Es ist ja auch so, Jahrzehnte lang macht sich die MSM in der EU zum Lakaien der USA, schreibt ab was Reuters und AP so als Meinung nutzen, bekennt sich zum transatlantischen Kriechertum.
Aber plötzlich kommt da ein Trump, alles ist vergessen, die Medien in der EU lösen sich aus diesem Verhalten und der Abhängigkeit und handeln aus reinem eigenen Interesse und entwickeln ein Eigenleben.
Da gab es ja nicht einmal eine Aufwärmzeit, das stinkt einfach nach inszenierter Show von Anfang an. Trump als Person hin oder her, der soll einfach den "Bad Boy Präsi" spielen, Twittert politisches Einzeiler in der Weltgeschichte rum, jeder der weiß was für Tagesabläufe ein Präsident der USA hat und unter welcher Überwachung und Auflagen der steht, kann nur müde darüber lächeln, der darf gar nicht aufs Klo ohne Secret Service.
Es gibt einfach keine Erklärung für die plötzliche Kehrtwende der MSM in der EU, nicht mit all den Faktoren, da wird eine riesen Show abgezogen und es soll strategisch etwas damit bewirkt werden.
ZitatAber er erhöht den Militäretat um 10% und sagt: "Wir müssen wieder Kriege gewinnen". Vielleicht sollte er mal persönlich losziehen und die Kriege gewinnen, am besten mit in Schweineblut getränkter Munition.
Genau, du hast das System der USA verstanden, was sollen sie denn sonst tun? Verstärkt Erdnussbutter exportieren?!
Die USA ist ohne die Demokratie Bomber des MIK quasi ein Dritte Welt Land, die können nichts anderes und haben nichts!