US Präsident Donald Trump

  • Das er Todesdrohungen bekommen hatte ist bestätigt, diese Meldung ist woanders nicht zu finden:


    Computerladenbesitzer, der Alarm über Hunter Biden Laptop ausgelöst hat tot aufgefunden


    "Dies ist weder das erste noch das letzte Mal, dass diejenigen, die es wagen, das Verbrechenskonsortium Biden / Clinton / Obama zu untersuchen, mit ihrem Leben bezahlen." google translate

  • Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ja es ist bald Weihnachten, und wünschen kann man sich viel. Tatsachen sprechen eine völlig andere Sprache, der Safe Harbor Day ist durch, die Wahl ist zertifiziert. Kommenden Montag werden die Wahlleute ihre Stimme abgeben, wer denkt da noch an etwas was diesen fahrenden Zug aufhalten könnte. Rückblickend auf 5 Wochen, in denen genug Zeit gewesen ist einen Weg zu ebnen, ist nichts passiert, und wer soll es jetzt richten? Der Supreme Court? Bei einem offiziell zertifizierten Wahlergebnis? Sorry, das ist meiner Meinung nach Traumtänzerei, aber klar, es ist vorbei wenns vorbei ist, nicht vorher. Wenn ich mir so manch reisserische Berichte durchlese, mit völlig aus der Luft gegriffenen angeblichen Tatsachen wie zB 80 Millionen Stimmen für Trump und 65 Millionen für Biden, jeweils plus minus 5 Mio, da rollen sich mir die Fussnägel hoch, das sind doch nix anderes als Nebelkerzen, zurückblickend auf Trumps Gerichtshistorie scheinbar die selbe Strategie verfolgend. Nur weil man manche Dinge wie ein Mantra wiederholt werden sie nicht plötzlich wahr. Sollte hier nicht noch eine Bombe mit erheblicher Sprengkraft hochgehen dann wars das mit der vor Gericht gewonnenen Wahl .

  • wenn Brücken brechen und Züge endgleisen, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten,


    ist alles möglich, wenn man es tut :D


    Frei nach dem alten UrWahlSpruch, "nur ein toter Indiana,....."


    und es gilt die Kugel ist schneller, als wie das Wort der Wahrheit :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ja es ist bald Weihnachten, und wünschen kann man sich viel. Tatsachen sprechen eine völlig andere Sprache, der Safe Harbor Day ist durch, die Wahl ist zertifiziert. Kommenden Montag werden die Wahlleute ihre Stimme abgeben, wer denkt da noch an etwas was diesen fahrenden Zug aufhalten könnte. Rückblickend auf 5 Wochen, in denen genug Zeit gewesen ist einen Weg zu ebnen, ist nichts passiert, und wer soll es jetzt richten? Der Supreme Court? Bei einem offiziell zertifizierten Wahlergebnis? Sorry, das ist meiner Meinung nach Traumtänzerei, aber klar, es ist vorbei wenns vorbei ist, nicht vorher. Wenn ich mir so manch reisserische Berichte durchlese, mit völlig aus der Luft gegriffenen angeblichen Tatsachen wie zB 80 Millionen Stimmen für Trump und 65 Millionen für Biden, jeweils plus minus 5 Mio, da rollen sich mir die Fussnägel hoch, das sind doch nix anderes als Nebelkerzen, zurückblickend auf Trumps Gerichtshistorie scheinbar die selbe Strategie verfolgend. Nur weil man manche Dinge wie ein Mantra wiederholt werden sie nicht plötzlich wahr. Sollte hier nicht noch eine Bombe mit erheblicher Sprengkraft hochgehen dann wars das mit der vor Gericht gewonnenen Wahl .

    @Innenbeleuchter, ja, das sagtest Du bereits. Ungefähr 5 mal, wenn ich mich nicht irre. 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • JSorry, das ist meiner Meinung nach Traumtänzerei, aber klar, es ist vorbei wenns vorbei ist, nicht vorher. Wenn ich mir so manch reisserische Berichte durchlese, mit völlig aus der Luft gegriffenen angeblichen Tatsachen wie zB 80 Millionen Stimmen für Trump und 65 Millionen für Biden, jeweils plus minus 5 Mio, da rollen sich mir die Fussnägel hoch...

    Gib Dir nicht so viel Mühe und poste lange Texte, denn sogar wenn der Führerbunker den Besitzer wechselt, gauben die T/Q Kultmitglieder immer noch an den Führer :rolleyes: Sogar irgendwelche Witz/Satireseiten werden hinzugezogen und als bare Münze verkauft [smilie_happy] Aber ev. taucht ja noch ein Steiner auf und befreit Berlin eh... Washington..Sieht man doch auch an den Daumen hoch, alles was proT ist wird hier - blind des Inhalts des Posts - hoch gevoted..


    Edit, leider nicht lustig als Deutscher:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch nicht lustig als Deutscher: Wie blöd muß ein Volk sein, merkel hinterherzulaufen. Hintergrund: Habe mir eben die Rede von merkel im Reichstag angehört, aus der Tagesschau von gestern...

  • Ja es ist bald Weihnachten, und wünschen kann man sich viel. Tatsachen sprechen eine völlig andere Sprache, der Safe Harbor Day ist durch, die Wahl ist zertifiziert. Kommenden Montag werden die Wahlleute ihre Stimme abgeben, wer denkt da noch an etwas was diesen fahrenden Zug aufhalten könnte. Rückblickend auf 5 Wochen, in denen genug Zeit gewesen ist einen Weg zu ebnen, ist nichts passiert, und wer soll es jetzt richten? Der Supreme Court? Bei einem offiziell zertifizierten Wahlergebnis? Sorry, das ist meiner Meinung nach Traumtänzerei, aber klar, es ist vorbei wenns vorbei ist, nicht vorher. Wenn ich mir so manch reisserische Berichte durchlese, mit völlig aus der Luft gegriffenen angeblichen Tatsachen wie zB 80 Millionen Stimmen für Trump und 65 Millionen für Biden, jeweils plus minus 5 Mio, da rollen sich mir die Fussnägel hoch, das sind doch nix anderes als Nebelkerzen, zurückblickend auf Trumps Gerichtshistorie scheinbar die selbe Strategie verfolgend. Nur weil man manche Dinge wie ein Mantra wiederholt werden sie nicht plötzlich wahr. Sollte hier nicht noch eine Bombe mit erheblicher Sprengkraft hochgehen dann wars das mit der vor Gericht gewonnenen Wahl .

    Das ist noch gar nix zertifiziert. Das einzig relevante Datum ist der 20.01.2021.

  • ES WIRD ALLES GUT, ein anonymer Kommentar: (den werdet ihr ja auch als wahr nehmen, oder? Solange ProT)



    Deleted Personvor 10 Stunden


    "Trump has total control right now. This period is the final awakening of people. Trump is gonna win. And the arrests will be made. They have all the evidence at the ready. The National Guard at the ready. The Marines at the ready. He had to get the embedded Deep State out first. If he went after Hillary right away, she’d have been freed. He has now replaced people necessary. I don’t understand what is so hard about this? If you thought he could walk in and arrest people day one, what are you like 4 years old? The plan has played out PERFECTLY. EVERYTHING is according to plan. Trump WILL be banned from Twitter per the plan when he tweets “My fellow Americans, the Storm is upon us.” He then will speak directly to the people through the Emergency system on our phones. Just wait. Truth and vindication incoming. A Reckoning is finally almost here. 18 states at last count challenging election. His real numbers will eventually drop. 85 million plus votes and 410 electoral votes


    . It’s insane you take Trump at face value and don’t realize it’s a massive Sting.Weniger anzeigen"

  • Auch nicht lustig als Deutscher: Wie blöd muß ein Volk sein, merkel hinterherzulaufen. Hintergrund: Habe mir eben die Rede von merkel im Reichstag angehört, aus der Tagesschau von gestern...

    Die uralte Frage....grade bei Merkel, aber wieviele des Volkes laufen ihr nach? Inzwischen sollte die Menge hoffentlich winzig sein. Ich meine M ist weder lustig bzw. unterhaltsam (wie T) oder besonders symphatisch oder wirkt kompetent.


    Das war bei früheren Kanzlern noch anders, Schmidt zB. Oder sogar Schröder (ja ich weiß auch ein fake) wirkte "menschlicher". Merkel ist wie ein Roboter...

  • War wieder mal zu schnell und habe nicht zu Ende gelesen, das Geschreibsel gibt noch mehr her ;o)


  • :hae:
    Das Ding ist doch eigentlich durch...
    der Trump-Clan ist doch bereits jetzt schon in Auflösung begriffen :tired:


    Ja echt mal...wie soll das denn da weitergehen ? :hae:


    Sehe rabenschwarz für den Kandidaten Trump.


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ja legalerweise ist das "Ding doch eigentlich durch."
    Ich glaube aber es könnte noch was anderes kommen.....weil ich meine "Prophezeihung" dass T an der Macht bleibt (nicht unbedingt als gewählter Präsi) immer noch aufrecht erhalte...

  • Die uralte Frage....grade bei Merkel, aber wieviele des Volkes laufen ihr nach? Inzwischen sollte die Menge hoffentlich winzig sein. Ich meine M ist weder lustig bzw. unterhaltsam (wie T) oder besonders symphatisch oder wirkt kompetent.

    Da bin ich mittlerweile ziemlich desillusioniert: In meinem Arbeitsumfeld stehe ich mit meiner Meinung alleine da und bei meinem Freunden sieht es in deren Umfeld auch nicht anders aus. Mit den Nachbarn brauche ich auch nicht mehr reden. Die Leute haben alle einen Knall. In meinem Dorf, in dem ich an jedem Wochenende lebe, sieht es auch nicht besser aus: Zu viele Zugezogene, die aus den Großstädten geflüchtet sind, aber an Doppelmoral nicht zu übertreffen sind...

  • ---

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Weshalb denn? Gut Ding will Weile haben.
    Korrupte Gerichte auf Staatenebene weisen die Klagen ab. Team Trump geht bis vor die oberste Instanz, dort werden dann die gewahlfälschten Ergebnisse anulliert. Keiner der Kandidaten erreicht 270 Wahlmänner. Die Verfassung hat für diesen Fall eine Lösung vorgesehen, hat der N8wächter in seinem Beitrag vor 3 Wochen schon beschrieben. Link hatte ich am 19.11.2020 eingestellt. Hier geht's lang:


    Manchmal muss man durch die Dunkelheit gehen, um das Licht zu sehen.



    Edit/Ergänzung: Texas kann allerdings als Staat seine Klage gegen die anderen Staaten direkt beim Supreme Court einreichen, es könnte also alles ein bisschen schneller gehen ab jetzt. ;)

  • @pusemukl
    Wird nun gesagt, dass die MSM eh lügen, sogar darüber dass bisher alle Gerichte incl. dem "supreme court" -was leicht beweisbar ist - alles abgeschmettert haben ?


    https://www.rnd.de/politik/tru…LTLJZJSM6BHEOYEU4WZU.html


    https://www.tagesschau.de/ausl…ia-supreme-court-101.html


    https://www.thedenverchannel.c…sylvania-election-results



    Und übrigens bzgl. Quellen - ihr nutzt selber sehr zweifelhafte Quellen, wie schon 2x von mir erwähnt. Nur wenn es (vorgeblich) keine MSM sind heisst das nicht, es ist wahr. Eine der Seiten hatte ich schon entlarvt als Märchen Erzähler, aber ihr blendet ja alles aus anscheinend, wenn es eurem Kult zuwiderläuft?



    Aber, wie erwähnt, auch ich denke dass die Sache noch nicht gegessen ist, aber vermutlich aus anderen Gründen als Du. :)


    Nochma edit:
    "“Charges of unfairness are serious. But calling an election unfair does not make it so. Charges require specific allegations and then PROOF. We have neither here,” 3rd Circuit Judge Stephanos Bibas wrote. Bibas was appointed by Trump to the federal bench in 2017."

  • Hallo,


    wenn irgend ein Henry Littig ("Backstagenews", s.o.)
    sich bezüglich Trumps Sieg ("80 vs. 65 Mio.") auf seine Quellen beruft
    (ohne die übrigens zu nennen)
    berufe ich mich mal auf meine,
    es geht um nicht weniger als eine wirklich nette, kleine Sensation:


    Leute, das nächste Weihnachtsfest (2021) feiern wir ohne Frau Merkel als Kanzlerin!
    Ich schwöre! :thumbup:


    Meine Quellen, die Backstreetboys MSM haben mir geflüstert,
    das die nicht wieder antritt, 100% pro! :thumbup:


    Das wollte ich bezüglich dem Auftritt von dem Schrapnell gestern
    ("Weihnachten ohne Oma und Opa, lautes Geschniefe, Pipi in den Augen und anderswo...")
    doch mal gerne loswerden, es gibt noch Hoffnung... 8o


    Im Übrigen: Nicht nur im Osten kommen die Leute sich verarscht vor!
    Auch auf dem Lande im Westen grummeln und diskutieren so einige
    (eigentlich ziemlich viele) vor sich hin.
    Und: bei weitem nicht nur Aluhutträger, Reichsbürger und Sonderschüler ....!!!! :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A