Wie gesagt Trump hat weder Bombentote noch rückkehrende bodybags verursacht ist also besser für die USA als die meisten US Praesis davor
Und die militärische begründete Hegemonie wurde auch zurückgefahren
Für mich ein Guter
25. November 2024, 14:32
Wie gesagt Trump hat weder Bombentote noch rückkehrende bodybags verursacht ist also besser für die USA als die meisten US Praesis davor
Und die militärische begründete Hegemonie wurde auch zurückgefahren
Für mich ein Guter
Woran machst Du das fest?
https://www.theguardian.com/us…ntial-republican-democrat
Auch wenn es da anders dargestellt wird zur Zeit: Biden kann nicht mehr gewinnen (er hat 238 Wahlmänner), und Senat und House sieht auch gut aus. Alaska, das noch völlig fehlt, hat nur 3 Stimmen.
Trump hat vor einigen Minuten getwittert:
"We are up BIG, but they are trying to STEAL the Election. We will never let them do it. Votes cannot be cast after the Polls are closed!"
An den Auszählungen. Prozentual hat er es wenn alle noch alles was rosa ist rot wird. Beim Senat sind 50 möglich. Mit Stichwahl ewtl 51
Und Twitter zensiert Trump weiterhin.
Wenn in 9 Tagen dann endlich alles gewählt oder "gewählt" wurde, geht der Knatsch immer weiter bzw. erst richtig los.
Die großen Monopole Twitter, Facebook, Google, Amazon müssen zerschlagen werden.
P.S.:
"The Guardian’s Sam Levine reports from Philadelphia:
Donald Trump falsely claimed that he was “winning” the election early on Wednesday morning, and that it was being “stolen from him”.
The statement is false. No state allows voters to cast a ballot after the polls close. Some states, including Pennsylvania and North Carolina, are counting ballots as long as they are postmarked by election day and arrive in the days after. The voter still has to vote the ballot before election day."
Das ist ja der Trick: Poststempel sind gedudig, niemand garantiert deren Richtigkeit. Es ist der vorgezeichnete Wahlbetrug. Und das ist weder in der US-Wahlgesetzgebung so vorgesehen noch jemals so gewesen noch ist das letzte Wort gesprochen.
Trump schreibt, es darf nicht sein, weiter nichts. Und damit hat er völlig recht.
Nebenbei reichen die 15 Stimmen von NC auch nicht.
... dann hoffe ich, dass er uns weiterhin von Kriegen verschont.
+++ 7:57 Habeck: Globale Ordnung hängt von US-Wahl ab +++
https://www.n-tv.de/politik/US…-ab--article22141063.html
Ach. Ach was.
Heute wird es mal wieder Spaß machen, die langen Gesichter in den MSM zu sehen.
Na, mich wundert schon, dass Trump hier richtige Fans hat. Trump ist Narzisst, Egomane, Gauner und ein ganz schlechter Geschäftsmann, der nur überlebt hat, weil er eben vom Establishment, zu dem er sich nicht zählt und angeblich bekämpft..... geoutbailed wurde....mehrmals. Was er damit gelernt hat: Gaunereien und Grössenwahn lohnen sich, man kommt damit durch....
Dass es ein solcher Typ zum Präsidenten geschafft hat, besagt einiges über die USA.
Ich bin bei diesen Wahlen ganz entspannt, denn die Alternative zu Trump ist ein Seniler. Soll dies denn die bessere Wahl sein? Pest oder Cholera. Was sicher ist: Die USA werden so oder so ihre Vormachtstellung verlieren. Die Zukunft verheisst nichts Gutes, ist ja gar nicht möglich, wenn das Präsidentenduell Trump vs. Biden heisst.....
Weiterhin gutes Zittern wünsche ich euch Fans . Der Goldchart interessiert mich mehr. Ich denke, wir sehen noch neue Lows in den nächsten Tagen
Trump hat sich soeben zum Wahlsieger erklärt.
Congratulations Mr. President!
Hatte Schröder glaube ich auch.
Jaja...die Sozen können halt nie verlieren.....gell!!!11
cu DL.....das hat nichts mit Trump zu tun.....weil die 271 deutschen Wahlmänner hat alle ja Sleepy Joe auf seiner Seite
Na, mich wundert schon, dass Trump hier richtige Fans hat.
Hallo Zwyss, was Du und einige Andere einfach nicht verstehen wollen. Es gibt hier keine „Fans“, sondern eine sportliche Akzeptanz für einen Mann, der sicher die von Dir geschilderten Attribute besitzt.
Wir hingegen besitzen eine hinterlistige, übelste Giftschlange, deren verfaulender Atem unser Land seit fast zwei Jahrzehnten verrotten lässt. Alles, was Dich also vermuten lässt, hier seien „Fans“, ist in Wirklichkeit die sportliche Anerkennung eines Politikers, der für sein Land und sein Volk einsteht.
Na, mich wundert schon, dass Trump hier richtige Fans hat.
Als ob es um Trump geht. Er repräsentiert diejenige (Rest-)Gruppe, die den Nationalstaat als Ordungsprinzip in letzter Minute retten wollen. Über die Art und Weise, wie er diesen Job macht, kann man sich streiten, aber er macht ihn halt sogut er kann. Ebenso wie Putin auf der anderen Seite.
Möglicherweise braucht man ein gewisses Lebensalter um die Bedeutung dieses Vorgangs einschätzen zu können.
Die deutschen Medienfuzzis und ihre Apologeten schwadronieren immer noch vom Endsieg Bidens.
. Es gibt hier keine „Fans“, sondern eine sportliche Akzeptanz für einen Mann
aber er macht ihn halt sogut er kann.
Na ja, ich kann sogar nachvollziehen, dass Trump tatsächlich glaubt, einen guten Job zu machen. Mich schockiert mehr, dass ein Duell Trump vs. Biden möglich geworden ist, nachdem Trump vs. Hillary bereits traurig war.
Solarius, wenn du sagst, dass die beschriebenen Attribute zutreffen: Wie kannst du nur gut finden, dass ein solcher Mann an den Schalthebeln des noch immer mächtigsten Landes der Welt sitzt? Das wird auch nicht zum Vorteil der Europäer werden. Wie erwähnt halte ich vom senilen Biden auch nichts. Somit kann mir die Wahl egal sein. Was mir nicht egal ist, dass sich die Weltsituation so oder so nicht verbessern wird mit einem untauglichen US-Präsidenten...das ist aber schon seit Monaten klar.
Insofern traurig, was in den USA passiert. Der "Niedergang des Hegemon USA" -Faden hier im Forum wird weiterhin Hochkonjunktur haben, aber wir sollten uns nicht zu früh darüber freuen, denn auch wir werden nicht gewinnen dabei......
Da ich kein Deutscher bin, muss ich mich zumindest nicht ab euer Krähe an der Spitze nerven
Die schwarze Krähe....hat die nicht mal so ne demokratische Wahl rückgängig gemacht ....in der Steinzeit oder so??????
cu DL.......aber Biden hat die 271 deutschen Wahlmänner sicher hinter sich
Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, daß jede rechtzeitig und rechtmäßig abgegebene Stimme eines Wahlberechtigten in den USA gezählt wird. Nach der endgültigen Auszählung aller Stimmen steht dann fest, wieviele Wahlmänner die Kandidaten gewonnen haben.
Wer mehr als 270 Wahlmänner gewinnt, wird dann zum Präsidenten gewählt, Nach dem jetzigen Stand der Auszählung liegt zwar Trump in Front, hat aber noch keine 270 Wahlmänner auf sich vereint.
Darum sind vorschnelle Siegeserklärungen derzeit m.E. unangebracht.
https://youtu.be/m53Fgcp_4m0?t=580
Also wenn ich das richtig interpretiere, sagt er da, daß er die Auszählung anhalten und unter gerichtlicher Aufsicht zuende bringen lassen will. Interessant auch wie er es sagt. Mal sehen. Evtl. geht er davon aus, daß er die andere Seite auf frischer Tat beim Wahlbetrug ertappen kann.
Man muß ja sehen, daß es für einige Dems und Beamten ums nackte Überleben geht, im Wortsinn (Höchststrafe).
Wer/was ist Scholz?
04.11.2020 | 10:59 US-WAHL/Vizekanzler Scholz: Alle Stimmen bei US-Wahl zählen - Europa stärken © dpa-AFX 2020
saludos
Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, daß jede rechtzeitig und rechtmäßig abgegebene Stimme eines Wahlberechtigten in den USA gezählt wird.
Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, das diese Stimmen unter nachprüfbaren Bedingen abgegeben werden und gültig sind. Ein Poststempel als Beleg ist ein schlechter Witz.