US Präsident Donald Trump

• Habe am Rande mitbekommen, was mit dem wunderschönen Ratespiel um den POG/POS der nächsten Woche geworden ist. Schwillt einem echt der Kamm. <X

was hab ich/wir verpasst?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ist doch ganz einfach. First come first serve.
    Das Wettbüro hat ausgerufen 1kg gegen Biden. Wer setzt dagegen 1kg gegen Trump?
    Pollo setzt auf Sieg Biden, damit haben die Beiden gewettet.
    Neuer Spieler neue Wette, muss von beiden Seiten zugestimmt werden.
    Das Ganze nun zu Institutionalisieren wird dann zum Gier-Lechz-Abzock staatlichem Glückspiel mit entsprechender Steueraufforderung..

Folgendes war der Aufruf

Wie wäre eine Wette?
    1Kilo Silber Einsatz. Da hier ja viele denken, da Biden gewinnt. Jeder der mit wettet schreibt auf wen er setzt. Wir haben heute den 13.11.20
    Am 20.11.20 ziehen wir die Quote. Dann wird gewartet bis Mitte Januar.
    Teilnahmeberechtigt +Mitglieder (wegenPN)
    Wer seinen Wetteinsatz nicht einlößt, muss das Forum verlassen.

Was ist daran so schwer zu verstehen.

• Und wenn jetzt 10 Leute auf Biden setzen, riskiere ich 1 kg Silber um 100 Gramm Silber Gewinn zu machen? Erst die Quote, dann die Wette!
    Entweder du schlägst jetzt auf 1 kg gegen 1 kg ein, oder ich bin raus.

Unabhängig ob sich aus der anderen Sache mit Quote was ergibt, machen wir unser eigenes Ding.
    Fair wäre eine 1:2 Quote gewesen. Aber ok
    Im Gegensatz zu dir bin ich mir nämlich sicher das er trotz der schlechten Karten gewinnt.
    Ich schlage ein.

• ob er das dann überlebt steht auf einem anderen blatt.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Moin,

vielleicht sollte jemand mal einen neuen Thread "Wettquoten fair ermittelt" aufmachen. Hier reicht es doch jetzt.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Statistischer Nachweis von Stimmenmanipulation: https://quadrant.org.au/opinio…ing-ghost-in-the-machine/

Am Ende gibt es eindeutige Grafiken. Ausgerechnet in den Bezirken mit den meisten Republikanern sind für Trump die wenigsten Stimmen gerechnet worden.

Die Automaten machen übrigens Bilder von den Wahlzetteln - und die Regierenden Demokraten löschen die gerade. Was gegen das Gesetz ist.

"The fraud was easy to implement because, astoundingly, the voting machine software since 2001 has included a “weighted race” feature enabling votes to be skewed to one candidate or another, depending on the software settings. Why this feature was included has never been explained. Moreover, the machines take an image of each vote and these images are what generates the vote tally. Since the election, and contrary to federal law, Michigan officials have been busily deleting the images. "

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Trumpbasher die nie was zu den korrupten Demokraten sagen sind nur noch zum kotzen. Wie kann man den ganzen Dreck nur verdrängen?

In einem anderen großen deutschen Forum gibt es auch einen Tread zu Trump, und ein neuen zu Biden, der dort schon eindeutig als neuer US-PräsIdiot gehandelt wird.
    Dort sind fast nur Trump-Hasser unterwegs. Biden wird als ehrlich rechtschaffen freundlich usw. wahrgenommen. Nur positiv, alles kritische wird komplett ausgeblendet.
    Als ich mich dort häufiger einmischte, hagelte es Beleidingungen.
    Als ich mal klarer was zu Biden äußerte, nicht beleidigend aber 'deutlich', wurde mein Beitrag gelöscht und ich gesperrt. Eine E-Mail dazu bekam ich nicht, einfach rausgeschmissen.

So läuft das im grün-linken Spektrum. Extrem einseitig, andere Meinungen nicht duldend, beleidigend, durchgeknallt, weltfremd, realitätsfremd.
    In natura wären diese schrägeTypen wahrscheinlich auch gleich aggressiv geworden, Autoreifen zerstechen, Scheiben einwerfen, anzünden, zusammenschlagen. usw.
    ---------
    Wenn Trump aus dem ganzen Lügen-Dreck doch noch als Sieger hervorkommen sollte, dann ist das für mich ein neuer Feiertag!

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• So läuft das im grün-linken Spektrum. Extrem einseitig, andere Meinungen nicht duldend, beleidigend, durchgeknallt, weltfremd, realitätsfremd.

Kinder halt. Sie bleiben Kindsköpfe, bis sie alt werden UND auf die Nase fallen (dann sind sie eingeschnappt).
    Da sie nicht diskutieren können, verschanzen sie sich in ihrer Gruppe, ihrer Blase. Und alle anderen sind Feinde, und zwar in genau einer Abstufung - total. Und dann wird gekeift, beleidigt, Gewalt- Überlegensfantasien freier Lauf gelassen. Die Schweine haben sich ihre Hunde geschaffen (siehe Animal Farm).

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Dort sind fast nur Trump-Hasser unterwegs. Biden wird als ehrlich rechtschaffen freundlich usw. wahrgenommen. Nur positiv, alles kritische wird komplett ausgeblendet.

Schwarz-weiß halt. So wie auch hier. Schau in das Zitat oben und es ist nix anderes als in diesem Forum.

Es ist mir völlig unerklärlich, wie schnell zwei völlig korrupte Personen (Biden auf politischer und Trump auf wirtschaftlicher und -nachgelagert- auch auf politischer Ebene ) hier bei uns eine dermaßen großen Spaltung erzeugen können.

Trump ist ein waschechter Egomane und klinischer Psychopath, dessen -nicht einmal bewusstes!- Hauptziel es ist, Leute wie Euch einzufangen und für seine Zwecke zu versklaven. Wollt Ihr so einem Typen wirklich nachlaufen und auf ihn zählen?

• Schwarz-weiß halt. So wie auch hier. Schau in das Zitat oben und es ist nix anderes als in diesem Forum.
    Es ist mir völlig unerklärlich, wie schnell zwei völlig korrupte Personen (Biden auf politischer und Trump auf wirtschaftlicher und -nachgelagert- auch auf politischer Ebene ) hier bei uns eine dermaßen großen Spaltung erzeugen können.

Trump ist ein waschechter Egomane und klinischer Psychopath, dessen -nicht einmal bewusstes!- Hauptziel es ist, Leute wie Euch einzufangen und für seine Zwecke zu versklaven. Wollt Ihr so einem Typen wirklich nachlaufen und auf ihn zählen?

So die Alternative Biden/Harris/linksliberaler Globalismus heißt
    die weißere...äh... weisere Wahl.

• Trump ist ein waschechter Egomane und klinischer Psychopath, dessen -nicht einmal bewusstes!- Hauptziel es ist, Leute wie Euch einzufangen und für seine Zwecke zu versklaven. Wollt Ihr so einem Typen wirklich nachlaufen und auf ihn zählen?

Schreib doch einfach ICH HASSE TRUMP in Deine Signatur, am besten groß, fett, rot, unterstrichen und blinkend. Dann weiß es jeder, Du brauchst mit Deiner Küchenpsychologie nicht mehr seitenlang den Faden zumüllen und sparst nebei noch Strom.

• Wenn Trump aus dem ganzen Lügen-Dreck doch noch als Sieger hervorkommen sollte, dann ist das für mich ein neuer Feiertag!

Sometimes dreams come true too! ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• würde Merkel das Land BRD so regieren wie Trump in USA

wäre es vermutlich besser in Sachen AusLänderKriminAliTäter ,

die Wellen von Millionen WirtschaftsFlüchtlinge würden Deutschland nicht bereichern :D

jetzt wollen selbst die KanarenVögel von den Inseln kommen und warten auf die RaketenWürmer :D

welch ein Moloch :D "alles wird gut, aber nixs wird besser" :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: ist das eine Feld abgeerntet ziehen die WirtschaftsHeuSchrecken zum nächsten, bis sie da gelandet
    wo Milch und Honig endlos fliest, ohne einen Finger krumm zu machen :D als wenn im AusLand
    StellenAusSchreibungen ohne Bewerbungen aus geschrieben, "GottlosesLand sucht, WirtschaftsFlüchtlinge"
    bitte bei betretten, die ZauberWörter "Asyl + KriegsLand + U17" angeben, um in die BeVorTeilung gegliedert
    zu werden :D gez. €ureMutta

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• hier bei uns eine dermaßen großen Spaltung erzeugen können.

lieber @pterinoch leider leider hast Du eine ausgewogene Berichterstattung versäumt. Ich ergänze:
    Biden ist ein vom Kapital erpressbarer Typ
    Biden hat von den Grossen 3x soviele Wahlkampfspenden erhalten.
    Biden ist ein Mann, der ernsthaft Anzeichen von schwerer Demenz zeigt.
    Biden ist erwiesenermaßen mit seiner Familie einer der größten geldgeilen Menschen im US System

last not least
    Die DemocRats haben nachweislich extremst bei der Wahl beschissen

• Lieber @Salorius

Biden ist ein elender *. Das stelle ich auch gar nicht in Frage. Mit ihm wird nix *grundsätzlich* besser, aber er ist immerhin nicht Trump und ich hoffe als Deutscher und Europäer auf einige Weichenstellungen z.B. bezüglich Nordstream2.
    Trump war nur und ausschließlich destruktiv gegenüber Europa mit seinem "America First". Aus seiner Sicht ok, aber für mich nix, was ich unterstützten möchte und auch nichts, was ein Europäer guten Gewissens unterstützen kannn.

• Lieber @Salorius
    Biden ist ein elender *. Das stelle ich auch gar nicht in Frage. Mit ihm wird nix *grundsätzlich* besser, aber er ist immerhin nicht Trump und ich hoffe als Deutscher und Europäer auf einige Weichenstellungen z.B. bezüglich Nordstream2.
    Trump war nur und ausschließlich destruktiv gegenüber Europa mit seinem "America First". Aus seiner Sicht ok, aber für mich nix, was ich unterstützten möchte und auch nichts, was ein Europäer guten Gewissens unterstützen kannn.

Du hoffst beim ausgemachten Serben- und Russenhasser Biden auf Besserungen bezügl. Nordstream?
    Echt??

Destruktiv gegenüber der Brüssel- EU ist am Ende des Tages auch wieder konstruktiv für den Kontinent und seine Nationen.

Die große,grundsätzliche Kluft liegt zwischen Anywheres und Somewheres.

Ob ein spezifischer Akteur besser,schlechter,oller oder doller ist,ob er diesen oder jenen Lollie verspricht oder anbietet ....Fragen welche in einer anderen Welt womöglich mal von Interesse waren.

Ob Trump ein herausragender oder wünschenswerter Somewhere ist....Fragen für sich und momentan ohne jegliche Relevanz.

Biden ist Anywhere, Harris selbiges mit Direkteinspritzung.Darum geht es.

• Ich glaub du hast schon vergessen, was vor Trump hier in Eurasien schon so los war... DAS KOMMT AB FEBRUAR ALLES WIEDER!!! Den Notstand und die Sperrstunden wie zu Kriegszeiten haben wir ja praktischerweise schon!

...das, was da geostrategisch passiert ist, hat mich unter anderem veranlasst das Weite zu suchen (weg von militärisch-strategisch wichtigem Angriffspunkt)... dann kam Trump, und ich hatte gottseidank noch 4 Jahre zeit, mich auf dem Land einzuleben!

Woher diese Wahnvorstellung kommt, dass Biden in irgend einer Form für Europa "besser" wäre, kann ich mir nicht erklären.... für die Transatlantiker und den ganzen Rattenschwanz ist es vielleicht besser, aber nicht für uns!

Lieber hätte ich noch 4 Jahre einen Narzisstischen Egomanen voll in der dunklen Triade der die USA mit sich selbst beschäftigt hält, anstatt dass wieder überall in der Welt bomben abgeworfen werden und wir es wieder ausbaden sollen.

Schriftgröße:  A A A A A