US Präsident Donald Trump

  • es wird der "Krieg der Farben", später in den GeschichtsBücher stehen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ob es einem gefällt oder nicht, trotz der objektiv enormen Unstimmigkeiten der Wahlen:
    Bis zum 8. Dezember mussten die Rechtsstreitigkeiten rund um die Präsidentschaftswahl gelöst sein, die Ergebnisse aus den Bundesstaaten gelten nun als «endgültig». Doch Trump kämpft trotzdem weiter.
    «Der Zug ist abgefahren»
    Alle weiteren Versuche in diese Richtung gelten nach dem 8. Dezember als aussichtslos. Bereits jetzt haben genügend Bundesstaaten ihre Resultate zertifiziert und ihre Wahlleute ernannt, sodass Biden die benötigte Mehrheit von 270 Stimmen im Electoral College erhalten wird.
    Wie es aussieht, wenn Trump trotz abgelaufener Frist weiterhin vor Gericht zieht, zeigte sich am Montag in Michigan. Dort wies ein Gericht eine weitere Klage aus Trumps Lager ab, die dieses Ende November eingereicht hatte – zwei Tage, nachdem der Bundesstaat die Resultate schon beglaubigt hatte. «Der Zug ist abgefahren», schrieb Richterin Linda Parker mit Verweis auf die Zertifizierung.
    Bei den Behauptungen, wonach Stimmen für Trump abgewiesen oder in Stimmen für Biden umgewandelt worden seien, handle es sich ohnehin um «nichts als Spekulation und Mutmassung». Den Klägern gehe es vor allem darum, «den Glauben der Bürger in den demokratischen Prozess und ihr Vertrauen in unser Regierungssystem» zu untergraben.
    https://www.tagesanzeiger.ch/a…aussichtslos-535267346706
    -----------------
    Kommentar:
    Nun rollt die sozialistische Lawine los.... Kommt es zu einem Bürgerkrieg? Sleepy Joe würde ich nicht einmal die Verwaltung meines Depots anvertrauen. Und für einen Kindergeburtstag dürfte er nur mit einem Betonklotz an den Füssen auftreten....
    Wie von mehreren Auguren schon beschrieben, erbt der nächste Präsident (egal ob Trump oder Biden) eine schier unlösbare Aufgabe. Mit Biden wird sich der Absturz vermutensweise schneller vollziehen - gut für Goldbugs. Daher erwarte ich in den nächsten Monaten ein höchst volatiles Strohfeuer der Aktienmärkte und dann kommt der raketenähnliche Absturz. Denn das System war schon vor C19 total kaputt und wird sich nun, mit FED Geldorgie und durch C19 zerstörter Volkswirtschaft irgendwohin auflösen. Kopf einziehen und Pulver trocken halten .....

  • -America first, von mir aus können die ihren Impfstoff ruhig nehmen :saint: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    -Sieht eher schlecht aus für meine "Vorhersage" dass Trump an der Macht bleibt :O :


    Supreme Court Denies GOP Challenge To Pennsylvania Vote | Morning Joe | MSNBC


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :(

  • "wir werden gegangen, wenn der Neue uns auszahlt und das Geld gebe ich ihn nicht" :D


    Zitat vom GeBärdenÜberSetzer im Haus der ToiLettenSpülungenBerlin :D


    "da werden sie gespült.de" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und für einen Kindergeburtstag dürfte er nur mit einem Betonklotz an den Füssen auftreten....


    Wieso, machste Du ne Pool-Party :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Bei den Behauptungen, wonach Stimmen für Trump abgewiesen oder in Stimmen für Biden umgewandelt worden seien, handle es sich ohnehin um «nichts als Spekulation und Mutmassung». Den Klägern gehe es vor allem darum, «den Glauben der Bürger in den demokratischen Prozess und ihr Vertrauen in unser Regierungssystem» zu untergraben.

    Selber schuld, 9/11 Rudi "Ghouliani" und Trumps "Legal Team", hätte man die Beweise im stillen gesammelt, sortiert und überzeugend den Gerichten präsentiert (wie das "Anwälte" normalerweise machen sollten) wäre da was bei rumgekommen. Anscheinend gab es ja Unregelmäßigkeiten.


    Stattdessen wurde alles vor eigendeinem Prozess in die Welt posaunt, so sieht es natürlich aus, als wäre es nur "Show" gewesen....klar ist diese ganze Wahl sowieso Show, aber wie dumm kann man sein? Wenn ein Anwalt den ich beauftrage meine Argumente vor einem Prozess in alle Winde ruft... wäre ich "etwas sauer" [smilie_happy]
    Bzw. ich selber per Twitter das mache..oh dann müsste ich mich ja selber entlassen ups. :whistling:

  • Der Breitbart link von weiter oben hier auf Deutsch:


    Texas klagt gegen Wahlergebnis in Georgia, Michigan, Pennsylvania und Wisconsin


    "Im Gegensatz zu Klagen, die das Legal Team von Donald Trump anstrengt, kann Texas sofort seine Klage beim U.S. Supreme Court einreichen und dort ist sie seit Mitternacht anhängig."

  • sieht im Moment nicht so gut aus für Trump, aber Abwarten und Tee trinken.............


    ich meine immer noch, da kommt noch was nach............

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Trump hat recht, der Sozialismus und Kommunismus, der €rzFeind des Kapitalismus ,


    übernimmt €uropaweit , die Welt , alles was sich wehrt, wird NIEDER gewalzt , mit DruckerSchwärze :D


    Freie Märkte werden zwangskastriert, siehe die FreienMärkte auf deutschen Boden :D


    siehe wie sie dich bescheissen um deine Zukunft, dein Geld wird immer weniger und nachher


    wird es dir so gehen wie die SlumDogs aus KalleSeinKutta :D


    der DeutscheNeuSozialismusKommunismus will die UnterJochung des Gedanken der MeinungsFreiheit :D


    "Ihre Bestes, wird nie DeinBestes sein" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: beobachte mal die Katzen die auf DreiBeine stehen :D ..... such die Katz ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Kann mal jemand von Euch, der in der Nähe von Oblabla wohnt, nach sehen ob da Licht brennt?

    Die Gerüchte um eine Verhaftung von Barack Obama am 28. November verdichten sich vorerst noch nicht.
    Nur eine Quelle liefert derzeit sehr detaillierte Informationen zu diesem Vorgang. Möglich wäre es jedenfalls, weil seine Verwicklung in den Wahlbetrug durch KRAKEN anscheinend exakt nachgewiesen werden kann.
    Lediglich bei Joe Biden gilt es inzwischen als gesichert, dass er sich unter Hausarrest befindet. ...


    Was erwartet uns als Nächstes in Washington - wurde Obama verhaftet? | AG News (arrangement-group.de)

  • "Im Zuge der Gerichtsverfahren zur Aufklärung des Wahlbetrugs in den USA kommen immer weitere Einzelheiten heraus. In unseren Leitmedien existieren diese Gerichte und auch die anhängigen Verfahren überhaupt nicht. Das ist DDR2.0, und zwar in Reinkultur.

    Ein früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes behauptet, dann er eindeutige Beweise dafür hat, dass die Server von Dominion Voting Systems für entsprechende Mitarbeiter aus China und dem Iran direkt zugänglich waren. Diese Behauptung tauchte jedenfalls in einer eidesstattlichen Erklärung in der 75seitigen Klageschrift von Sidney Powell im Verfahren gegen die Gouverneurin Gretchen Whitmer in Michigan auf. Diese Klage wurde am 25. November eingereicht und die eidesstattliche Erklärung wurde von einem ehemaligen IT-Fachmann des 305ten U. S. Military Intelligence Battalion autorisiert. Darin steht, dass die Dominion Software von Chinesen und Iranern genutzt werden konnte, um Wahlen beobachten und manipulieren zu können. Insbesondere die Präsidentschaftswahlen vom 3. November in den USA.

    Dieser Fachmann bestätigte auch das komplette Nichtvorhandensein von grundlegenden Sicherheitsmaßnahmen bei den Wahlmaschinen von Dominion. Er fügte auch noch hinzu, dass ohne eine Korrektur dieser Sicherheitsmaßnahmen auch die künftigen Wahlen in den USA nicht sicher sein werden. Die Bürger können sich dann auch weiterhin nicht auf die Wahlergebnisse verlassen.
    Mittlerweile wurde auch in Georgia noch eine Klage eingereicht, in welcher man sich darauf bezieht, dass die Systeme von Dominion auf einer Software beruhen, welche von der Smartmatic Corporation entwickelt wurde.
    Besser bekannt als Sequoia. Ein Informant sagte unter Eid aus, dass die Software von Smartmatic dazu verwendet wurde, um Wahlen für Hugo Chavez zu manipulieren.
    Eine Spezialität dieser Software war die, dass die sich selbst vor Überprüfungen der Manipulation von Wahlstimmen schützen konnte.
    Ein Informant aus Venezuela bestätigte außerdem unter Eid, dass die Computer derart entwickelt wurden, dass man in sämtlichen Phasen einer Wahl alles völlig ungezügelt manipulieren konnte.
    Dies umfasste den Druck von Stimmzetteln, die Eingabe der Stimmzettel in die Wahlmaschinen zur Zählung und die Zählung der Stimmen insgesamt. Dies konnte man alles während der letzten Präsidentschaftswahl in den USA in der Praxis sehen.

    Man muss an dieser Stelle nicht unbedingt hinzufügen, dass sowohl der Iran als auch China sich mit Biden besser verstehen würden als mit Trump und ihn deshalb ins Weiße Haus schieben wollten.
    Aber trotzdem gibt es keinen Grund, dass ausländische Gestalten einen direkten Zugriff auf die Wahlmaschinen der USA haben. Doch genau davor haben in den USA schon sehr viele Fachleute und auch schon lange vor den letzten Wahlen gewarnt. Und das gilt natürlich nicht nur für die USA, sondern auch und gerade für Deutschland.
    Die letzten 3 Bundestagswahlen waren ebenfalls höchst seltsam ausgefallen, um es einmal ganz vorsichtig auszudrücken. Und des Volkes Wille ist doch in den Umfragen der letzten Jahre überhaupt nicht mehr zu erkennen."

    China und der Iran hatten einen direkten Zugriff auf die Server von Dominion Voting Systems | AG News (arrangement-group.de)


    Die kommenden 10 Tage könnten noch spannend werden.

  • Die FAZ lässt sich zu einem Artikel herab. Wenn Justizminister aus 17 Bundesstaaten die Klage von Texas am Supreme Court unterstützen, sieht man sich wohl gezwungen eine entsprechende Meldung zu veröffentlichen. Man will sich ja schließlich keine Parteilichkeit vorwerfen lassen [smilie_happy]


    Nichtsdestotrotz verzichtet man auf der Packungsbeilage natürlich nicht auf den vorgeschriebenen Warnhinweis:


    ...
    Experten räumen Trump keine realistischen Chancen mehr ein, das Ergebnis durch Klagen noch zu seinen Gunsten drehen zu können.
    ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Jetzt wundere ich mich nicht mehr über unsere Wahlsieger und 100% Kandidaten.

    Geht sogar noch besser !


    Wie war das noch mal mit "von der Leine", wie war die nochmal in die EU nach Brüssel als Präsidentin der Europäischen Kommission gekommen ???
    Die wurde nichtmal gewählt und kandidiert hat se da auch für nix. Komplett null, nix, nothing !
    So sehen Wahlsieger aus !!! <X


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • man bedenke wer das goldene Händy hat, warum auch immer, wieso auch immer :D


    "die Kuh vom €uro€is schieben" 8o :D :thumbup: "Yes,...." :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die meisten sind eben nicht immun, lebenslänglich und das ist auch gut so ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A