US Präsident Donald Trump

  • Trump gewinnt North Carolina und Alaska. Die zwei Senatorenplätze gehen ebenfalls an die Republikaner. Die Republikaner stellen jetzt 50 Senatoren und damit die Hälfte. Zwei Wahlen für Senatoren stehen noch aus. Die Demokraten müssen beide gewinnen um ein Patt im Senat zu erreichen. Beide Demokraten liegen in Umfragen hinten. Die Republikaner werden sehr wahrscheinlich eine Mehrheit im Senat erreichen und können jedes Gesetz was das Haus mit Demokratenmehrheit beschließt abschmettern. Joe Biden kann dann nur Gesetze per Executive Order durchdrücken. Wird das nicht Lame Duck genannt?

  • wie total verblödet die Medien in DE agieren, zeigt u.a. die tägliche Hetze im "Kindergarten Niveau"


    "Trump gibt keine Glückwünsche an Biden weiter - Trump ein Fall für den Krankenwagen"


    Man denkt bescheuerter und Schwachsinniger geht es eigentlich nicht mehr,
    aber die hiesigen System Propaganda Medien toppen sich immer wieder auf`s Neue.


  • @Goldmohr


    der Afd = Altenheim für Dumme, kannst du stecken, was du willst...der G. sit so verknöchert bis ins hirn, dass er der trulla schon nicht mehr folgen konnte und die


    genderquote - noch ?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • daß mit ihm "nun die helle Seite in den USA" wieder die Oberhand gewinnt.

    von welchem Zeitraum spricht er, 2009 - 2020 ? :hae: 8o :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Trump war genial und ist immer noch genial.

    Wahlzettel mit Wasserzeichen - Blockchain
    https://www.bitchute.com/video/gGJQD1G4DbnS/


    Kann man nur hoffen dass dies alles kein Fake ist.
    Wenn man entsprechend googelt, findet man auch Berichte wonach das alles Quatsch sein soll.
    Aber was anderes ist von den grün-linken Weltverbesserern auch nicht zu erwarten.
    In einem anderen Forum hält man eisern daran fest dass Biden der "rechtmäßige" Präsident sein soll und Trump durchgeknallt weil der nicht gehen will.
    Rückt man den Kopf von diesen Leuten zurecht, dann wird ein Kommentar gelöscht - so geht Meinungsfreiheit nach links-grüner Manier.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Wahlzettel mit Wasserzeichen - Blockchain
    https://www.bitchute.com/video/gGJQD1G4DbnS/

    So wünschenswert es auch wäre, ich halte dieses ominöse Wasserzeichen für eine Nebelgranate. In den diesbezüglichen Gerüchten tauchen sämtliche Buzzwörter auf, die man sich nur vorstellen kann, die aber in der Summe, zumindest für mich, nicht zusammenpassen. Also mit der gebührenden Vorsicht genießen.


    Muß nichts schlimmes heißen. Ich würde das eher so interpretieren, daß bei den einfacher gestrickten Mitläufern Panikreaktionen provoziert werden sollen. Aber ich hab die Wahrheit auch nicht gepachtet. Wir werden sehen.

  • Das mit den Blockchain Wasserzeichen erscheint mir in zweierlei Hinsicht fragwürdig.
    Letzlich wäre die Wahl dann wohl nicht mehr anonym und damit wären diese Wahlzettel, die gesamte Wahl unzulässig.
    Außerdem bezweifle ich, dass so ein Coup möglich wäre. Irgendein Arsch hätte es vorab den Demokraten verraten.
    Nur so meine Gedanken.
    Lasse mich gern eines Besseren belehren. [smilie_blume]

  • @Tomster - ich freue mich immer sehr, wenn du deine brillanten Analysen hier teilst. Weiter so! Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Stimme, um Stimme wird zurück gezählt, Trump liegt nun vorn" 8o 8o 8o


    "da fallen dat BorsteVieh die Stopel in Deutschland aus" :D


    herrlich :D diese Wahl€hrlichkeitsNachZählStimmen :D da werden die Schweine abgebrüht


    um Feddern ab zu lassen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Einfach köstlich (2018):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die MSM behaupten ja unisono, alle Vorwürfe wären falsch und unbelegt. Hier ein Text aus Michigan, in dem sogar eie Zeugin namentlich genannt wird, deren eidesstaatlich Behauptung aber kurzerhand als Lüge bezeichnet wird - ohne dafür widerum Belege zu bringen.
    Es ist aber auch zu erwarten, das die staatlichen Richter in den demokratisch geführten Staaten die Klagen immer abweisen werden. Erst vor Bundesgerichten und vorm obersten Gerichtshof bestehen Chancen auf überhaupt eine Verhandlung.


    Toll ist auch das in einem anderem Text wird ein Richter, der es doch wagen würde schon mal kurzerhand als "Schurkenrichter" bezeichnet ("“rogue judge that will be supported by his circuit court on one of these and delay certification)"


    Im ersten Text findet sich aber noch etwas, was ich für komplett daneben halte: Biden hätte in Detroit knapp
    95% der Stimmen erhalten: "President Donald Trump lost Michigan by about 150,000 votes. In Detroit, President-elect Joe Biden beat Trump 233,908 to 12,654. The pro-Biden margin among absentee voters in Detroit , just over 153,000 votes, were essential to Biden’s Michigan victory."


    P.S.: https://detroitmi.gov/webapp/election-results


    Ich habe mir mal die Ergebnisse vergangener Wahlen angesehen, die sind da wohl wirklich so drauf. Weniger als die Hälfte der Wähler wählt nur, aber die fast alle immer nur Demokraten (oder die bescheissen schon immer so, jedenfalls war da auch eine Demo wegen der Auszählung - wo kommen die dann her und die trauen sich ja was).
    Die ganze Stadt scheint fast nur noch aus der Verwaltung und Sozialfällen zu bestehen. Derzeit noch knapp 500.000 Wahlberechtigte, 2012 warens noch 568.000.
    Was Unregelmäßigkeiten betrifft, da haben sie in dem Staat auf jeden Fall auch eine Tradition. 2016.

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ei, ei, ei - wollte gerade die Grafik im Fb posten, da kommt gleich, dass es gelogen wäre, weil von unabhängigen Faktenprüfern als Lüge klassifiziert :hae: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Wang Wenbin, beglückwünschte Joe Biden und Kamala Harris und fügte hinzu, dass China die Wahl des amerikanischen Volkes respektiert.


    Quelle: China Plus News" - verifizierter, englischsprachiger Twitter Account aus China


    Alle in einem Boot...

  • Alle in einem Boot...

    Oder intern ähnlich gespalten, wie die USA. Soweit ich auf dem laufenden bin, hat Xi sich bis jetzt zurückgehalten. Würde darauf hindeuten, daß je nach Ausgang der Geschichte, es dort dann in die entsprechende Richtung kippt. Vermutlich mit unschönen Folgen für die andere Seite.


    Auch wenn es evtl. nur Einbildung ist: ich kann ich mir vorstellen, daß Trump/Putin/Xi einen, wenn auch kleinen, gemeinsamen Nenner gefunden haben und ein großer Teil der zelebrierten gegenseitigen Angriffe nur Show ist. Alle drei haben das gleiche Problem: daß private Strukturen sich zunehmend anmaßen, die politische Agenda zu bestimmen.

  • Auch wenn es evtl. nur Einbildung ist: ich kann ich mir vorstellen, daß Trump/Putin/Xi einen, wenn auch kleinen, gemeinsamen Nenner gefunden haben und ein großer Teil der zelebrierten gegenseitigen Angriffe nur Show ist. Alle drei haben das gleiche Problem: daß private Strukturen sich zunehmend anmaßen, die politische Agenda zu bestimmen.

    Welche privaten Strukturen siehst Du da in China, die die Agenda mitbestimmen? Es gibt Funktionäre mit massiven materiellen Eigeninteressen, aber die bleiben politisch lieber unterm Radar. Ansonsten bestimmt die Partei alles.

  • Die betreffenden privaten Strukturen agieren global, da kann sich China auch nicht rausnehmen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A