US Präsident Donald Trump

  • Trump gerät ja schon auffällig stark ins Schlingern, ja? Keine Ahnung, was da abgeht. Also ich gebe zu, dass ich auch gedacht bzw. gehofft hatte, dass Trump pragmatischer handeln würde und in erster Linie jede Konfrontation mit Russland vermeidet oder sogar in Fragen der Sicherheitspolitik (speziell auch Syrien) mit denen kooperieren würde. Dass sich das Verhältnis zu Russland entspannt; weil's eben den Interessen der US-Amerikaner dienlicher wäre als Säbelrasseln und Weltkriegsgefahr. Aber was weiß ich ...


    Na vermutlich hat man ihm klar gemacht, dass es weitaus profitabler ist eine, nennen wir es 'aktive Sicherheitspolitik' zu betreiben , als eine 'passive'. Das ist die Sprache die er versteht. America first. Muss ja nicht allen Amerikanern zu Gute kommen, aber manchen. :D

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Tja ja, der Gedanke kam mir vorhin auch. Aber okay, wenn selbst Juncker "Trump mit wachsendem Wohlwollen betrachtet" wird ja auch im Verhältnis zu EU, Merkel u.a. bald alles wieder paletti sein.

    Ist doch schon längst passiert.
    Heute Mittag nur Lobhudeleien im Radio über Trump nachdem er sich mit Stoltenberg getroffen hatte.
    Die Print Medien sind auch heute schon voll des Lobes.
    Sag ja, Trump ist jetzt genau im gewünschten Fahrwasser.
    Konfrontation mit Russland, Gefahr von lokalen Konflikten, und die MSM sind voll des Lobes.
    Absolut verkehrte Welt.
    Krieg ist Frieden, und Frieden ist Krieg. Ganz nach Neusprech.

  • ganz aktuell den Nachrichten entnommen (NTV 18.30Uhr)... Trump will : 1. Einen niedrigen Dollar ! Und 2. Niedrige Zinsen ! 3. Hat er nicht gesagt: Einen Riesen-GOLD-Preis ! - aber ist logische Schlußfolgerung !!! :rolleyes: Caldera-Frohe Ostern- :]
    Nachtrag: " Das amerikanische Volk wird um seinen Wohlstand beraubt ,durch die schlechten Wirtschaftsverträge, die zum US-Defizit geführt haben !!! Trump sinngemäß...... [smilie_happy] zusammen mit Juncker`s Aussage oben zeigt es uns deutlich, daß das Schiff führungslos ist, daß man die Orientierung verloren hat und wünscht, daß es sanft auf einer Sandbank und nicht an einer scharfen Klippe strandet ! Die Navigationscrew bekommt nicht mal mehr eine einfache Kreuzpeilung hin ?( .

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Weil dieses ganze Pack jetzt nicht mehr Angst um seinen Arsch hat!


    Finde es schon krass, was Trump die letzten Tage rausgehauen hat:
    Faselt von "wundervollen Babies", verwechselt Syrien mit Irak, als er erklärt er hat den Tomahawk Befehl bei Kaffee und Kuchen getroffen und nennt Assad ein Tier.


    Sind schon stark psychopathische Züge für mich..

  • Sag ich doch , die Endzeit der Politiker und des Sozialismus (nach Armstrong) ist eingeläutet, das wird richtig spürbar, wenn sich die Medien auch trauen loszuschießen ,die Politiker und Regierungen zu verunglimpfen. Das wird sich komisch anfühlen für den Medienkonsumenten, wenn er plötzlich zum erstenmale das in der Zeitung und im Fernsehen serviert bekommt ,was er insgeheim denkt ! :rolleyes: Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Ja, auch für die unter uns ganz nicht so im Englisch sprachgewandten hier auch in unserer Muttersprache.
    USA werfen zum ersten Mal „Mutter aller Bomben“ ab

    Zum ersten Mal ist die "Mutter aller Bomben" gefallen


    Die Russen werden sie damit aber wohl kaum beindrucken können.
    Die haben ähnliches in ihrem Arsenal.
    Und ob sie dem IS damit wirklich schaden können ist doch stark zu bezweifeln.
    In Vietnam haben sie es mit Napalm und Agent Orange gegen die Roten Khmer versucht, und sind damit fürchterlich auf den Arsch gefallen.
    Die haben wie die Ratten weiterhin Tunnel gebaut, wärend die Air Force oben alles in Schutt und Asche gelegt hat, und lediglich die Zivilbevölkerung verreckt ist.
    Genauso wenig wird ihre scheiss "Mutter aller Bomben" etwas bewirken.
    Lediglich die Rüstungsindustrie reibt sich die Hände, während die alten Männer der Militärs wohl nen Ständer kriegen ob ihres so tollen Potenzverstärkers.
    Ihre wirklich letzte Schlacht haben sie 44 in der Normandie gewonnen. Aber auch nur aufgrund von einer 10 fachen Übermacht und ihren Verbündeten die mit den Kopf hingehalten haben.


    Wie wärs zur Abwechselung mal den Geldhahn für die ganzen Warlords zuzudrehen und die Finger aus dem Mohn/Opiumhandel zu nehmen, mit dem der CIA seine ganzen dreckigen illegalen Geschäfte finanziert.
    Damit könnte man den dortigen Al-Kaida und IS Gruppe schon mal eine große finanzielle Grundlage entziehen.
    Aber daran besteht ja gar kein Interesse.
    Lieber schmeißt man die "Mutter aller Bomben". Zur reinen Machtdemonstration.
    Welch eine Farce.

  • das ist die Asylbombe die A'Bomb und wenn Waffen die ganze Welt in Scherben zerschellt , denn mit den


    grössten und effektivsten Waffen gehört die Welt :D den Sklaven werden Waf :D fen verboten ,


    siehe die Deutschen in Deutschland , da haben die Kriminellen mehr TötungsWaffen und setzen sie auch ein,


    gezielt , das ist Deutschland nach dem Fall der Grenzen "Kommt alle rein ihr Terroristen" alle können fahren wohin


    sie wollen ob Paris , Berlin ,Schweden überall sind sie die angeblichen


    EinzelFallZuWandererAsylBomberTerroristen :D


    <X :cursing: :cursing: :cursing: behangen und geköstigt vom deutschen SteuerZahler , immer und immer wieder stach er


    ohne Gnade auf sein Opfer ein und schmiss sie in das Wasser einfach rein , jetzt ReinWinkerParteien wählen,


    deine Zukunft deiner Kinder ist so sicher , wie ihre AltersArmut , dafür stehen die


    ReinWinlerAllesGratisFürDieWeltParteienSchlafWeiter.de :burka:

    Trump schafft auch noch die A-Bombe :thumbup:
    Seeadler


    es wird zeit etwas zu ändern ,oder mit Stumpf und Stiehl unter zu gehn ,mit Haut und Harre :D


    Gruss
    alibaba :D
    ps: sie trägt Toupee :D und hat ein Frosch am Fuss :D der ihr mit seiner göttlichen langen Zuuunge
    die Sohlen streichelt :D wobei der Frosch hinten eine LuftWedlerFeder gesteckt hat :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat

    * „Der Tiefe Staat befindet sich sowohl mit Trump als auch mit Putin im Krieg. Sie müssen wissen, dass der israelische Geheimdienst vor Wut schäumt, wenn er von Trump die Parole „Amerika zuerst“ hört. Israel bestach, erpresste und schüchterte unsere Politiker jahrzehntelang ein und plötzlich droht dieser neureiche Milliardär alles zunichte zu machen.“

    Sind doch nur weitere Posaunen, die an der Realität vorbei schreiben um wankende Trump Anhänger bei Stange zu halten. Man hat doch gesehen wie er sich verhält und wie er sich positioniert. Vielleicht war auch die Rothschild Familie beim Kaffeekränzchen in Syrien und Trump hat die Hitlist der NWO verkleinert.
    Ist so wieso eine doofe Illusion, wird das jetzt eine neue Märchen Storyline für ganz naive. Ein Insider des Heimatschutzministeriums ich lach mich schlapp - der Held der aus dem Wolfsrudel sprang.


    Hier läuft gerade ein geostrategisches und politisches Verwirrspiel, das aber schon ein primäres Ziel Syrien->Iran anvisiert. Nordkorea halte ich für eine Blendgranate, so wie auch den Machteinfluss eines Herrn Trump. [smilie_happy]
    Warum Putin sich das anschaut? Weil er eben klug ist oder einer von ihnen. :hae: Ich denke Putin zielt darauf ab, den Ami in eine Art Falle rennen zu lassen, Putin kann erst handeln wenn er die USA in einer abgeschwächten Form sieht und ich denke der "Trumpsche Deep State" ist da auf einem guten Weg.


    Diese ganzen Beschäftigungstherapien um Trump herum (Denver Clan für Tagträumer) dienen doch nur dazu Zeit zu gewinnen und von den wahren Zielen abzulenken. Der Trump brettert doch jedes Wochenende in seine Urlaubsresidenz, lässt die Leitungen kappen, bringt den US-Steuerzahler zum kochen und sonnt sich das schüttere Haupthaar. Der Typ ist meiner Meinung so unbedeutend, dass ich das Gefühl habe der wird nach Ablauf der Gebrauchszeit sogar noch von der NWO entsorgt.

  • Jo ist das günstisch......


    Eine Bombe zum geschätzten Stückpreis von 36 Mio.$ für genau 36, ich wiederhole genau 36, vermutliche IS Kämpfer. Wer zählt da vor Ort?
    Was könnte man mit 36 Mio.$ alles Sinnvolles tun im eigenen Land?


    Junge Junge wenn sich die Amis das nicht leisten können wer dann? Ironie aus


    Und man steht als Helden-Nation in den Schlagzeilen, was man alles Gutes tut.


    Man stelle sich mal vor Rußland hätte so eine MOAB auf wen auch immer fallen lassen. :hae:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ...alles wird gut in Sachen Trump, Deeeeep State und Weltfrieden !



    Zitat von Wolfgang Effenberger

    .Der für seine tiefgründigen Analysen bekannte Arabienkenner Thierry Meyssan fordert in seinem Artikel „Donald Trump behauptet seine Autorität über seine Verbündeten“ seine Leser auf:„Lassen Sie sich nicht durch die diplomatischen Spiele und den Konformismus der Mainstream-Medien täuschen. Was heute Morgen in Syrien passiert ist, hat nichts mit der Präsentation zu tun, die Ihnen gegeben wurde, noch mit den daraus gezogenen Schlussfolgerungen.“(14)


    ....


    Daraus könnte tatsächlich abgeleitet werden, daß dieser Angriff abgesprochen war, um Trumps Gegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen, Putin die moralische Legitimation zu geben, das Memorandum zu beenden und somit den syrischen Luftraum zu schließen. Damit dürften auch die Aktivitäten von Großbritannien, Frankreich, Türkei und Deutschland beendet sein.
    Parallel zu diesem geschickten Manöver läuft Trumps Offensive für ein Trennbankensystem.(18)Wir haben also Grund zu der Hoffnung, daß Trump keineswegs vom Establishment besiegt oder umgedreht wurde, sondern durch das Manöver eines angekündigten Scheinangriffs seine beabsichtigte Politik weiter verfolgt. In den nächsten Tagen werden wir sehen, wie sich die Situation in Syrien weiterentwickelt und wie die USA auf den Vormarsch des IS weiter reagieren werden. Erst dann haben wir Klarheit.


    Trump heult plötzlich mit den Wölfen ! Kehrtwende oder Schachzug ?


    In jedem Fall eine lesenswerte Zusammenfassung der Ereignisse vor und um den 'Giftgasangriff'.


    Die Tatsache, dass die US-UN-Botschafterin Nikki Haley noch am 30. März verkündet, dass die USA einem Regime-Change, der Absetzung von Assad keine Priorität mehr beimessen (Haley: U.S. no longer focused on removing Assad from power...), muss doch jedem denkenden Menschen der bis 3 zählen kann unmissverständlich klar machen, dass Assad NICHT VERANTWORTLICH SEIN KANN für die Giftgasattacke.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1bgdu57.jpg]


    Im Hause Assad müssen doch nach dieser Ansage die Sektkorken geknallt haben. Militärisch auf dem Vormarsch und geo-strategisch alles zurück auf Los. Die beste aller Welten. Da denkt man doch keine Sekunde darüber nach wie man diese Erfolge quasi mit dem Arsch wieder einreissen kann durch einen noch dazu sinnlosen Giftgasangriff.


    Erschreckend in dem Zusammenhang finde ich, die Dreistigkeit mit der das von allen Seiten, Politik und Qualitätspresse dennoch behauptet wird. Für wie SAUBLÖD man uns Wahlschafe halten kann und ungestraft halten darf. Deprimierend ! ;(




    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • wie jedesmal bevor im Land der BürgerKrieg oder der wirtschaftliche ZusammenBruch ausbricht ,


    muss ein Krieg her , so die lange Geschichte der Diktaturen , ausser in Deutschland da wurde einfach


    ein Land übernommen , wobei das Land selber schon kurz vor der Pleite stand und nur durch platt machen


    der sozialistischen volkseigene betriebe und den aufkauf wie die neue heimat für 1DM symbolich auf 100 Raten :D


    jede Pohlitik kann nur so erhlich sein wie das System , iss einfach so :D von ein KZ in die Freiheit des Harz4 :D


    "es wächst zusammen was zusammen gehört , Ein Volk Ein Führer Ein VaterLand"


    "es wächst nicht zusammen was nicht im Glauben passt , weder beim Essen noch die Sprache und Gebräuche "


    "nun liebe Deutsche gebt gut acht , sie haben die ausgestorbene TBC mitgebracht"


    die menschliche TBC TerrorSelbstMordVolksBomber geschickt von IS , und eins sollte jeder wissen ,


    jetzt wird es noch mehr Terror geben und auch die BombenTerroristen nehmen zu , wo ihre GlaubensBrüder


    der IS , mit der MutterAllerBeHelfsBomben gefüttert werden , nach USA dürfen sie nicht rein , dafür nach


    Deutschland unbegrenzt , ich denke die werden bald in Berlin die Amerikaner aufs Korn nehmen , also


    seid wachsam , meldet verdächtige Personen :!: und herrenlose SchulTüten ... <X


    dieses Land wird nie wieder so sein wie es mal war , dank der ZuWanderungsPohlitik :!:


    wenn Früher einer ein langen Mantel trug mit relativ heller Haut ,und aus dem Gebüsch sprang und dicht an


    dir vorbei rannte , war es ein "Flitzer" , Heute ist es der €L BombenGürtel der dir die Tür öffnet in eine


    andere Welt , S-Bahn fahren und sonstige öffendliche Bewegungen werden immer gefährlicher , weil diese


    Fanatiker keine Hemungen haben , ob Mutti mit Kind oder sonstiges <X dieses Land geht unter


    wenn nicht diese Personen in AntiTerrorSonderKonzentrationsLager verbracht werden , zwecks


    sonderBehandlung der AbSchleusung , ich bin sogar für die UmKreisSippenHaft auf 30Kilometer


    da ist immer was dabei , die sich an den Deutschen vergehen , schon der kleinste DiebStahl sollte


    ins SonderLager führen , keine ErMahnungen mehr , die Zeiten müssen vorbei sein ,


    die Deutschen müssen aufhören sich vor ihre Peiniger zu verneigen , das klatschen wurde ja fast überall


    eingestellt , ausser von .... :D


    Einfache Frage , welche Partei würden die Kriminellen wählen , die dich und deine Familie bedrohen
    egal wo egal wann egal wie :?:


    a) die "Kommt alle rein alles Gratis lebenslang Parteien"
    oder
    b) die Parteien die dem KriminellenMoloch den MenschenTerrorist aus das Land werfen, zum wohle des deutschen und anständigen Volkes auf deutschen Boden :D


    vermutlich a) + c) wollt ihr die totale islamisierung und unterwerfung der Anständigen


    gut das die noch nicht wählen dürfen , vermutlich wird sich das auch noch sehr schnell ändern


    zum nachteil des deutschen Volkes <X


    Gruss
    alibaba :D
    PS: in ein Land wo der Islam schon das Schulessen bestimmt , die KruziFixs abgehangen werden dürfen ,
    GebetsRäume errichtet und Zimmer geräumt , das ist nicht mehr Deutschland , wo Arabisch und andere
    Sprachen bald zum HauptFachmutterSprache , und Deutsch zur FremdSprache erKoranen :D
    wieleicht sollt Merkel ihnen Ostern mal erklären "vor dem auspusten ,die Eier nicht kochen" :D
    Merkel kann sich nur solange halten wie die MehrheitsWählerStimmen es zulassen "wähl dir deine Zukunft zurück" :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Trump schafft auch noch die A-Bombe

    Ich glaube diese "Ehre" wird Babyface zuteil, wenn das Trumpeltier meint mit Nordkorea leichtes Spiel zu haben.
    Der Typ hat einen Flugzeugträger auf dem Speiseplan.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Glaube nicht das das leichtes Spiel sein würde...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Auch wenn der Ami jetzt seine Mutterbombe gezeigt hat ..


    Vergiss die Mutti, hier kommt Daddy


    Viermal mehr Power als die MOAB...

  • Das Thema Nordkorea ist doch schon seit Jahrzehnten durch. An dem haben sich bisher alle Administrationen die Zähne ausgebissen. Das ganze Säbelrasseln (von beiden Seiten) ist doch nur Show. Seit die Kims die Bombe haben, müssen die sich nur noch intern absichern. Kim Jung Un muss nur schauen, dass er seinen Laden zusammen hält. Ab und zu springt halt einer über die Klinge, damit die Mehrheit in der Spur bleibt. Ist ja auch nix neues für einen Führerstaat. Letztendlich blickt kein Außenstehender durch, was genau in Nordkorea hinter den Kulissen passiert bzw. wie und wo man einen Hebel ansetzen könnte, um mit überschaubarem Risiko Babyface los zu werden.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Trump hat seinen Sun Zu gelesen..


    "Deine Pläne sollen dunkel und unergründlich sein wie die Nacht"


    Unterschätzt den nicht... ich denke der wird jetzt "inside USA" hier Haufen Akteure gegeneinander ausspielen und über die Außenpolitik ein ganz großes Verwechlungsspiel treiben.


    Leeren Flughafen bombardiert? Riesige Bombe am Arsch der Welt? Ja wahnsinn, die Dinger rotten im Lager seit Jahrzehnten vor sich hin, besser irgendwo abschmeißen als den Sondermüll daheim entsorgen müssen... Flugzeugträger Richtung Korea?


    Ja wirklich wirklich beeindruckend...wirklich?


    Zitat

    Letztendlich blickt kein Außenstehender durch, was genau in Nordkorea hinter den Kulissen passiert bzw. wie und wo man einen Hebel ansetzen könnte, um mit überschaubarem Risiko Babyface los zu werden.


    Ich glaub der Rösti-Friedhof würde den Laden sogar aufmachen wenn er könnte. Aber als "Feindstaat" ist Nordkorea für den Westen sinnvoller als ein "abgewickelter" Staat. Das wird also noch ne ganze Zeit dauern, "Babyface" ist noch jung, der kann noch lange warten.

  • Was mich stutzen lässt ist, dass China die Flugverbindungen nach Nordkorea heute komplett eingestellt hat. Sollte die MOAB in der afghanischen Pampa doch nur ein Test gewesen sein??

    "Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

Schriftgröße:  A A A A A