US Präsident Donald Trump

  • Nein. Denn wenn du von "faseln" schreibst, drückst du damit nur hasserfüllte Voreingenommenheit aus. Damit ist dein Erguss auch nichts wert. Immerhin kann sich ja jeder die Rede selber ansehen.
    Betrug existiert im Übrigen selbstverständlich unabhängig vom Nachweis.


    Sei froh, denn ich habe auch keinen Beweis, das du echt bist. Und nach deiner Logik wärst du jetzt tot.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • WahlBeTrug ein offenes GeHeimnis, wie auf deutschen Boden auch :D


    dafür bekamen die DeutschenSystemlinge doch ihr Geld :D


    in einer Demokratie [smilie_happy] :D


    wie beim dem Spiel "StillePost" am €nde kam nie die Wahrheit aus der Urne :D


    mich hätte auch nicht eine WahlÜber€rFüllung mit 108% gewundert :D vor Schliessung der WahlLokale


    18Uhr :D


    in Zeiten der GrossBeTrügereien und SuperTechnick, die selbst die angenähten GolsBarren im After


    enddecken, sollte jeder WahlZettel mit DNA bzw. DNA VolksZensusÜberPrüfung abgeglichen werden :D


    so wäre der tatsächliche Betrug noch ein TrickTakTo schwieriger :D aber das wollen wohl alle nicht


    wirklich, vermutlich :D


    ... aber es stimmt, beide Kandidaten sind schon zu alt und sollten sich auf die BärenHaut legen


    vor dem Kamin, der Winter naht, mit ganz eisigen Schritten und fasst den ObDachlosen von oben


    im liegen mang die Schritte :D -7°C :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ObDachLoseSauB€R als Statisten gesucht, für €en HandKäse , AsylAirLinie€inWeg ,
    die KoriFee von Tesla war sogar dem StaatsFernsehen eine Meldund B€R wert :D mit TrommeAbGasWirbel :D
    der SauB€Rkeit :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich erinnere an die wahl des uS-Präservativs 2016.
    Das Trump(eltier) wie er auch hier gerne genant wird, war so clever, sich eine Agentur an LAnd zu ziehen, die ihn genau auf sein wählerclientel briefte mit habitus, aussagen, sprache, etc....
    das ergebnis ist bekannt, er gewann die wahl.


    der mann ist ja nicht doof und ein versierter und gewiefter Geschäftsmann. wenn der was will zieht der es durch und er hat immer noch ein Ass im ärmel.


    er hat ganz sicher in den 4 jahren soviel munition gegen die kommunisten zusammengetragen, dass es jetzt nur noch einen krönenden abschuß braucht um sie abzuschießen, man nennt das finale.


    Ich las vor einigen tagen, dass trump 3 alternativen haben könnte, die dems zu deklassieren.


    Eine davon schien mir zwar recht abwegig aber inzwischen plausibel. Er läßt die dems machen, twittert immer wider mal nix genaues weiß man ja (angeblich) nicht, über briefwahl und wahlbetrug usw. erreißt halt das maul auf und niemand nimmt ihn ernst - wie so oft in den zurückliegenden 4 jahren, die dems fahren ihre linke strategie.


    irgendwann die nächsten tage wird trump beweise für die manipuation der wahl präsentieren, so lange dürfen sich die dams noch sicher wähnen, dann wird er sie hopp nehmen....das wird ein fest!


    dann hat er sie nämlich alle, auch die, denen ohamma noch kurz vor ende seiner Präsischaft, eine generalamnestie verschaffte.


    mal sehen.


    Übrigens, ich halte die korrekturen bei AU und AG jetzt für erledigt.
    PT wäre m. E. interessant zu kaufen aber bitteschön tributfrei, also keine MwSt.


    Gutz nächtle, gell.

  • Ich habe seine Rede gesehen in der er sich als Sieger ausgegeben hat, alle Briefwahlen stoppen wollte, wirres nicht belegbares Zeug faselte.... reicht das?


    Du behauptest, Du hättest die Rede gesehen und daß er darin sagt, er wolle alle Briefwahlen stoppen. Wo denn? Ich hatte seine Rede weiter oben verlinkt. Er sagt, daß er die ordnungsgemäße Auszählung sicherstellen will.


    Das ist stupide Propaganda, die Du da verbreitest. Oder mit Deinen Worten: wirres, nicht belegbares Zeug faselst.

  • Sei froh, denn ich habe auch keinen Beweis, das du echt bist. Und nach deiner Logik wärst du jetzt tot.

    Deine Argumentation wird langsam richtig erbärmlich. Tipp: Halte bitte mal 24h Abstand von der Tastatur. Danach dürfte es sich ja endgültig geklärt haben, ob Dein Donny es gemacht hat oder nicht. Und dann ist Dein Mütchen auch wieder soweit abgekühlt, dass Du wieder einen klaren Gedanken -abseits von indifferenten Todeswünschen - fassen kannst.

  • Du Schnarchnase halt dich mal zurück. Feier bei der SZ oder taz oder wo du dich heimisch fühlst.
    Frechwerden kannste woanders, aber nicht bei mir.
    Hier braucht man nämlich brave Untertanen wie dich so nötig wie Fußpilz.


    ----------------------
    Darf ich jetzt Schnarchnase schreiben oder ist das auch zuviel?


    P.S.



    , dass Du wieder einen klaren Gedanken -abseits von indifferenten Todeswünschen

    Es ist nicht meine Schuld, wenn Du nicht verstehst, was es zu lesen gibt. Oder es nicht so mit Logik hast.
    "Todeswünsche" gab es jedenfalls nicht.



    Ich erkläre das mal:


    Lux in terior schrub
    " so lange keine Beweise für Betrug da sind existiert er nicht."
    Ich schrub
    ""Betrug existiert im Übrigen selbstverständlich unabhängig vom Nachweis."
    und schob ironisch nach
    "Sei froh, denn ich habe auch keinen Beweis, das du echt bist. Und nach deiner Logik wärst du jetzt tot."


    Das bedeutet, seine Existenz hängt nicht davon ab, ob ich ihn (persönlich) kenne.
    ------------
    hth

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • :hae:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @txlfan ich kenne Dein gepostetes Video nicht, im(nicht übersetzten) Video, welches ich gesehen habe , spricht er von stop the counting, und da bin ich wohl nicht der einzige der dies so interpretiert wie ich es tue, aber vorwiegend sollte es doch um den allgegenwärtigen Betrug gehen......ausserdem betreibe ich hier keine Propaganda, wieso auch, sollte mir beim Übersetzen Von Trumps Rede ein Fehler unterlaufen, ok mea culpa, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    @Lupus Ich habe schon verstanden wie Du es gemeint hast mit "dann wärst Du tot", alles gut.....


    Was diesen Betrug betrifft, ich würde mir sehr sehr gerne anschauen wenn Trump zum grossen Gegenschlag ausholt und alles , restlos alles, aufdeckt, auch wenn ich seine Behauptungen für nichts anderes als heisse Luft halte.
    Wenn ich mir vorstelle wie so ein Betrug überhaupt ablaufen soll, wieviele Mitwisser es geben muss, und das muss Trumps Truppe bekannt gewesen sein, ja dann werden sie sicher alle Vorkehrungen getroffen haben den Dems das Handwerk zu legen. Mit solchen Trümpfen in der Hand bei den Gerichten zu winseln sieht für mich eher nicht nach dem Royal Flush auf der Hand aus, aber warten wir ab.

  • hallooooooooo?
    seid ihr bekloppt, oder wieso klappt teile&herrsche jetzt schon mit sekundären deutschland themen?
    mäeik loohf nod war [smilie_blume]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Weil halt nicht alle nen Propagandafilter haben, und wenn 4 Jahre jeden Tag evil orange man aus dem Äther hörst plappern Haufen Leute das irgendwann halt komplett unreflektiert nach, das ist ja der Sinn von Meinungsmache, damit Leute ne Meinung gemacht bekommen die keine eigene brauchen.

  • Jetzt sind wir doch mal ehrlich, bezugnehmend auf den Vorwurf des Betruges. Hier wird doch davon ausgegangen
    dass die Dems hier einen Riesencoup abgezogen haben. Aus den Tiefen des Internets werden "Beweise" in Form von Videos, Screenshots und sonstigen Dokumenten hervorgekramt, Dateien die jeder der ne Maus und ne Tastatur bedienen kann, dort ablegen bzw ziehen kann. Ja wunderbar, wenn das die Dinge sind die ALLES beweisen, dann werden sie die Republikaner bestimmt auch finden und damit vor Gericht ziehen, gewinnen und alles wird gut.
    Zu denken dass von 2 machthungrigen Parteien nur eine fähig sein soll alles und jeden zu betrügen halte ich für etwas abwegig. Man könnte auch bewusst Dinge so drehen und lenken um andere zu diffamieren, wäre sicher auch denkbar......

  • Jetzt sind wir doch mal ehrlich, bezugnehmend auf den Vorwurf des Betruges. Hier wird doch davon ausgegangen, dass die Dems hier einen Riesencoup abgezogen haben. Aus den Tiefen des Internets werden "Beweise" in Form von Videos, Screenshots und sonstigen Dokumenten hervorgekramt, Dateien die jeder der ne Maus und ne Tastatur bedienen kann, dort ablegen bzw ziehen kann.

    Mit dem Vorwurf von Trump, die Gegenseite habe Wahlbetrug begangen, hat er zunächst nur seine Einschätzung aufgrund der Berichte einiger Wahlbeobachter kundgetan. Kein gewiefter Politiker, und schon gar nicht ein mit allen Wassern gewaschener erfolgreicher Unternehmer wie Trump, würde zu diesem frühen Zeitpunkt (in der Öffentlichkeit, und außerhalb des Gerichtssaales) hier schon seine Beweise auf den Tisch legen, um nicht den Demokraten in diesem frühen Stadium Möglichkeiten zur weiteren Manipulation zu eröffnen. Prozeßökonomisches Verhalten nennt man sowas wohl!


    Daß der derzeitige US-Präsident sich durchaus juristisch durchsetzen kann, hat er mit dem mit viel Tamtam und monatelang von Pelosi/Dems bemühten aber letztlich gescheiterten Amtsenthebungsverfahren vor kurzem bewiesen.
    Man darf auf die nächsten Wochen gespannt sein.

  • hallooooooooo?
    seid ihr bekloppt, oder wieso klappt teile&herrsche jetzt schon mit sekundären deutschland themen?
    mäeik loohf nod war

    :love:
    Da es in der Legislative ja schon seit geraumer Zeit in D keine vernünftige und kraftvolle Opposition mehr gibt, die die Ansichten der Regierung auch mal gegen den Strich bürstet (AfD, na ja), hat sich nach und nach dieses Forum zu einem "Hort einer lebendigen außerparlamentarischen Opposition" entwickelt, wo klare Gedanken auch frank und frei und unverklausuliert und verständlich ausgesprochen werden (dürfen). ^^
    Gerade unterschiedliche Einschätzungen zu Themen führen doch letztlich zu einem abgerundeten Bild, das jeder dann für sich besser bewerten kann.


    Deshalb: Weiter so! [smilie_blume]

  • ...
    die (rund) 80 % "der Briefwähler sind Demokraten"
    kann man quasi überall im Netz nachlesen?!
    Ich weiß jetzt nicht, was hieran so eine tolle Neuigkeit ist?
    ...

    Stimmt, konnte man ja bereits lange vor der Wahl lesen :hae:


    Basiert alles auf zuverlässigen Umfragen? So zuverlässig wie die Prognosen der Demoskopen zur Stimmenverteilung?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Umso länger die Auszählung dauert (wie langsam zählen die?) und umso knapper das Ergebnis wird, desto schlimmer wird der Bürgerkrieg...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wenn ich mir vorstelle, wie so ein Betrug überhaupt ablaufen soll, wieviele Mitwisser es geben muss ...

    Wenn Du Dir das für die USA nicht so gut vorstellen kannst, klappt es vielleicht besser sich auszumalen, was die Blockparteien in D an rechtlich nicht haltbaren Aktivitäten zeigen würden, um einer erstarkenden AfD die Möglichkeit zu nehmen, politische Macht zu erlangen. Die Regierungskrise in Thüringen Anfang des Jahres ist mir da noch in lebhafter Erinnerung. :wacko:


    Dieses Problem, daß sich weltweit Menschen aus dem Volk überhaupt nicht vorstellen können, zu welchen Schweinereien die Elite eines Landes fähig sind, macht es sog. "Demokraten" leichter, ihr Ding durchzuziehen. Anschauungsmaterial haben wir durch unsere Regierungsmannschaft in Berlin in den letzten Jahren ja genug bekommen. Und die USA bilden da wohl auch keine Ausnahme.

Schriftgröße:  A A A A A