US Präsident Donald Trump

  • Hallo,
    ich habe versucht, für mich verlässliche, aktuelle Auswertungen zur Wahl zu finden.
    Leider ohne Erfolg.
    Kann einer von Euch mir da weiterhelfen?


    Und, je mehr pro Trump- umso besser.


    Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Hier https://noqreport.com/2020/11/…le-proof-of-election-hack
    wird von Jemanden berichtet, der die in der Zeit vom 4-10 vom Edinson Institut an die NYT übermittelten Zahlen der Wahlcomputer von der Seite der NYT heruntergeladen hat. Er hat sie dann in eine csv (txt) Datei umgewandelt, und ich habe eine xls draus gemacht und die Stimmenstände hinzugefügt.
    Man kann in der Datei nun die Stellen suchen, wo der "Glitch" zugeschlagen hat - in den Momenten sind die Stimmen bei Trump zurückgegangen und bei Biden gesprungen. Der Vorfall aus Michgan findet sich in Zeile 4057 und 4058.
    Insgesamt sieht es aus, als wären sie heillos überfordert. Es viele Minusmeldungen für beide Parteien und immer wieder unglaublich hohe Zahlen als auch Diskrepanzen, Georgia ist total confus, und auch in Florida sind viele Riesensprünge in der Nacht gelaufen. Es gibt aber auch Staaten, wo es recht stetig abgelaufen ist, was zumindestens in Indiz dafür ist, das in den Staaten mit den wilden Bewegungen herumgefummelt wurde.


    In dem Link oben finden sich noch zahlreiche andere Unregelmäßigkeiten.


    Das ist wohlgemerkt, was mit den Computern angestellt wurde. Entweder vor Ort oder über Backdoor oder durch Routinen im Programm. Ein einfacher Fehler im Programm ist es sicher nicht. Noch am Tag vor dem Wahltag und auch in der Nacht selbst gab es ja verschiedentlich Software-Updates, was ja wohl nicht normal ist.
    Dinge, die analog angestellt wurden (Wahlzettel vernichten oder ungültige zulassen, welche hinzufügen, doppelt zählen, verändern und was noch alles) sind da nicht zu sehen, es sei denn durch Rückschluss auf die teileweise unglaublich hohen Zahlen innerhalb kurzer Zeit.


    P.S.
    Es gibt über 50 einzelne Meldungen in dieser Datei (2), bei denen Biden auf einen Schlag über 100 Tausend Stimmen (zum Teil deutlich mehr) als Trump zugeschrieben bekommt. Umgekehrt gibt es 3x (1x 101, 1x130 einmal rund 150 Tausend) den Fall. Einzelne Bewegungen übersteigen dabei das Endergebnis des ganzen jeweiligen Staates.

  • Hallo Lupus,


    vielen Dank für deine Mühe, ich finde es so erschreckend dass hier in Deutschland alle dieses Thema so abgehakt haben. Umso mehr fände ich eine Wende in Richtung Trump schön.
    Was das Weltpolitisch bedeuten würde kann ich natürlich nicht abschätzen....


    Es bleibt spannend!

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • zu Trumps Wahl€ndSiegParty, lade ich mich ein , in der Berliner Botschaft :D


    laut GeHeimDienst soll dat Äärika draussen bleiben "Dat kommt hier nät rein, dat olle Sch...." :D


    sollse doch mit ihre U17erGrüze feiern die RoteMütze :D oder bei Beide uuf de Weide :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Frei nach :hae: :hae: "der Gipfel ist nicht die Krönung", der Winter naht :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Hallo,


    Trumps Wahl€ndSiegParty
    ist im Führerbunker in Berrlin,
    frrrisch vermählt und von allen Getrrreuen verrrlassen,
    nur Ivanka Debby Harry Blondi
    und ein (gallisches) germanisches Dorf ist noch da!


    => Sorry, bei der Vorlage konnte ich nicht anders!


    Aus meiner Sicht ist es mit "alternativen Fakten" erst mal vorbei:
    80% der Amis halten Biden für den Sieger und offizielle Stellen
    (anscheinend alle übrigens, bisher)
    konnten nichts finden in Richtung Wahlbetrug.


    Wie auch immer:
    Ich hoffe, das zukünftig manche Sachen ("Vertragstreue") besser werden,
    befürchte aber auch mit Biden das (zweit-) Schlimmste.


    Liebe Grüß

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie wäre eine Wette?
    1Kilo Silber Einsatz. Da hier ja viele denken, da Biden gewinnt. Jeder der mit wettet schreibt auf wen er setzt. Wir haben heute den 13.11.20
    Am 20.11.20 ziehen wir die Quote. Dann wird gewartet bis Mitte Januar.
    Teilnahmeberechtigt +Mitglieder (wegenPN)
    Wer seinen Wetteinsatz nicht einlößt, muss das Forum verlassen.

  • Die Gerichte werden als nächstes entscheiden, nicht die Medien. Auch nicht Focus.
    Gewählt wird der Präsident dann erst am 19.12. - Wenn nicht der Fall eintritt, das Neuwahlen nötig werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Trumpbasher die nie was zu den korrupten Demokraten sagen sind nur noch zum kotzen. Wie kann man den ganzen Dreck nur verdrängen? Villeicht liegt es auch an mir und ich bin besser informiert da ich Englisch kann. Ihr guckt echt zuviel deutsches Fernsehen. Kapiert ihr nicht das Biden nicht von der Presse zum Präsidenten ernannt wird? Es ist illegal in diesem Schwebezustand mit ausländischen Vertretern zu reden. Korrupte Schweine eben.

  • Putin hat noch nicht gratuliert. Das hat was zu bedeuten. Vielleicht hätte ich ihn in der Letzten Instanz (versteht nicht jeder) zu seinem Weltbild fragen sollen - ich wusste aber noch nicht, welche Bedeutung ihm einmal zukommen wird...

    das weisst Du hier von den Foristen auch nicht :thumbup:
    Patrone for President, Ali als Regierungssprecher...

  • Hannity über die Dominion Wahlcomputer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was die Auszählerei und Übermittlung der Resultate angeht haben sich ja schon Generationen von "Experten" an der Frage verschlissen, wie man die "Automatisierung" sinnvoll begründen soll. Das Ergebnis wird bei seriöser Betrachtung immer dasselbe sein: Keine Briefwahl, Ankreuzen vor Ort auf Papier, Auszählen im 6+ Augenprinzip, Übermitteln per Telefonat, wobei die Mitarber ihre Stimmen gegenseitig kennen.

  • Man denkt bescheuerter und Schwachsinniger geht es eigentlich nicht mehr,


    aber die hiesigen System Propaganda Medien toppen sich immer wieder auf`s Neue.

    oh doch und mit jedem einzelnen klick auf diesen ganzen rotz, sorgt ihr fleissig dafür dass sie dies auch so weiterführen werden....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • "mir fällt es auch leichter, ein Kilo zu verschenken, als wie zu 1Kilo verwetten :D "


    aber es kommen schlechte Zeiten, drum haltet €urer Silber gut fest :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wie wäre eine Wette?
    1Kilo Silber Einsatz. Da hier ja viele denken, da Biden gewinnt. Jeder der mit wettet schreibt auf wen er setzt. Wir haben heute den 13.11.20
    Am 20.11.20 ziehen wir die Quote. Dann wird gewartet bis Mitte Januar.
    Teilnahmeberechtigt +Mitglieder (wegenPN)
    Wer seinen Wetteinsatz nicht einlößt, muss das Forum verlassen.

    Ich setze ein Kilo von meinem Bauchsilber auf Pamela Harris.
    Hätte gerne 1 Kilo Lunar II Sausilber dafür.
    Die Sau fehlt mir noch!


    WBT

Schriftgröße:  A A A A A