US Präsident Donald Trump

• Grossartig!
    Trump zu CNN Fragesteller: "NEIN, ich beantworte Ihre Fragen nicht mehr, Sie sind Fake News"

Schon komisch wenn die Vertreter der Propaganda-Lügenpresse mal selber einen Maulkorb verpasst bekommen... grossartig :thumbup:

Trump wird mir so langsam sympatisch =O

Und mal wieder gräbt die Systempresse eine Sex-Story aus
    http://www.stern.de/politik/au…e-sex-falle--7276610.html

Die übliche Masche AKA verzweifelter letzter Griff in die Mottenkiste der regimetreuen Presse (vgl. Strauss-Kahn oder die div. Frauen, die in einem Flugzeug angeblich vor 30+ Jahren von Trump belästigt worden wären ((und sich daran ganz zufällig erst im US-Wahlkampf erinnert haben)) )

(1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

Einmal editiert, zuletzt von ziemer ()

• Der Krieg gegen Trump ist im vollem Gange. Die Undemokraten (und Deutschlands) der USA geben ihr bestes, unterstützt von ihren Medien und deren Ablegern bei den Vasallen.
    "Unter Geheimdienstleuten herrscht Empörung über die Attacken Trumps. Der "Guardian" zitiert nicht namentlich genannte ehemalige Vertreter, die über die "offene, irrationale und hysterische Feindseligkeit" Trumps bestürzt sind." "Ex-CIA-Mitarbeiter Glenn Carle sagte dagegen, Kündigungen seien eine vernünftige Reaktion auf Trump, für den "Wahrheit irrelevant" sei."
    Nach dem ein angeblich von den Geheimdiensten stammendes Papier (Es stammt von einem von Trumps Feinden finanzierten Briten, der vor über 20 Jahren mal für den MI6 tätig war und nur gesammelte Gerüchte beherbergt sowie ohnehin schon seit Monaten in Umlauf ist, wie ab und zu dann mal durchschimmert) beklagen sich also die Angreifer über die Abwehr falscher Behauptungen?
    Nur in der verqueren Darlegung der Medien, zu Worte kommen nämlich namenlose "ehemalige Vertreter " und Ex-CIA-Mitarbeiter, während der US-Geheimdienstdirektor des amtierenden Präsidenten Barack Obama seine "tiefe Bestürzung" bekundet. Die Darstellung und Wortwahl hierzulande ist sicher nur ein Missverständnis.
    Ich bin dann mal gespannt, wie sie demnächst aus der Nummer wieder rauskommen wollen. Vermutlich durch Verwendung extremer Mengen virtuellem Gleitgels.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Egal wer da immer Präsi ist, wenn die "Fett" nicht entfernt wird, wird sich nie was ändern....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nach allem, was ich bisher gesehen habe, ist Trump menschlich unterste Schublade.
    Schon alleine, dass man einen Behinderten nachäfft, disqualifiziert jemanden für eine Führungsposition, und dass er Geld hat, macht ihn nicht qualifizierter.

Wie er als Präsident sein wird, muss sich erst noch zeigen.

• Da hast du dann aber nichts gesehen. Und die Lüge mit dem Behinderten zu wiederholen macht es nicht besser. Das war einer der vielen falschen Vorwürfe. Jetzt erst damit anzukommen, zeugt nicht von wachem Geist.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Es gibt Videos, in denen man das sieht.
    Wenn man es leugnen will, kann man das natürlich tun.

Das zeugt auch von etwas.

Und das Trump es leugnet, ist ja wohl auch klar.
    Mit der Wahrheit hat er es anscheinend ohnehin nicht wirklich.

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

• Dann zeige die Videos, und behaupte es nicht nur. Ich kenne die Bilder und sehe es als falsche Unterstellung. Dir ist wohl auch der Begriff "leugnen" entweder nicht klar, oder du verwendest ihn bewusst diffamierend. Leugnen kann man nur etwas, was als Wahrheit unbestritten ist. Eine falsche Behauptung, eine Lüge, kann nicht geleugnet werden. Und das mit der angeblichen Nachäffung des Behinderten ist eine Lüge. Trump wusste nicht einmal was von der Behinderung. Und es ist uralt.

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Nach allem, was ich bisher gesehen habe, ist Trump menschlich unterste Schublade.
    Schon alleine, dass man einen Behinderten nachäfft, disqualifiziert jemanden für eine Führungsposition, und dass er Geld hat, macht ihn nicht qualifizierter.

Wie er als Präsident sein wird, muss sich erst noch zeigen.

Ach Hegele du treues und naives Systemschaf.
    Hier extra noch mal für dich was so alles hinter den Kulissen in höchsten Regierungskreisen gesprochen wird.
    Und dabei ging es nicht um eine einzelne Person, in dem Fall um einen Behinderten, sondern um eine Bevölkerung von ca. 320 Mill Menschen.
    "Scheiss auf die EU" hatte damals die nette Frau Nuland gesagt.
    Aber träum weiter auf deinem rosa Ponyhof.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• .......... Trump wusste nicht einmal was von der Behinderung. Und es ist uralt.

Du meinst, Trump sagt, er wisse nichts und kenne den menschen nicht.
    Kovaleski sagt, Trump kenne ihn auf jeden Fall.

Wer recht hat, weisst weder Du noch ich.

ich glaube eher dem behinderten Reporter.

Schon alleine, wie selbstherrlich und großspurig und selbstverliebt sich Trump gibt, sagt für mich alles.

Das wars von mir zu diesem Thema.

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

2 Mal editiert, zuletzt von hegele ()

• Trump ist schlimm, aber Hillary wäre schlimmer gewesen. Siehe die noch von Obama eilig nach Polen verlegte Panzerbrigade. Hätte Hillary gewonnen, dann hätten wir noch in diesem Jahr einen großen Krieg in Europa bekommen.
    Trump ist zwar auch schlimm, aber besser als Hillary. Sie wollte direkt nach der Wahl die Möglichkeit der Abtreibung bis zum Tag vor dem geplanten Geburtstermin einführen. Jetzt sagt sie, sie wäre für Kinder und Familie.

• Du glaubst, weil du es so glauben willst. Ich hatte oben einen Link angegeben, den du sehr sicherlich ignorierst.
    Wen kennst du?
    Kennst du Kovaleski?
    Kennst du den Reporter?
    Kennst du Trump?

Du kennst keinen. Ich kenne keinen.

Bleibt Ockhams Razor. Welche Wahrscheinlichkeit ist größer?
    Wenn Reporter und Trump überhaupt jemals aufeinander getroffen sind. (Annahme)
    Wer wird sich an den anderen erinnern? Trump an Irgendwen?
    oder Irgendwer an Trump?
    An wie viele Menschen, die sie mal getroffen hat, wird sich Madame Merkel erinnern?
    Wie viele umgekehrt?

Wie selbstverliebt und großspurig würdest du dich geben, wenn du so berühmt wärst wie Trump, oder Bohlen, oder Roland Kaiser? Hast du überhaupt die Erfahrung um dazu eine qualifizierte Meinung abzugeben?

• Trump ist schlimm, aber Hillary wäre schlimmer gewesen. Siehe die noch von Obama eilig nach Polen verlegte Panzerbrigade. Hätte Hillary gewonnen, dann hätten wir noch in diesem Jahr einen großen Krieg in Europa bekommen.
    Trump ist zwar auch schlimm, aber besser als Hillary. Sie wollte direkt nach der Wahl die Möglichkeit der Abtreibung bis zum Tag vor dem geplanten Geburtstermin einführen. Jetzt sagt sie, sie wäre für Kinder und Familie.

Alleine weil er diese Dame verhindert hat (und die Gruppierung hinter ihr), muss man schon dankbar sein.
    Und genau diese Gruppierung will den Machtverlust nicht wahr haben und benimmt sich entsprechend. Das nicht wahrhaben zu wollen ist auch eine Form von Realitätsverlust.

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Schmunzel ruhig. Aber nutze dein Hirn trotzdem. Kann nicht schaden.

• dass er Geld hat, macht ihn nicht qualifizierter.

Viele Bekannte von mir, die keine Trump Fans sind, sagen:
    "Politiker sind korrupt, Trump ist schon reich. Das ist eine Chance"

Die Behinderten Story ist uralt, man sollte den Hintergrund kennen. Er hat nicht auf die Behinderung des Reporters abgezielt sondern auf dessen Vergesslichkeit.
    Der hatte in einem Zeitungsartikel eine nachgewiesen falsche Behauptung über Trump aufgestellt und konnte sich nicht mehr daran erinnern.
    Darüber erfährt das gemeine Schaf allerdings nichts in den Systemmedien,
    die sind wie Trump richtig sagt "Fake News" :D

• Alleine weil er diese Dame verhindert hat (und die Gruppierung hinter ihr), muss man schon dankbar sein.Und genau diese Gruppierung will den Machtverlust nicht wahr haben und benimmt sich entsprechend. Das nicht wahrhaben zu wollen ist auch eine Form von Realitätsverlust.

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/fragen4jgs0i.jpg]

Es grüßt Ersatzkasse

Schriftgröße:  A A A A A