US Präsident Donald Trump

  • das sind gängige Gerüchte auf diversen Plattformen... momentan eigentlich nicht verifizierbar...

    Nicht verifizierbar? Komm schon, ist doch gar nicht so schwer. Tante Google hilt Dir ;)


    Eigentlich könntest Du hier schauen:
    Treason laws in the United States


    Das Gesetz sieht eine Mindestgeldstrafe vor (wenn von einer Todesstrafe abgesehen wird), ich lese da nix von einer Deckelung. Und dass ich für "Abarbeiten" bin hatte ich bereits geäußert.


    Der Rest ist wie 1+1=2. Wir haben ja gelernt, dass bei den groß angelegten Betrügereien immer mehrere im Spiel sind, idealerweise Familienmitglieder (=Familienvermögen). Eher selten sind es Aussenstehende. Und dann wissen wir, dass Trump keine halben Sachen macht. Der wird dem Volk alles zurückholen, es waren ja schliesslich umverteilte bzw veruntreute Steuergelder. Denn er hat Versprechungen gemacht auf deren Basis das Volk ihn gewählt hat, er hat also einen "Auftrag" - so schätze ich ihn, bzw seine Einstellung, jedenfalls ein.


    Du wolltest mir doch nicht etwa einen Deiner Aluhüte aufsetzen, oder? :whistling:
    Das wäre mir recht, immer her damit. Hab hier ein paar Duzend rumliegen, ich sehe das mittlerweile als Ritterschlag.
    Habe die Erfahrung gemacht, dass das abdrängen in die VT-Eck meist so der letzte verbale Ausweg mancher Mitmenschen ist. Als sehr hilfreich hat sich dann eine kurze Frage erwiesen:


    Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass der Zeitpunkt kommen könnte, ab dem Du dann der Verschwörungstheoretiker bist?
    Probiert das mal aus, die Gesichter sind der Hammer! :thumbup:

  • So 30.000-40.000 Tausend sollten ja mittlerweile aufgelaufen sein

    Gib deine Pfandflaschen mal ab, dann biste schuldenfrei :hae: 8o :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • :thumbup:

    Und während seine Kontrahenten in Politik und Medien nicht müde werden, darauf zu verweisen, dass es für Trumps Behauptungen des Wahlbetrugs keine "Beweise" gäbe, erteilte US-Justizminister William Barr den Staatsanwälten die Erlaubnis, genau diese zu erbringen.



    Die Staatsanwälte sollen die Vorwürfe über Wahlbetrug noch vor Bekanntgabe der Endergebnisse untersuchen. Solche Verfahren dürften aufgenommen werden, wenn es "klare und offenbar glaubwürdige Vorwürfe über Unregelmäßigkeiten" gebe, die den Wahlausgang in einem Bundesstaat beeinflusst haben könnten, hieß es demnach in Barrs Schreiben an die Staatsanwälte.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Rudy Giuliani twittert, alleine in 2 Städten in Pennsylvania wären an 600.000 Stimmen falsch (gezählt).


    Als Rechtsanwalt sollte er wissen, was er schreibt.
    Bidens Vorsprung beträgt rund 34.500 Stimmen (0,5%). Die 600T wären so 9% aller Stimmen.



    P.S. Epoch Times hat auch was dazu:
    "„In den Bezirken Philadelphia und Allegheny gab es über 682.000 Stimmzettel, die außerhalb der Sicht unserer Beobachter erfasst wurden, und laut Gesetz wären sie berechtigt gewesen, diese Stimmzettel zu überprüfen“, sagte Matt Morgan, Rechtsberater des Wahlkampfteams von Trump, auf einer Pressekonferenz am 9. November."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • ganz ruhig Meister Eder ;) Hast etwas in den falschen Hals bekommen...


    in meinem Freundeskreis bezeichnet man mich als Aluhutträger, deswegen bin ich vorsichtig, wenn ich solch drastische Infos verarbeite, die ohne jegliche belastbares Material verbreitet werden. Man muss ja zugeben, dass hier teilweise äusserst schlampig gearbeitet wird. Es wird von 1 Person eine Meldung verbreitet, untermalt vielleicht noch mit einem schönen Meme und ab geht die Post im Copy & Paste Verfahren... und schon gilt es als Wahrheit. Da bin ich einfach nur vorsichtig geworden.


    Und wenn ich jetzt Deine Aussage "Soweit ich weiss, sollen die Familienvermögen von Hochverrätern konfisziert werden." mit Deinen Links oben vergleiche, sehe jetzt noch keine Verweis, dass irgendwelche Vermögen konfisziert wurden.


    und noch ein Wort zum Abschluss, man muss sich nicht rechtfertigen sich über alternative Medien zu informieren. Man sollte halt Argumente parat haben, wenn man den Stein ins Rollen gebracht hat...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • das meint analitik zum Thema:
    USA am Scheideweg – schlimm oder schlimmer

    "Entmenschlichung, wie sie derzeit vom linksliberalen Lager gegenüber den konservativ Denkenden ausgeübt wird, geschieht nie zufällig. Das ist immer die Vorstufe für Vernichtung. Die Geschichte ist voll von Beispielen. "


    Dafür hat Giuliani auch ein Beispiel parat:


    Sie haben also schon Listen. Ist bei weitem nicht die erste Drohung, die man so mitbekommt.
    Und bei Twitter sitzen irgenwelche kleinen Armleuchter im digitalen Dunkel und kommentieren/sperren alles was ihnen nicht passt.



    P.S. Diese Jennifer Rubin ist nicht Irgendwer, sondern Meinungsmacher der Washington Post und auch bei MSNBC und weiteren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Danke @Bavarian, man kann mit der Aussage "Soweit ich weiß" also jegliche Meinung untermauern, weil irgendwo steht zu jeder Denkrichtung der passende Artikel im Netz. Wissen ist freilich etwas anderes.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • ganz ruhig Meister Eder ;) Hast etwas in den falschen Hals bekommen...
    in meinem Freundeskreis bezeichnet man mich als Aluhutträger, deswegen bin ich vorsichtig, wenn ich solch drastische Infos verarbeite, die ohne jegliche belastbares Material verbreitet werden. Man muss ja zugeben, dass hier teilweise äusserst schlampig gearbeitet wird. Es wird von 1 Person eine Meldung verbreitet, untermalt vielleicht noch mit einem schönen Meme und ab geht die Post im Copy & Paste Verfahren... und schon gilt es als Wahrheit. Da bin ich einfach nur vorsichtig geworden.


    Und wenn ich jetzt Deine Aussage "Soweit ich weiss, sollen die Familienvermögen von Hochverrätern konfisziert werden." mit Deinen Links oben vergleiche, sehe jetzt noch keine Verweis, dass irgendwelche Vermögen konfisziert wurden.


    und noch ein Wort zum Abschluss, man muss sich nicht rechtfertigen sich über alternative Medien zu informieren. Man sollte halt Argumente parat haben, wenn man den Stein ins Rollen gebracht hat...


    Alles gut, das ist Absicht, denn ich lese seit ca. 10 Jahren zu dem Themenkomplex, bin relativ sattelfest und kann fast immer liefern (wenn ich denn grad Zeit habe die Quellen rauszusuchen). Hätte nur nicht erwartet, dass da mal ein Aluhutträger drauf anspringt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_blume]

  • momentan antworte ich auf die Frage, ob ich Masken für gut befinde mit: "Nein, ich glaube nicht an Verschwörungstheorien" :D


    aber jetzt habe ich vom Hauptthema abgelenkt...


    momentan finde ich beachtenswert, wie sehr die Mainstreammedien die Klagewelle Trumps ignoriert und auf der Schiene fährt, dass es KEINEN Wahlbetrug gegeben hätte. Diese Gleichschaltung der Medien weltweit zeigt für mich, wie mächtig diese Institution ist... umso höher wird der Fall sein, falls der Supreme Court doch ein paar Fälle bestätigt und die Wahl sich dadurch dreht. Es bleibt auf jeden Fall spannend...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Zerschlagung der Medienmacht ist eine der wichtigsten Aufgaben nach wiederwahl Trumps die in angriff genommen werden soll.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ebenfalls spannend und eine sehr umfangreiche, deutschsprachige Zusammenfassung zum Thema Wahlunregelmäßigkeiten (Verstorbene, Haustiere, Stimmenpakete, Wahlcomputer, Wahlbeteiligung, etc...):
    Die systematische Zerstörung der Alten Garde


    Kleiner Auszug:
    "Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, fand sich zuletzt bei Sean Hannity auf Fox News ein und nahm allen Anmahnern den Wind aus den Segeln, welche Beweise für Unregelmäßigkeiten forderten. 234 Seiten schriftliche Aussagen unter Eid lagen der Administration zu dem Zeitpunkt vor, welche allesamt massiven Betrug und Manipulationen dokumentieren."


    Hierzulande in den MSM nach wie vor die alte Leier: Ist alles unbelegt.... :wall:


    Läuft... :thumbup:

  • "Entmenschlichung, wie sie derzeit vom linksliberalen Lager gegenüber den konservativ Denkenden ausgeübt wird, geschieht nie zufällig. Das ist immer die Vorstufe für Vernichtung. Die Geschichte ist voll von Beispielen. "

    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201112/mk7l8rqq.png]


    CNN-> rot eingekreiste Überschrift:


    GOP* SENATOREN DIE BIDEN NICHT GRATULIERT HABEN


    GOP= Grand old party -> Republikanische Partei.


    Das Trump Accountability Projekt in dem gezielt Namen und Adressen von direkten Mitarbeitern der Trump Administration gesammelt werden. Man nimmt sich aber auch Zeit bis zu einzelnen Spendern Menschen aufzunehmen.


    trumpaccountability.net/


    Die Hintermänner bereiten die Enthauptung all dessen vor, was Amerika und Europa einst ausmachte. DIeses Projekt gelingt nur, wenn man sich in den USA die Kontrolle sichert. Die Lager stehen in den USA und Kanada schon bereit. Hier arbeitet man dran. Stichwort "COVIDIOTEN" internieren.





    Guten Morgen,


    das meint analitik zum Thema:
    USA am Scheideweg – schlimm oder schlimmer


    Analitik.de, ebenfalls eine Seite, welche ich zur Erweiterung des Horizonts wärmstens empfehlen kann, insbesondere seine Kommentare zu Putin/Russland sind sehr aufschlussreich!

    Auch dieser Artikel nennt den verantwortlichen Kreis nur schemenhaft. Jeder der sehen will, sieht wer die Unterstützer dieses Putsches und ihre Rädelsführer sind. Biden ist nur Frontpuppe. Die Clintons oder Obamas nur das leitende Management. Lesen bildet. @Salorius könnte mich verstehen. Oder auch nicht :D



    :thumbup:


    William Barr wird keine Hilfe sein. William Barr gehört ins andere Lager.


    Aber die Nachrichten von über dem Teich rollen weiter.





    https://www.cnbc.com/2020/11/1…s-after-esper-firing.html


    Das könnte dann Richtung Szenario meines Szenarios Zwei laufen. ->
    https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1243913#post1243913


    p.s.: Hier entscheidet sich wie die Zukunft sein wird. Deswegen haben die Demokraten auch keine Hemmung, Listen für alle zu machen die ihnen im Weg stehen. Cancel culture im realen Leben. Ich hatte es schon einmal geschrieben, viele können gar nicht den vollen Umfang und die Tiefe von dem erfassen, was hier passiert.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201112/mk7l8rqq.png]
    CNN-> rot eingekreiste Überschrift:

    Die Liste hat natürlich den Vorteil, daß man die GOP-Senatoren, die nicht draufstehen, nun besser einordnen kann.


    Ich für meinen Teil setze nach wie vor darauf, daß die Sache gut ausgeht. Über alles andere will ich m Moment gar nicht nachdenken. Kraß fand ich, daß Orban auch gratuliert hat, hätte ich nicht erwartet. Damit ist der Plattensee als mögliches Fluchtziel schon mal gestrichen.

Schriftgröße:  A A A A A