US Präsident Donald Trump

  • cu DL....und die haben es immer noch nicht geschnallt.....der Biden kann blaue Staaten haushoch gewinnen.....aber Trump gewinnt knapp die swing states.....hat weniger Stimmen....aber halt die Wahlmänner...und die sind entscheidend

    Moin,


    erklär das mal jemanden, der nicht einmal die Fahrtkostenpauschale erklären kann [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn ich es richtig verstanden habe und es wird verdammt knapp, dann kann North Carolina mit den 15 Wahlmännern entscheidend werden, weil der Bundesstaat kann noch bis zu 9 Tage nach der Wahl ausgezählt werden... :thumbup:


    Ungewissheit lieben die Märkte...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • wenn DT nicht Päsident bleibt, wirds dunkel auf der Welt!!!!


    ich hoffe und bete, dass die finsteren Mächte sich nicht durchsetzten werden. :!:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • "Donald T. ist der mutigste und belastbarste Mensch, den ich kenne!"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

    Tolles Video!!
    Zwei Streiter für die Gerechtigkeit, gegen den Globalisierungs-Wahn, gegen die Lügen der Medien, .....

    ❤️ TRUMP ❤️

    Wenn ich dagegen Aufnahmen von Biden sehe, dann habe ich immer das Gefühl der Bildschirm wird nun schwarz-weiss, während Trump immer in Farbe gezeigt wird.




    Die Künstlerin Dulcie Dee hat es auch sehr gut ausgedrückt, wieso Amerika Trump wählen sollte:

    "Ich bin mein Leben lang Republikanerin gewesen. Ich wähle Trump, weil er kein Politiker ist. Er ist ein kluger, gewiefter amerikanischer Geschäftsmann. Er weiß wie man Deals aushandelt und verfügt über die Fähigkeiten, erfolgreich internationale Politik mit Europa, China, Asien und Afrika zu betreiben. Obwohl er ein älterer Mann ist, glaube ich, dass er immer noch viel Energie besitzt und die Gesundheit und das Geld, quer durch die USA Wahlkampf zu führen. Ich sehe ihn nicht oft in Urlaub. Er scheint immer zu arbeiten.


    Wenn er redet, dann spricht er mit seinem Herzen und seinem Hirn - und sagt immer das, was die Partei von ihm hören will. Er klingt glaubvwürdig.


    Weil er aus New York stammt, hat er auch den berüchtigten Humor eines New Yorkers, der sarkastisch sein kann und den die Demokraten und die Medien oft falsch verstehen.


    Er ist für mich der Präsident der das Land aus der Pandemie und in die wirtschaftliche Erholung führen wird. Und uns zur führenden Weltmacht machen wird.


    Ja, Amerika muss wieder Nummer Eins werden. Jobs müssen zurückkehren, illegale Einwanderung muss gestoppt werden und wir dürfen nicht anderen helfen, wenn Hilfe zunächst in unserem Land gebraucht wird.


    Bei Trump hat man nie Zweifel, dass er Amerika liebt. Deshalb muss er Präsident bleiben."

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Hallo,


    diese "Künstlerin Dulcie Dee"
    hat da m.E. einige (bzw. nur) inhaltliche Fehler drin?!


    Ich kann ja anerkennen, dass Trump keine Kriege angezettelt hat,
    und - mit Hilfe von immensen Schulden - die Wirtschaft etwas angeschoben hat.
    Aber alles andere grenzt an groben Unfug
    bzw. hat gar nichts mehr mit irgendwelchen ("realen", nicht "alternativen") Fakten zu tun, sorry!


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Marek...halt mal halt dein blödes Maul....irgendwann reichts.


    cu DL...selber nicht mal 3 Unzen Silber im Hosensack haben...und einen DT fertigmachen wollen :wall: :wall: :wall: ....darfst du in amerika wählen....garantiert nicht....also ...was schreibst du hier für einen Käse


    Ich kenne niemand auf der Welt...also ausserhalb Deutschlands der Merkel wählen würde....und????? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Hallo


    @ PatronaLupa:


    "Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, :thumbup:
    aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten!" 8o


    Somit:
    Schönen Abend noch, denk` mal drüber nach?!
    Über die Fakten jetzt,
    evtl. auch über Deine "Argumentation" 8) ...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gerade ZDF heute .....


    Brechreiz , Trump-Bashing vom Allerfeinsten.


    Klaus Kleber in Bestform .... die Demokratie wird abgeschafft...


    Vielleicht mal vor der eigenen Tür kehren...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Geh....ich habe wirklich keinen Anlass mit dir zu diskutieren.....es wäre so wie einem Affen die Integralrechnung zu vermitteln wollen.


    cu DL...hier im Forum sind nur noch so gefühlt 95 % solche wie Du unterwegs und ein paar Geizhälse und Halsabschneider......lest mal was so um 2005 hier diskutiert wurde......da war noch Tiefgang

  • 1 Milljarde Asylanten wählen Merkel, garantiert :D


    Klar das Donald das Rennen macht, alles andere wäre ja DDRurneWahl, :D


    mit Märkel haben wir die HöschtsStrafe bekommen, nagut aber nur lebenslang, bis zur Trennung :D


    ich staune wie die Amis wieder Stimmung machen für ihre Führer :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ❤️ TRUMP ❤️

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Ich bin mir sicher, er liebt Dich auch!



    Die Künstlerin Dulcie Dee hat es auch sehr gut ausgedrückt, wieso Amerika Trump wählen sollte:

    Irgendeiner völlig unbekannten Künstlerin (Preis pro Kunstwerk im dreistelligen USD-Bereich) fällt was aus dem Mund und es wird begeistert aufgenommen und wie das Wort des Herrn verbreitet. Noch dazu ist es fast völliger Blödsinn. In seriösen Bereichen des Forums diskutiert man die desaströsen Folgen der extremen Geldmengenausweitung und sie spricht davon, wie ihr Heiland die USA wirtschaftlich gesunden lassen wird. Den Rest -ebenfalls größtenteils Quark- lasse ich mal so stehen, da hier eh keiner sachlich diskutieren will, sondern es nur noch um gegenseitige Bestätigung in Endlos-Wiederholung geht. Echokammer halt.



    Marek...halt mal halt dein blödes Maul....

    Geh....ich habe wirklich keinen Anlass mit dir zu diskutieren.....es wäre so wie einem Affen die Integralrechnung zu vermitteln wollen.

    Was für ein schlechter Stil. Sorry, Du bist wirklich nicht ernst zu nehmen und eine Diskussion mit Dir erübrigt sich tatsächlich.

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Ich bin mir sicher, er liebt Dich auch!


    Irgendeiner völlig unbekannten Künstlerin (Preis pro Kunstwerk im dreistelligen USD-Bereich) fällt was aus dem Mund und es wird begeistert aufgenommen und wie das Wort des Herrn verbreitet. Noch dazu ist es fast völliger Blödsinn. In seriösen Bereichen des Forums diskutiert man die desaströsen Folgen der extremen Geldmengenausweitung und sie spricht davon, wie ihr Heiland die USA wirtschaftlich gesunden lassen wird. Den Rest -ebenfalls größtenteils Quark- lasse ich mal so stehen, da hier eh keiner sachlich diskutieren will, sondern es nur noch um gegenseitige Bestätigung in Endlos-Wiederholung geht. Echokammer halt.


    Was für ein schlechter Stil. Sorry, Du bist wirklich nicht ernst zu nehmen und eine Diskussion mit Dir erübrigt sich tatsächlich.

    geh nach gold.de, da gibts noch mehr von deiner einen. da kannst du wieder in der blase spielen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ich habe die Aussagen der Künstlerin mal durchnummeriert.


    Zitat pterinoch:
    "Irgendeiner völlig unbekannten Künstlerin (Preis pro Kunstwerk im dreistelligen USD-Bereich) fällt was aus dem Mund und es wird begeistert aufgenommen und wie das Wort des Herrn verbreitet. Noch dazu ist es fast völliger Blödsinn. In seriösen Bereichen des Forums diskutiert man die desaströsen Folgen der extremen Geldmengenausweitung und sie spricht davon, wie ihr Heiland die USA wirtschaftlich gesunden lassen wird. Den Rest -ebenfalls größtenteils Quark- lasse ich mal so stehen, da hier eh keiner sachlich diskutieren will, sondern es nur noch um gegenseitige Bestätigung in Endlos-Wiederholung geht. Echokammer halt."


    Frage: Was genau ist bei den o.g. Punkten "völliger Blödsinn und größtenteils Quark?" :hae:

  • peterle...nach einer verbalen Bocksfotzn von mir....machste deine persöhnliche Mondfahrt mit Lichtgeschwindigkeit


    cu DL.....ich bin als grober Keil verschrien....und habe doch eine soooo zarte Seele


    Aber so langsam wird das Forum von Schafseckln geentert.....meine Güte....so rosarote Einhornschieber.....Leute....vom Leben draussen keine Ahnung haben.....ach leckt mich doch....gibts halt mehr hintenrum ..per PN

  • Ein weiterer inhaltsfreier Beitrag, der zum allgemeinen Blasen-Wohlgefühl beitragen wird.
    Du sagst mir übrigens nicht, wo ich hinzugehen habe. Ich bleib' fein hier.

    ich bin einfach nur davon ausgegangen das du dich dort wohler fühlst, wer marx im avatar hat muss sich doch hier wie der einäugige unter den sehenden fühlen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Frage: Was genau ist bei den o.g. Punkten "völliger Blödsinn und größtenteils Quark?"

    Ich verwende Deine Numerierung.


    1. Wo sind denn die deals, die Trump ausgehandelt hat? Mit China, mit Nordkorea, mit Iran, mit Europa? Und wie oft haben seine deals im Geschäftsleben in die Pleite geführt? Nicht ihn, bewahre, aber seine Firmen.


    2. Wie oft war Trump in Florida zum Golfen statt in Washington zum Regieren? Im Wahlkampf ist er jetzt fleißig. Präsident zu bleiben ist ihm das allerwichtigste. Typisch Politiker eben.


    3. Ja, er sagt, was seine Anhänger hören wollen. Ist das wirklich ein Zeichen von Glaubwürdigkeit, oder nicht eher das Gegenteil?


    4. Leute herabsetzen: Gegner, Frauen, Minderheiten, die sich meist nicht angemessen wehren können; die Spaltung in der Gesellschaft vertiefen - das hat nichts mit Humor zu tun. Gerade in New York hat er doch nur wenig Anhänger.


    5. Trump ist erst mal der Präsident, der die USA tief in die Pandemie hineingeführt hat. Und der die größten Staatsdefizite seit 1945 erzeugt hat, auch schon vor der Pandemie. In der Tat (nicht in Worten) ein Super-Keynesianer. Dass ausgerechnet er von den Anhängern stabilen Geldes bejubelt wird, ist pervers.


    6. Um stark zu sein, muss man nicht nur an einem Strick ziehen, sondern auch auf der gleichen Seite. Die Gesellschaft spalten und die Verbündeten vor den Kopf stoßen, das schwächt die USA und lässt den Vorsprung Chinas wachsen. Geschrei hilft da nicht.


    Trump liebt niemand außer sich selbst. Wenn die Amerikaner ihn wieder wählen, dann sollen sie halt die Suppe ausessen, die sie sich einbrocken. Aber wir sollten nicht mitessen.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • In den USA ist es fast wie bei uns. Ein Riesensumpf, Riesenprobleme, die keiner lösen kann, Primaten auf den Strassen, deren liebstes Spielzeug Benzin, Steine und Waffen sind.
    Was das Detailgehabe angeht, Deals etc, wir haben hier eine rote Spinne, die die KKWs abgeschaltet hat, die die Kohlekraftwerke abgeschaltet hat, die die Gasversorgung fahrlässig torpediert, die 50 Milliarden/Jahr an Volksvermögen verschleudert, die die tiefste Spaltung der Gesellschaft seit WK2 zu verantworten hat ....


    FAZIT: ALLES Kranke !

  • ... und egal wie wir uns hier die Köpfe einschlagen, die wenigsten von uns können den Ausgang der Wahl irgendwie beeinflussen. 8|


    Es entsteht fast der Eindruck, auch Trump wird zum Spalten der Gesellschaft hier in D benutzt 8o und der heimliche Wunsch unserer Politiker ist, er möge gewinnen, :hae: damit das auch so bleiben kann. :boese:


    Teilt die Meinungen friedlich und packt die Boxhandschuhe wieder ein. [smilie_blume]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es schreibt Werner Peters, über 50 Jahre USA-Reportagen, Kenner der Materie

    Danke @tulius destructivus für den Hinweis/ich-Form

    Liebe Freunde, Bekannte, Kollegen,
    ich lade Euch herzlich ein, die Wahlnacht am 03.November mit mir zusammen in meinem Live-Stream aus dem Hotel Chelsea in Köln zu verfolgen.
    Wie viele von Euch wissen, beobachte und kommentiere ich seit über fünfzig Jahren in Büchern und Artikeln die amerikanische Politik und Gesellschaft, die mich seit meiner ersten Begegnung in ihren Bann gezogen haben. Seit 1988 bin ich bei jeder Präsidentschaftswahl in den USA, um das spannende Geschehen vor, während und nach der Wahl mit meinen amerikanischen Freunden hautnah mitzuerleben.
    Da ich dieses Jahr nicht in die USA einreisen darf, bin ich auf die Idee gekommen, das Geschehen von hier aus zu kommentieren, und würde mich freuen, wenn Ihr mit dabei seid. Wenn Euch die Idee gefällt, verbreitet sie auch in Eurem Bekanntenkreis weiter.
    Ich sende über YouTube ab 23:00 Uhr am 03. Nov. – Ende offen.
    Hier ist der Link zu meinem YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCDY1I6rZUjhF7I6SJh0dRmw

Schriftgröße:  A A A A A