US Präsident Donald Trump

  • Hätte nichts dagegen wenn die jetzt 4 Jahre auszählen. :whistling:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • KofferWählerMänner :D ,


    die Akten werden alle geschlossen, für 70Jahre, wie die MondSchrittAkten :D


    "kleine Schritte, für die grösste Lüge"


    ähnlich der KinderFreunde aus der Kirche, für €inRockVaterUnter der SchottenRock :D


    so läutet die Glocken ihr Kinderlein, auch wenn der Pendel nicht hängt :D


    "VerGelds€uch der Pope" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Lügen bei Ämter in Deutschland erlaubt, aber nur für Flüchtlinge, isch schwöre 300%,
    isch komme aus China und bin PechSchwarz :D warum isch nur türkisch spreche, isch schwöre
    isch nicht wissen, der Wille Allah ist unergründlich :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da fehlen einem die Worte....


    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich dachte zuerst das wär der Echte [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hannity von gestern
    https://www.msn.com/en-us/news…inable-levels/vp-BB1aJXhR


    * Alle Sender außer Fox würgen die Trump-Rede ab wg. Falschdarstellung
    * Wahlbeobachter dürfen trotz Gerichtsbeschluß nicht in die Wahllokale
    uswusf.


    Ich habe ja durchaus Phantasie, aber daß sie es so dummdreist durchziehen, da fällt mir jetzt auch die Klappe runter. Keine Ahnung was draus wird.

  • Wenn s tatsächlich so dummdreist wäre, würden die Republikaner dementsprechende Rechtsmittel einlegen. Tun sie aber nicht. Zumindest nicht zum jetzigem Zeitpunkt. Im Gegenteil, einige distanzieren sich von der Kriegsrhetorik, die aus dem weißen Haus kommt.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Wenn s tatsächlich so dummdreist wäre, würden die Republikaner dementsprechende Rechtsmittel einlegen. Tun sie aber nicht. Zumindest nicht zum jetzigem Zeitpunkt. Im Gegenteil, einige distanzieren sich von der Kriegsrhetorik, die aus dem weißen Haus kommt.

    Das mit der Kriegsrhetorik hat die andere Seite aber auch drauf.


    https://www.zeit.de/video/2020…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F


    :wacko:

  • Nicht für die Masse. Die wendet sich der nächsten Sau zu, die durchs Dorf getrieben wird.
    Sind wir mal ehrlich, was sie ihm schon alles angedichtet haben...
    Keines davon ist an ihm kleben geblieben.


    Für mich ist er ein Taktiker der dem Gegenspieler einen Knochen zuwirft, um Hintenrum dessen Lager leer zu machen.

  • Na ja, nur gut, dass das Wahlergebnis nicht von irgendwelchen Bloggern, Youtubern oder Medienvertretern entschieden wird. Auch wenn´s den Unterhaltungswert in der gegenwärtigen Phase steigert. Das kriegen die auch ohne die hin. Selbst wenn´s ein bissl länger dauert. :D

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    Einmal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

  • Nicht für die Masse. Die wendet sich der nächsten Sau zu, die durchs Dorf getrieben wird.
    Sind wir mal ehrlich, was sie ihm schon alles angedichtet haben...
    Keines davon ist an ihm kleben geblieben.


    Für mich ist er ein Taktiker der dem Gegenspieler einen Knochen zuwirft, um Hintenrum dessen Lager leer zu machen.

    Genau so sehe ich das auch. Der weiss ganz genau, was er tut. Und zwar schon seit mehr als 4 Jahren. Die verlogenen Medien in den VSA verlieren massenhaft Leser und Zuschauer, ist übrigens in D auch nicht anders.
    Oder was sollte sonst der Grund sein, weshalb für den "Erhalt" der Medienlandschaft in D schon wieder 40 Millionen/Jahr für Werbemaßnahmen/Anzeigen (von CDU & SPD initiiert) budgetiert wurden? Natürlich aus Steuergeldern...
    Der Sumpf ist halt riesig, auch in D und in der EU erst Recht.


    Wenn nun Trump beweisen könnte, dass wirklich betrogen wurde, wären unsere MSM so blamiert, dass selbst der letzte systemhörige Konsument anfangen müsste zu zweifeln (ich weiß, die würden trotzdem nicht zweifeln).
    Einen derartiger Schlag wäre jedenfalls verheerend für unser polit-mediales Meinungsmonopol.

    Genau davon gehe ich aus. Trump hat bisher alle seine Versprechen beim Volk eingelöst. Das wird ein "Schock"-Erwachen für viele Schafe werden. Und Deutschland wird hiervon nicht verschont bleiben.
    Die MÜSSEN da alle durch (hüben wie drüben), denn die Masse ist nach wie vor im Tiefschlaf. Vermutlich ist das genau der Grund, weshalb Biden noch nicht verhaftet wurde, das ist alles Theater um den Spannungsbogen maximal auszureizen, die Schockwelle wird gigantisch werden. :thumbup:


    Ich jedenfalls freue mich drauf und habe mein Popcorn am Start, denn das wird spektakulär. :D

  • "€s kann nur €inen geben"Donald First"BurgerKing" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn s tatsächlich so dummdreist wäre, würden die Republikaner dementsprechende Rechtsmittel einlegen. Tun sie aber nicht

    Tun sie doch. Wie kommst du darauf das sie es nicht tun würden?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A