbegrenzten Möglichkeiten selbst zu haben.
    Deshalb wird Trump ungleich mehr acht geben als seiner Zeit Kennedy.


    Wie gesagt, zu einer derartigen Kriegserklärung der Auserwählten, fällt mir nur ein Beispiel in der Geschichte ein.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Aber ich denke eine derartig offene zur Schau Stellung der Abneigung der Systemtragenden schon im Wahlkampf und jetzt sogar mit offenen Kriegserklärungen scheint mir eine ganz neue Qualität zumindest im Land der unbegrenzten Möglichkeiten selbst zu haben.

    Na so ureigentlich ist es doch super wenn se sich da mit ihren eigenen Wahlkampf in die Haare kriegen. Echt mal, dann sind se mal mit sich selber beschäftigt und lassen mal den ganzen Rest der Welt in der Zeit zufrieden! Mag ja auch mal ganz gut sein.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Die NWO versucht die Deutschen schon zu demütigen, das ist schlimm, aber das viel schlimmer ist, dass ein großer Teil der Deutschen dabei noch mithilft. Die haben unsere gesellschaftlichen Schwächen gut erkannt, wir aber nicht ihre Hinterlist.

    Wie hat es mal jemand sehr treffend und einfach ausgedrückt.
    "Der Deutsche will endlich mal auf der Seite des Guten stehen."

    Deshalb handelt er so wie im Moment. Schuldbewußt. Und das ist auch seine größte Schwäche.
    Ich rede hier selbstverständlich von der gehirngewaschenen Masse, nicht von denen, die sie eigentlich vertreten sollten.

  • Wie hat es mal jemand sehr treffend und einfach ausgedrückt.
    "Der Deutsche will endlich mal auf der Seite des Guten stehen."

    Jedenfalls, was man ihm über Jahrzehnte - und besonders krass in den letzten Jahren - unisono als "das Gute" suggeriert hat: Aus deiner Haut als "Deutscher" kannst du am besten heraus in der "Fremdenliebe", als Zahlmeister und kulturelle und ethnische Selbstverleugnung. Deswegen auch die große Schimäre vom Aufgehen in einem "Europa", um sich der nationalen Identität endlich entledigen zu können. Die politische "Elite" in Deutschland als willfährige Helfershelfer dieser Liquidation.


    Hoffentlich hat man den Lebenswillen des deutschen Volkes unterschätzt.

    [size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Es geistert ja noch die Hypothese herum, Trump-Wahlmänner könnten von Clinton umgestimmt, "gekauft" werden und sie so noch Präsidentin werden.
    Das würde grosse Zweifel am Wahlsystem entstehen lassen.
    In einigen Staaten ergäbe das eine Busse für die Windfahnen-Männer, in anderen nicht, aber so voll legal wäre es wohl kaum. Den Tatbestand der Bestechung nachzuweisen, wäre schwierig, denn es könnte ja jemand "aus freiem Willen" seine Meinung ändern---


    Gruss,
    Lucky

    "Grosse Zweifel am Wahlsystem" ist wohl eine ziehmliche Untertreibung. Wenn die Wahlmänner entgegen dem Wahlergebnis ihres Bundesstaates abstimmen würden, gäbe das einen Riesenstunk. Die sind nämlich nicht dazu da gemäß ihrem Gewissen oder Meinung abzustimmen, sondern vertreten das Wahlergebnis ihres Staates in DC.
    Sollte das tatsächlich passieren, war es wohl die letzte Wahl bei der Wahlmänner eingesetzt werden.

  • Hörstel über dies, das und vor allem über Trump ! Wirklich sehenswert , auch und gerade für die Trump-euphorisierten...


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ich mag Videos nicht sonderlich. Sie sind immer so quälend lahm und zeitraubend. Ein Text mit gleichem Inhalt ist weit schneller erfasst. Aber kurz und knapp - Herr Hörstel hat eine Meinung und ich teile sie nicht. Aus Andeutungen und Vorzeichen lässt sich die Zukunft nun mal nicht zufriedenstellend deuten. Trump ist sehr intelligent (auch wenn alle MM anderes quäken). Glaubt man Berichten über diesbezügliche Tests liegt er im Bereich von deutlich >Mensa innerhalb Triple 9 (bedeutet 1 von 1000). Also nicht leicht zu durchschauen und vor allem nicht so dumm sich selbst zum Spezialisten für alles zu machen. Was wird, wird also stark von seiner Mannschaft abhängen. Und wenn man registriert, wie gegenwärtig zu praktisch jeder Personalentscheidung aufgeheult wird, ist das gute Musik. :D
    Folgen und Erfolge (?) werden nicht vor Mitte nächsten Jahres wirklich sichtbar. Bis dahin ist alles Kaffeesatzleserei.
    Aber sicher ist, er hat Clinton verhindert, er hat die totale Globalisierung und damit Entrechtung der Werktätigen (um nicht Arbeiterklasse zu schreiben) zumindest verzögert, eventuell sogar die Möglichkeit geschaffen, diese Feinde der Menschheit zu entmachten. Das genügt mir schon. Wenn er (und seine Regierung) es schafft, die Wirtschaft der USA wieder auf die Beine zu stellen, deren Eigenständigkeit zu ermöglichen und die weltweiten Verflechtungen zu zerschlagen (was ja nur eine nationale kapitalistische Aufgabe wäre, keine großkotzige Rettung der Welt), es wäre Gold wert. Um das zu erreichen muss er lavieren und Bündnisse schließen - auch solche die er nicht schlösse, wäre es nicht nötig. Wie hier auch die AfD. Weder er noch diese sind extremistisch, sondern vielmehr pragmatisch und gegen den Extremismus der Möchtegern-Weltenherrscher, die im Moment nach der absoluten Macht greifen. Mir ist jedes Mittel recht, was diese Hände abschlägt. Es ist dringend nötig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hörstel über dies, das und vor allem über Trump ! Wirklich sehenswert , auch und gerade für die Trump-euphorisierten...

    Auch bei dieser Variante von Christoph Hörstel, zur Entwicklung im Nahen Osten, bleibt Wladimir Putin der Dreh- und Angelpunkt.


    Es grüßt Ersatzkasse

  • Ich mag Videos nicht sonderlich. Sie sind immer so quälend lahm und zeitraubend. Ein Text mit gleichem Inhalt ist weit schneller erfasst. Aber kurz und knapp - Herr Hörstel hat eine Meinung und ich teile sie nicht. Aus Andeutungen und Vorzeichen lässt sich die Zukunft nun mal nicht zufriedenstellend deuten. Trump ist sehr intelligent (auch wenn alle MM anderes quäken). Glaubt man Berichten über diesbezügliche Tests liegt er im Bereich von deutlich >Mensa innerhalb Triple 9 (bedeutet 1 von 1000). Also nicht leicht zu durchschauen und vor allem nicht so dumm sich selbst zum Spezialisten für alles zu machen. Was wird, wird also stark von seiner Mannschaft abhängen. Und wenn man registriert, wie gegenwärtig zu praktisch jeder Personalentscheidung aufgeheult wird, ist das gute Musik. :D
    Folgen und Erfolge (?) werden nicht vor Mitte nächsten Jahres wirklich sichtbar. Bis dahin ist alles Kaffeesatzleserei.
    Aber sicher ist, er hat Clinton verhindert, er hat die totale Globalisierung und damit Entrechtung der Werktätigen (um nicht Arbeiterklasse zu schreiben) zumindest verzögert, eventuell sogar die Möglichkeit geschaffen, diese Feinde der Menschheit zu entmachten. Das genügt mir schon. Wenn er (und seine Regierung) es schafft, die Wirtschaft der USA wieder auf die Beine zu stellen, deren Eigenständigkeit zu ermöglichen und die weltweiten Verflechtungen zu zerschlagen (was ja nur eine nationale kapitalistische Aufgabe wäre, keine großkotzige Rettung der Welt), es wäre Gold wert. Um das zu erreichen muss er lavieren und Bündnisse schließen - auch solche die er nicht schlösse, wäre es nicht nötig. Wie hier auch die AfD. Weder er noch diese sind extremistisch, sondern vielmehr pragmatisch und gegen den Extremismus der Möchtegern-Weltenherrscher, die im Moment nach der absoluten Macht greifen. Mir ist jedes Mittel recht, was diese Hände abschlägt. Es ist dringend nötig.

    Ich war zunächst auch sehr erleichtert, dass uns Clinton erspart geblieben ist . Ich habe vor allem Trumps Ankündigung 'auf Putin zuzugehen' mehr als begrüßenswert erachtet. Kategorie friedenstiftend. Du kannst es es 'aufheulen' nennen, aber die Namen die in seinem Team teilweise genannt werden, teilweise bereits feststehen , haben mich einigermaßen desillusioniert. Wenn ein Goldman Sucks Intimus Finanzminister wird, ja, dann bestärkt einen das nicht gerade in der Erwartung, hier könnte einer 'aufräumen' im Finanzestablishment. Und der Umstand, dass Kushner, sein Schwiegersohn und Hauptvertrauter quasi ins weisse Haus als eng(st)er Berater miteinziehen soll, bestürzt mich einigermaßen. Israelische Interessenspolitik dürfte neben profanen Profitinteressen (Resourcenpolitik) geopolitisch der Haupttreiber für die desaströse Nah- und Mittelostpolitik der letzten Jahrzehnte sein. Mit einem Berater Kushner (bekennender Zionist) dürfte sich hier in der Sache nichts ändern. Nein, man kann getrost sagen: es wird sich da nichts ändern. Jedenfalls nicht zum Besseren. Ändern wird sich ausschließlich die Strategie. Sieh' Dir die Rede die Trump vor dem American Israel Public Affairs Committee (AIPAC) im März dieses Jahres gehalten hat an. Da hat er alles andere als Kreide gefressen. ´Trumps 'Schurkenstaat' ist wohl der Iran. Klare Interessenspolitik pro Israel. Auf Putin zugehen und Iran angreifen ? Wie soll das gehen ? In dem CNN Interview , welches hier verlinkt war, sagte Trump noch, die Politiker die entschieden haben Lybien und Syrien zu destabilisieren/anzugreifen, hätten besser daran getan an den Strand zu gehen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Die Welt wäre dann heute eine bessere. (Sinngemäß). Ein militärischer Konflikt mit dem Iran dürfte für die langfristigen Aussichten Mitteleuropas nicht minder problematisch sein , dürfte im Gegenteil die Ingredienzien beinhalten , nicht nur den ganzen nahen und mittleren Osten in Brand zu setzen.


    Rede Kurzfassung:


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Komplette Rede: https://www.youtube.com/watch?v=848t_YJKkI8

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Entweder das System geht irgendwann heftig pleite, oder wir kriegen so ne Art "Blade Runner" Welt mit den jeweils schlimmeren Ideen von Aldous Huxley und George Orwell. ;(


    Es ist doch weltweit niemand auch nur ansatzweise in Sicht, der auch nur zaghafte Anflüge hat die Macht von Banken und Konzernen zu bremsen. Geschweige denn, diese Player einem wirklichen Markt oder Wettbewerb auszusetzen.

  • Vielleicht wartet man bzw. muss man warten bis alles in sich zusammenfällt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ich hab mich über Trump gefreut, weil ich Clinton noch schlimmer finde.


    Aber speziell Trump ist nur so lange "Milliardär" wie jemand seinen Kram mit Milliarden bewertet.


    Zweifelt jemand ernsthaft daran, dass Goldman Sachs den nicht von einem Tag auf den anderen zum "Schneider" werden lassen kann ? Der wird gar nichts machen, was irgendeinem Nicht Mitglied der oberen 10000 auch nur ein wenig hilft. Höchstens als Kollateralschaden. ;)

Schriftgröße:  A A A A A