US Präsident Donald Trump

  • Mit der Scham ist das immer so eine Sache, der eine schämt sich Deutscher zu sein in diesem Land, der andere schämt sich weil es es nicht ist. Wieder ein anderer schämt sich, weil der Nachbar seinen Vorgarten nicht so pflegt, wie er selbst es für angemessen hält.


    Ich finde es halt nur bedenklich, wenn man öffentlich seine Scham zur Schau stellt, weil man sich dann gleichzeitig selbst damit versucht zu erhöhen. Besser wäre es sich nicht zu schämen und seine Argumente im Diskurs zu verteidigen und zu verdeutlichen, ganz schamlos.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich denke Smithm, die Verbalentgleisungen von silberfreund machen jeden Diskurs obsolet. Und klar schämt man sich fremd, wenn einem dieses Forum am Herzen liegt und dann einige Mitglieder solche inhaltsleeren und verabscheuungswürdigen Sprüche herausklopfen. Aber das weisst Du sicher selbst ganz gut zu unterscheiden.

  • Mit der Scham ist das immer so eine Sache, der eine schämt sich Deutscher zu sein in diesem Land, der andere schämt sich weil es es nicht ist. Wieder ein anderer schämt sich, weil der Nachbar seinen Vorgarten nicht so pflegt, wie er selbst es für angemessen hält.


    Ich finde es halt nur bedenklich, wenn man öffentlich seine Scham zur Schau stellt, weil man sich dann gleichzeitig selbst damit versucht zu erhöhen. Besser wäre es sich nicht zu schämen und seine Argumente im Diskurs zu verteidigen und zu verdeutlichen, ganz schamlos.

    Blamurmelblablub. Ich habe keinen Bock meine Argumente in einen Diskurs zu stellen, die auf der anderen Seite immer nur auf 'Kopf ab, Aufhängen, Hinrichten' hinauslaufen. Viel bessere 'Argumente' habe ich von Silberfreund noch nicht gehört. Wenn ein 'Volksgerichtshof' eines Tages zu Urteilen in betreffenden Personalien kommt,sehen wir weiter. Bis dahin sind solche Aussagen nicht nur strategisch obsolet. Kein Bock drauf.


    Und ja, mit der Scham ist das so eine Sache. Eine PRIVATSACHE ! Von Dir lass ich mir bestimmt nicht vorschreiben , über was ich mich schämen darf und über was nicht. Moralapostel!


    Und von mir aus: ja, jemandem dessen einziges Argument Gewalt ist, fühle ich mich moralisch und intelektuell zumindest marginal überlegen. :saint:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    3 Mal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Das Mitglied "Silberfreund" wurde hinsichtlich des Sprachgebrauchs entsprechend verwarnt, diese Ausdrucksweise brauchen wir hier nicht wirklich und wollen sie auch nicht einführen.
    Fremdschämen kann somit eingestellt werden und es kann mit der Trump-Show thematisch weitergehen. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • bisher hatte ich mich zumThema Trump ja noch nicht geäußert, aber zutreffender als in Verbindung mit Trump kann man Worte wie Größenwahn, Realitätsverlust, feige und verlogen sowie asozial wohl nicht verwenden!


    Wenn den niemand stoppt wird er sich wohl bei aktuellen und vergangenen Diktatoren einreihen.
    Ein Großteil seiner Wähler (sollen ja viele "einfache Leute", Bauern und Mittelschicht gewesen sein) glaubt wirklich noch daran dass dieser Mann zu ihren Vorteil handelt und regiert, oder wollen die sich nur ihren großen Wahlfehler eingestehen? Die reden von einem "großen Geschäftsmann der gut für die USA ist".... spinnen die? Dieser Rotzlöffel ohne jeglichen Anstand hat das Imperium von seinem Vater übernommen und dann erst mal mit Größenwahn in den Sand gesetzt. Der war Pleite und am Boden, hat Geschäftsleute und Handwerker betrogen und hatte nur Glück dass er von Banken, Geschäftspartnern/Gläubigern und Staat zig Millionen hinterher geworfen bekommen hat und man ihm Schulden erlassen hat, da eine Pleite zu "teuer" gekommen wäre! Ein Großteil der Leute welche Trump um sich herum schart oder seine Regierung bilden sind Multimillionäre oder Milliardäre sowie Trump-Hörige. Und ausgerechnet denen traut man zu dass sie Politik für den "kleinen Mann" machen?!


    Zugegeben, Clinton wäre wohl auch nicht der große Wurf geworden, jedoch das "kleinere Übel". Das ist aber eben die Problematik wenn sich durch lange gewachsene Strukturen, politische Systeme sowie durch Geld und Macht beeinflusst die übrigen Kanditaten auf Pest und Cholera beschränken.


    Mich wundert es allerdings in Anbetracht der ganzen Verrückten wo da draußen rum laufen, dass es da noch kein Attentat auf Trump gegeben hat. (so lange er den Reichen nicht an den Geldbeutel will, hat er zumindest da noch etwas mehr Sicherheit).


    Sorry, aber solchen unzurechnungsfähigen Leuten wie Trump gehört das Geld abgenommen, links und rechts abgewatscht und dann unter Aufsicht schulden abarbeiten lassen anstatt sie mit Macht noch weiter in den Größenwahn zu treiben und die restliche Welt in Gefahr zu bringen :wall: :boese:


    Für Merkel muss man sich ja schon genug schämen, aber als US-Bürger würde ich mit so einem Präsidenten vor Scham in den Erdboden versinken ;(

  • ""Donald Trump ist gefährlich geistig krank und emotional unfähig, Präsident zu sein", so der Befund von Professor John D. Gartner, Experte der John Hopkins University Medical School Maryland. Trumps "bösartige Selbstverliebtheit" sei im Gegensatz zu Narzissmus unheilbar. Trumps Krankheit äußere sich durch "antisoziales Verhalten, Sadismus, Aggressivität, Paranoia und Größenwahn". Zudem mangle es Trump laut Gartner an Impulskontrolle und Empathie. Mit seiner Diagnose verstieß der Experte gegen die "Goldwater-Regel", nach der Psychologen nur den Gesundheitszustand einer Person des öffentlichen Lebens beurteilen dürfen, wenn sie sie persönlich untersucht haben. Gartner beteuert aber, dass er genug von Trumps Verhalten gesehen habe, "um eine unumstrittene Diagnose zu stellen"."
    http://www.heute.at/news/welt/…teskrank;art23661,1396556

  • Sorry, aber solchen unzurechnungsfähigen Leuten wie Trump gehört das Geld abgenommen, links und rechts abgewatscht

    Ich kenne Trump nicht und will auch nicht voreingenommen sein. Aber, wenn ich mir ihn und vor allem sein familiäres Umfeld, speziell Söhne und Schwiegersöhne angucke...dann sieht das aus wie die typische Klientel, "große Fresse, weil Papa Geld und Einfluss hat". Hatte ich früher auch öfters mit zu tun, die verstehen wirklich nur eine Sprache...Danach waren sie dann geläutert im persönlichen Kontakt. :D

  • Mit seiner Diagnose verstieß der Experte gegen die "Goldwater-Regel", nach der Psychologen nur den Gesundheitszustand einer Person des öffentlichen Lebens beurteilen dürfen, wenn sie sie persönlich untersucht haben.

    Das genügt. der "Experte" ist ein Wichtigtuer, ein Aufschneider, der auch mal seine 5 Minuten haben möchte. Erledigt.


    Wie soll sich ein Millionärsclan denn benehmen, damit es den Ansprüchen genügt?
    Hätte ja nicht gedacht das der folgende Spruch tatsächlich mal treffend sein kann, aber nun ist es so:
    "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister"


    Untertan hin oder her, aber so gewagte und knallige Behauptungen zu jemanden zu treffen, der völlig außerhalb der Reichweite ist, ist alles andere als seriös.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass die Administrationen Trump und Obama zwei Seiten einer Medaille sind, also mit demselben Inhalt: Die Gender-Schiene wurde ein bisschen zurückgefahren und die Rüstungs-Schiene wird gerade hochgefahren. Letzteres sehen wir gerade: Die VSA werden eine Militärbasis in Georgien errichten - das ist ein gewaltiger Schritt in den nächsten Konflikt. Trump habe ich für berechenbarer gehalten als Obama oder Clinton. Nur leider tendiert Trumps Berechenbarkeit nur noch in eine Richtung:


    Konfrontation mit Russland zu Lasten Europas!


    LG v. Seeadler

  • Ich fasse es nicht, was hier für Meinungen ausgetauscht werden.
    In den USA gibt es halt nur 2 Parteien und eine hat gewonnen, die vom Trump.
    Warum?
    Weil die Wähler am Wahltag glaubten damit das kleine Übel zu wählen.
    Das passiert in der BRD auch laufend.
    Da können wir, die Eliten und die "Fachleute" jetzt heulen wie sie wollen, aber da lässt sich jetzt nichts mehr dran ändern.
    So und jetzt geben wir der neuen Führungsriege mal 100 Tage und dann können wir einschätzen wohin die Reise geht.


    Ich bin mir sicher, dass es zu einer Ost-West-Entspannung kommen wird.
    Unter einer Präsidentin Clinton wäre ich mir da nicht so sicher.

  • egal wieviele Sanktionen von €uropa folgen , die Krim wird nie Deutsch werden :D


    die Nato empfinde ich als KriegsTreiber gegen die Russen , es wird zum kurzen Krieg kommen ,achnee


    der läuft ja schon länger in der OstUkraine , die Nato hat da nur ein Ziel :boese:


    ich hoffe es kommt zum AtomKrieg , Raketen auf FrankReich , DeutschLand und sonstige


    FriedenTaubenFresser , die Zeit BarBarRossa sollte nun zuende gehen , NordKorea , Iran


    selbst China wird sich beteiligen , wenns drauf ankommt , ist €urpa wechradiert , von der LebensLinie :D


    USA wird es auch nicht anders gehen , die Erde hat sich dann wiedereinmal erledigt für Millionen von Jahre :D


    "Für Führerin und Nato€uropa Krieg ohne Grenzen" nur Syrien wird überleben 8o die letzte AsylStätte :D


    vermutlich in Afganien auch noch , nur für Frauen 8o :D und keine weiss warum :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "Trump das beste was DeutschLand passieren konnte" :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich kenne Trump nicht und will auch nicht voreingenommen sein. Aber, wenn ich mir ihn und vor allem sein familiäres Umfeld, speziell Söhne und Schwiegersöhne angucke...dann sieht das aus wie die typische Klientel, "große Fresse, weil Papa Geld und Einfluss hat". Hatte ich früher auch öfters mit zu tun, die verstehen wirklich nur eine Sprache...Danach waren sie dann geläutert im persönlichen Kontakt. :D

    naja zu seiner Familie will/muss ich mich nicht groß äußern, die wurden nicht gewählt (mit regieren tun sie wohl trotzdem...)
    Seine Frau ist wohl über die Präsidentschaft nicht so glücklich, konnte sie doch bisher das luxeriöse Leben in Ruhe genießen was ihr gereicht hat :D
    Sein kleiner Sohn tut einem ja schon fast leid wenn er jedes mal mit auf die Bühne geschleift wird und kurz vor dem Heulen ist.
    Seine Tochter nebst Schwiegersohn sprechen und disqualifizieren sich selbst und sind wohl eher das Gegenteil seiner Frau was die Mediengeilheit angeht.


    Da er nun aber mal da ist (und mit Trump hat "Abschaum" wieder ein Gesicht bekommen) ist die Frage wie man damit umgeht und wie man ihn mit möglichst wenig Schaden wieder los wird (kenne da die Amerikanischen politischen/gesetzlichen Möglichkeiten leider nicht). Es mag ja nicht alles schlecht sein was er tut oder vor hat, mit ein paar Sachen hat er ja sogar auch Recht, aber so wie er sich verhält und regiert, sich äußert und mit anderen Leuten umgeht, das geht absolut nicht (weder als asozialer Penner, noch als Präsident der USA) :thumbdown:

  • IVANKA kannst kaufen 8o :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Untertan hin oder her, aber so gewagte und knallige Behauptungen zu jemanden zu treffen, der völlig außerhalb der Reichweite ist, ist alles andere als seriös.

    Ja? Ich bin mir da nicht sicher. Trump twittert jeden Furz, wenn er das ernst meint, dann lässt das wohl Rückschlüsse zu. Weil eine Kaufhauskette aus geschäftlichen Gründen die in Asien produzierten Produkte seiner Tochter aus dem Sortiment nimmt, schreibt er auf dem offiziellen Präsidenten Account: "My daughter Ivanka has been treated so unfairly by @Nordstrom. She is a great person -- always pushing me to do the right thing! Terrible!"


    Sorry, das ist einfach nur [smilie_happy] . So eine Satire hätte sich niemand ausdenken könne.

    der "Experte" ist ein Wichtigtuer, ein Aufschneider, der auch mal seine 5 Minuten haben möchte. Erledigt.

    Ach so.

  • ...wurde ja auch höchste Zeit, endlich eine präsidentenkonforme Berichterstattung :D
    Fox-News ist ja jetzt auch verbrannt und gehört somit ebensfalls zu den „fake news medias“



    Trumps Selbstenthüllungen sind schockierend
    Einmal musste es ausgesprochen werden: Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika agiert verrückt. Der Erste, der das in eine Kamera sagte, war am Donnerstagabend ein Fernsehjournalist. „Es ist verrückt, was wir jeden Tag beobachten, es ist absolut verrückt“, beschrieb er Donald Trump nach dessen bereits jetzt geschichtsbuchwürdiger Pressekonferenz. „Immer wieder wirft er lächerliche Bemerkungen dahin, die überhaupt nicht wahr sind.“
    Besagter Fernsehjournalist, der insbesondere Trumps ausweichende Stellungnahmen zu Russlandkontakten seiner Mitarbeiter ins Visier nahm, heißt Shepard Smith, und er kommt nicht von CNN oder von MSNBC, jenen beiden Sendern, die der Präsident bevorzugt als „fake news media“ beschimpft, sondern von Fox News, bislang einem der letzten medialen Verbündeten des Regenten im Weißen Haus.

    Make Media wieder great again...mit der richtigen Nachrichtensendung 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ja? Ich bin mir da nicht sicher. Trump twittert jeden Furz, wenn er das ernst meint, dann lässt das wohl Rückschlüsse zu. Weil eine Kaufhauskette aus geschäftlichen Gründen die in Asien produzierten Produkte seiner Tochter aus dem Sortiment nimmt, schreibt er auf dem offiziellen Präsidenten Account: "My daughter Ivanka has been treated so unfairly by @Nordstrom. She is a great person -- always pushing me to do the right thing! Terrible!"
    Sorry, das ist einfach nur [smilie_happy] . So eine Satire hätte sich niemand ausdenken könne.

    Ach so.

    Das ist keine Satire, sondern eine Form psychologischer Kriegsführung. Die gekränkten und teilweise entmachteten "Eliten" werfen mit allem Dreck, den sie in die Finger bekommen und Trump teilt dagegen aus.
    Bei der Sache mit Ivanka und Nordstrom ist es ja nun mal so, die sie die Tochter aus dem Programm werfen, um Trump zu treffen. Das ist perfide. Was er dann auch so mitteilt.
    Nun hatten Trump und die Medien ja wieder ein Zusammentreffen, er hat ihnen mitgegeben was er von ihren Lügen hält und nun sind sie wieder total empört. Da tobt ein regelrechter Krieg und die Medien kommen dabei nicht gut weg. Könnte man auch Kindergarten nennen, ist aber ernster.
    Wichtiger als diese ständigen Beleidigungen ist wirklich das Verhalten der USA gegenüber Russland.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das ist keine Satire, sondern eine Form psychologischer Kriegsführung. Die gekränkten und teilweise entmachteten "Eliten" werfen mit allem Dreck, den sie in die Finger bekommen und Trump teilt dagegen aus.Bei der Sache mit Ivanka und Nordstrom ist es ja nun mal so, die sie die Tochter aus dem Programm werfen, um Trump zu treffen. Das ist perfide. Was er dann auch so mitteilt.
    Nun hatten Trump und die Medien ja wieder ein Zusammentreffen, er hat ihnen mitgegeben was er von ihren Lügen hält und nun sind sie wieder total empört. Da tobt ein regelrechter Krieg und die Medien kommen dabei nicht gut weg. Könnte man auch Kindergarten nennen, ist aber ernster.
    Wichtiger als diese ständigen Beleidigungen ist wirklich das Verhalten der USA gegenüber Russland.

    sorry, aber das kannst Du (oder sonst jemand von den Trump-Fans) doch nicht wirklich ernst meinen :hae:
    hier wird schon ein wenig Ursache und Wirkung verwechselt/vertauscht.
    Es werfen keine "gekränkten Eliten" mit Dreck, sondern jeder normal denkende Mensch, welcher das Geschehen objektiv betrachtet, schüttelt über diesen größenwahnsinnigen und unter Realitätsverlust leitenden Präsidenten nur noch den Kopf und hält ihn für unzurechnungsfähig!


    Und wenn er und seine Tochter (inkl. dem Präsidentenberater und Mann) vom "Wasser predigen und ganz ungeniert Wein und Schampus saufen", brauchen sie sich über derartige Aktionen auch nicht zu wundern. Wenn es um die Kohle der Trumps geht, geht ihnen selbst "America first" am Arsch vorbei und das einzige was zählt ist Gewinnmaximierung! Wie auch immer, als Präsident hat er sich da raus zu halten (aus wirtschaftlichen Interessen von privaten Unternehmen, erst recht wenn es Familienangehörige sind). Kann er private wirtschaftliche Interessen nicht von seinem Amt trennen, so muss er sein Amt nieder legen!


    Die Frechheiten, Entgleisungen, Fehlverhalten im Amt wo sich Trump innerhalb weniger Tage geleistet hat, haben mehrere Vorgänger in vielen Jahren nicht geschafft. Dieser Geisteskranke ist ja auch vollkommen lernresistent und unbelehrbar. Wenn ich als Präsident von einer Sache keine Ahnung habe, lasse ich mich vorher beraten. Trump fragt aber ja scheinbar vorher nicht mal nach anderen Meinung, sondern fährt auch noch mehrmals mit der Dampfwalze über den Scherbenhaufen welchen er angerichtet hat drüber.


    Dass er kein "Liebling" der Medien ist hat er wohl auch selbst zu verantworten. Denn wenn ich die Medien (zumindest welche ihm nicht nach dem Mund reden) beschimpfe und beleidige, die Medien (und auch das Wahlvolk) ständig belüge und auf klare Fragen entweder nicht antworte oder nur ausweichend rumeiere, dann brauche ich mich über das Ergebnis nicht wundern. Trump, dieser Rotzlöffel ohne Respekt und Anstand fällt doch jeden mit beleidigenten oder lächerlichen Kommentaren und Kontern ins Wort sobald "unbequeme" Fragen oder Aussagen kommen (und da ist es ihm egal ob diese von Medienvertretern, Politikern oder Wählern kommen).


    Trump hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft dass mich jedes Mal eine Mischung aus Würgereiz und ungeheuerer Wut überkommt, wenn ich sein falsches und verlogenes Gesicht sehe (und ich bin mir sicher ich bin da nicht der Einzige dem es da so geht)

  • Das ist keine Satire, sondern eine Form psychologischer Kriegsführung. Die gekränkten und teilweise entmachteten "Eliten" werfen mit allem Dreck, den sie in die Finger bekommen und Trump teilt dagegen aus.Bei der Sache mit Ivanka und Nordstrom ist es ja nun mal so, die sie die Tochter aus dem Programm werfen, um Trump zu treffen. Das ist perfide. Was er dann auch so mitteilt.
    Nun hatten Trump und die Medien ja wieder ein Zusammentreffen, er hat ihnen mitgegeben was er von ihren Lügen hält und nun sind sie wieder total empört. Da tobt ein regelrechter Krieg und die Medien kommen dabei nicht gut weg. Könnte man auch Kindergarten nennen, ist aber ernster.
    Wichtiger als diese ständigen Beleidigungen ist wirklich das Verhalten der USA gegenüber Russland.

    Also, du wirfst mir vor, daß ich den Mainstreammedien glaube, daß dies banal ist, und nennst mich deshalb ironisch Kleverle?? Und willst nun ernsthaft behaupten, daß du dem Twitterkram Glauben schenkst, den Trump täglich zum Besten gibt. Echt starker Tobak.
    Die Medien kommen dabei schlecht weg??? Ist das dein Ernst? Der einzige, der schlecht wegkommt, und sich immer mehr zum Affen macht, ist Trump. Er selbst hat damit angefangen, er hat sich über die Einschaltquoten von seinem Nachfolger, Schwarzenegger lustig gemacht. Wie dämlich ist das denn, Energieverschwendung pur, völlig zu Recht fliegt ihm das um die Ohren. Wenn seine Sprecherin dann öffentlich dazu aufruft, die in Asien produzierten Klamotten seiner Tochter zu kaufen, und er einen Mitleidsaufruf startet, weil ihr die Medien so übel mitspielen, so kann man doch so blind gar nicht sein, als daß man die Wahrheit nicht sieht. Eigentlich wollte er Waren die im Ausland gefertigt werden doch mit Importzöllen belasten, aber wenns um den Geldbeutel des Töchterleins geht, dann sollen die Leute doch bitte den Asiaimport unterstützen. Falscher gehts echt nicht. Bei einem IQ > 156 sollte er wissen, daß ihm selbiges um die Ohren fliegt.
    Klar, jedes kritische Wort aus den Medien sind Fake News. Es wird bald keine wahren Nachrichten mehr geben. Und du findest das gut? Demokratie mit Füßen getreten.
    Mit sind die angeblichen "FakeNews" definitiv lieber, als "alternative facts". Das einzig Gute an den Twitternachrichten, so armselig und überflüssig sie auch sind, ist, daß sie ganz offensichtlich und unstrittig von ihm kommen. Und auch wenn du diese Twitterer für angemessen und ganz in Ordnung befindest, so kommt wohl die große Mehrheit zum Schluß, daß der Geisteszustand Trumps doch sehr nachdenklich stimmen sollte.

Schriftgröße:  A A A A A