US Präsident Donald Trump

• Na, mich wundert schon, dass Trump hier richtige Fans hat. Trump ist Narzisst, Egomane, Gauner und ein ganz schlechter Geschäftsmann....

Stimmt ! Aber er ist ein Politiker, und das ist beinahe ein Alleinstellungsmerkmal, der seine Wahlversprechen konsequent verfolgt und EINHÄLT, der konsequent Politik für sein Land und sein 'Volk' macht und der militärische Eskalationen(bisher erfolgreich) vermeidet. Wie eine Umfrage in den USA zeigt, ist er der erste der letzten 7 (sieben) Präsidenten von dem eine Mehrheit ( 55 % !!!) der Bürger der VSA auf die Frage ob es ihnen nach der ersten Amtszeit (4 Jahre) besser oder schlechter gehe als vor Amtsantritt sagen : BESSER ! :thumbup:

Die charakterlichen, menschlichen Qualitäten von Trump kann ich nicht seriös beurteilen und was Trump für uns Täuschland/Europa bedeutet ist mir zunächst gleichgültig. Gut , Einmischungen/Einflußnahmen a la Nordstream nerven schon...aber das ist nichts Trump exklusives.

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• Da es jetzt Zeit für globalen totalMeltdown und dritten Weltkrieg wird, muss Biden Präsident werden, Trump will als Präsident der "letzten guten Jahre" im Geschichtsbuch stehen.

Dann kann endlich auch in Europa wieder das Blut knüppelhageldick fließen.

• An den Auszählungen. Prozentual hat er es wenn alle noch alles was rosa ist rot wird. Beim Senat sind 50 möglich. Mit Stichwahl ewtl 51

Nach der Grafik sind es am Ende 53 für die Republikaner.

und 518 im House

Seltsamerweise stoppt die Zählung nun seit Stunden.
    Da gibt es doch nicht etwa einen Papierstau bei den Wahlzetteldruckern? Oder werden die Kisten aus dem Keller geholt?
    Ganz klar ist jedenfalls wieder der Gegensatz zwischen Stadt und Land. In den Städten sitzen die Nutznießer der Verhältnisse und die Indotrinierten (die sich für ganz besonders klug halten - vor allem gegenüber den abgehängten Nichtstädtern.)

P.S. verantwortlich für die Weiterleitung der Zahlen ist AP. Und "Associated Press hat noch kein Endergebnis für diese Wahl mitgeteilt." Die Wächter der Wahrheiten zögern ... warum nur?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

4 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ist mal wieder Zeit für dieses Video...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

so ab 5:10 besonders interessant.....

• Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Nett is die kleine Schwester von Sch....

da verwechselt gerade jemand 12 See-Meilen mit 200 Meilen Lebend-Vieh. Den Grenzverlauf muss mir mal einer erklären.

Vom Säufer lernen, ist wie Zirrhose fürs Hirn.

WBT
    und nu müssen wir uns noch auf gemeinsame Grenzen einigen. Ich kenne meine! 6,66 Promillos

• vor Wut so wird gemunkelt, soll sich dat Äärika drei KnäckeBrötchen reinjeschoben haben,

:D :D :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• €in MehrheitsVolk für €in Präsident in seinen lauf, hält nur ein Meuchler Lee Harve auf , die Spuren führen nach oben 8|

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Gewonnen ist hier leider noch überhaupt nichts. In Michigan führt Trump nur noch mit 12.000 Stimmen (90 % Wahlkreise ausgezählt). In Wisconsin und Nevada führt Sleepy Joe :sleeping: . Winconsin entdeckt plötzlich über 112.000 Wahlzettel zwischen 3:30 - 04:30 morgens und ändert die Prognose von einem sicheren Trump-Sieg zu einem möglichen Sieg. Wahlbetrug wäre aber doch schon wieder nur Verschwörungstheorie :whistling: Es bleibt spannend...

"Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

• Moin,

sorry für die Frage von mir: Wer liegt jetzt vorn und hat die besten Chancen auf das Amt?

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In die Raute?
    Denke mal, dort ist eh nur Sand...Quarzsand...trocken...sautrocken
    Knäcke und Sand. Frag mal Padrone, ob er nicht lutschen möchte? Da kotzt er sogar nüchtern!

WBT

ich muss immer an das Bild denken mit dem Donat und dem RiesenLatschenLoch, "die Gedanken sind Frei" [smilie_happy] [smilie_happy] :D KopfStandSex, einfach rein hängen oder reinfallen lassen in die HängeMatte :D

und die HardChorSängerKnaben summen dazu :D

@ GoldiHütli :D es kann nur €inenPräsident geben welcher vom Volk erkoren :D

"€in Donald für die BürgerKings" :D in dem Land wo der Bürger der König ist :D

Gruss

• https://www.theguardian.com/us…ntial-republican-democrat
    Auch wenn es da anders dargestellt wird zur Zeit: Biden kann nicht mehr gewinnen (er hat 238 Wahlmänner), und Senat und House sieht auch gut aus. Alaska, das noch völlig fehlt, hat nur 3 Stimmen.

Nun, so eindeutig ist es bei weitem nicht, sollte Biden Wisconsin (Tendenz Biden) / Nevada (Tendenz Biden knapp) / Michigan (fast gleichauf) holen, war es das mit der Herrlichkeit.

Seltsamerweise stoppt die Zählung nun seit Stunden.
    Da gibt es doch nicht etwa einen Papierstau bei den Wahlzetteldruckern? Oder werden die Kisten aus dem Keller geholt?

Meinst Du nicht, dass die Wahlhelfer auch mal schlafen gehen?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• oder haben die in China schnell geordert ;) ;) :D im KünstlerDorf der WahlFälscher :D

Gruss

• Ein District, Michigan 8th, hat sich in den letzten Stunden geändert, sonst nichts. Der aber ist nicht schlecht.

Der Republikaner führte nach letztem Stand mit 175.965 zu 160,564 Stimmen.

Nun gibt es ein totale Umkehr im Wählerverhalten, statistisch absolut unmöglich, und nicht einmal 20.000 Stimmen für ihn stehen auf einmal über 50.000 Stimmen für die Demokratin gegenüber. 8|
    Nun heisst es 195,582 zu 210.770.

Unfassbar.

Hier scheinen die Wahlhelfer nicht zu schlafen, nicht wahr?

Soros hat noch in den letzten Tagen 70 Millionen gesponsert, Bloomberg auch zweistellig.
    Die wollen auch was sehen für ihr Geld. Und es wird geliefert.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Hier scheinen die Wahlhelfer nicht zu schlafen, nicht wahr?

Was aufgrund der Uhrzeit vor Ort mittlerweile nicht weiter verwunderlich ist.

Problematisch ist, dass die Leute zwischenzeitlich wissen, dass sie Zünglein an der Waage sind.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A