US Präsident Donald Trump

  • aber nicht von Trump, lol haha )

    Mir ist wirklich nicht klar, an welcher Stelle der Geschichte dir Entscheidendens entgangen ist. Ist aber. Mit der Folge einer 100% Umkehr. Oder 180 Grad Wende.
    Schön für die Fürsten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Schön blöd, wenn über etwas abgestimmt werden soll und man weiß nicht über was. :wall:


    https://www.epochtimes.de/poli…beschlossen-a3447930.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist wirklich nicht klar, an welcher Stelle der Geschichte dir Entscheidendens entgangen ist. Ist aber. Mit der Folge einer 100% Umkehr. Oder 180 Grad Wende.Schön für die Fürsten.


    Dunkel war der Rede Sinn...


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo,


    bis zum Freispruch


    - der garantiert kommen wird, weil die Republikaner
    Trumps Wähler nicht verprellen wollen,
    sie wären sonst zu 100% erledigt bzw. "2 Parteien" -

    ... und genau das krieg ich intellektuell nicht zusammen. In meinen Augen ist das Szenario "2 Parteien" mit einem nicht erfolgreichen Impeachment deutlich wahrscheinlicher, da Trump präsidabel bleibt.

  • Hallo,


    wenn sich die rd. 50 % der (Reps- bzw. Trump ) Wähler halbieren,
    bleiben da 25, 30, (... 35, max. 40?%) aller Stimmen für Trump übrig?


    Das ist für Trump jedenfalls mal rd. 100% weiter von "Mehrheit" entfernt als letztes mal...


    Die Reps im Parlament sind allesamt auch nur alles kleine Ärsche
    (=> Job, Wähler, Pastor, ... , Frau behalten),
    und die suhlen sich nebenbei auch deftig in ihrer vermeintlichen
    "moralischen Überlegenheit"
    wie die ganzen "Berlin Mitte Hipster Trottel".


    Nur halt mit umgekehrten Vorzeichen,
    aber das ist (mir, bei beiden Gruppen) mal egal.


    Die lernen es allesamt auf die harte Tour...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo,


    ... und genau das wird komischerweise die Republikaner
    in den USA irgendwann komplett zerlegen,
    falls Trump weiterhin beim großen Teilen den Ton angibt ...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dunkel war der Rede Sinn...

    Trump ist kein typischer Vertreter des USA Imperialismus, sondern nun gerade ein Gegenspieler dieser "Weltherrscher". Aber irgenwann hast du dich entschieden, der versammelten Medienhetze Glauben zu schenken und Trump für dumm und überkanditelt zu halten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Fakten sehen indes ganz anders aus. Donald Trump hat bei den Wahlen am 3. November 2020 – nachweislich (!) – einen haushohen Sieg eingefahren, doch das Weiße Haus musste er dennoch verlassen. Obwohl es einen massiven Wahlbetrug seitens der ideologisch und pekuniär hochambitionierten US-Kommunisten und ihrer ausländischen Gesinnungsbrüder und Mittäter gab, der auf rund 360 Seiten (sowie auf Videoaufnahmen) detailliert dokumentiert ist, wurde Joe Biden von dem hochgradig korrupten und in Teilen äußerst sinophilen amerikanischen Kongress, dem nicht zuletzt auch viele sogenannte RINOS („Republicans in name only“, also „Republikaner nur dem Namen nach“) angehören, zum nächsten Präsidenten bestimmt.


    Wahlbetrug? Ach wo! Keine Spur! Den vermochte auch die intellektuell immer weiter absinkende „Neue Zürcher Zeitung“ nicht auszumachen, die sich nicht entblödete, von „haltlosen Vorwürfen des Wahlbetrugs“, von der „Mär vom Wahlbetrug“ usw. zu schreiben, obschon sowohl der Navarro-Report als auch die nicht zum Trump-Team gehörende Webseite „hereistheevidence.com“ den massiven Wahlbetrug bereits in beeindruckender Ausführlichkeit nachgewiesen hatten.
    Dass Trump und seine Anwälte bisher bereits zwei Drittel ihrer Klagen wegen Wahlunregelmäßigkeiten, die von Gerichten zur Verhandlung angenommen wurden, gewonnen haben, findet in unseren Nachrichtenkanälen kaum Erwähnung.
    Auch dass der „Supreme Court“, der Oberste Gerichtshof der USA, im Rahmen seiner nächsten Konferenz am 19. Februar mehrere hochkarätige Anklagen im Hinblick auf Unregelmäßigkeiten bei den Präsidentschaftswahlen überprüfen wird, kann man praktisch nur aus amerikanischen Quellen oder auf den Portalen einzelner deutscher Blogger beziehungsweise Verschwörungsrealisten erfahren.
    Und auch die sich aufdrängende hochbrisante Frage, warum die US-Demofrauds (Copyright: Michael Klein, „ScienceFiles“) nach wie vor so eine panische Angst vor Donald Trump haben, obwohl sie ihn doch so glanzvoll „besiegt“ und aus dem Weißen Haus gejagt haben, wird von den allermeisten Medien, einschließlich der alternativen, unverständlicherweise nicht gestellt. Dabei ist diese enorme Angst womöglich der Grund dafür, warum gerade so übereifrig und kopflos gegen den früheren Amtsinhaber impeacht wird.


    Während die allermeisten unserer Medien deutlich zu erkennen geben, dass für sie in Sachen Präsidentenwahlen die Messe in den USA gelesen ist, kann doch kein halbwegs vernünftiger und einigermaßen gebildeter Mensch ernsthaft glauben, dass das US-Militär, falls eine Bereinigung des Wahlergebnisses durch den Obersten Gerichtshof überraschender- und bizarrerweise ausbleiben sollte, auch fürderhin seelenruhig zuschauen wird, wie die Verfassung, auf die es einen Eid geschworen hat, mit Füßen getreten wird und wie ihre „Greatest Nation on earth“, für deren Bewahrung und Verteidigung sie zuständig sind, unter Beijing-Biden sowohl ökonomisch als auch gesellschaftlich ruiniert und in ein kommunistisches Land verwandelt wird. Dass den amerikanischen Generälen das tatsächliche Wahlergebnis bestens bekannt ist, davon kann man getrost ausgehen.
    https://www.journalistenwatch.…eine-marginalie-freiheit/

    • Offizieller Beitrag

    Trump ist kein typischer Vertreter des USA Imperialismus, sondern nun gerade ein Gegenspieler dieser "Weltherrscher". Aber irgenwann hast du dich entschieden, der versammelten Medienhetze Glauben zu schenken und Trump für dumm und überkanditelt zu halten.


    Nein.


    Ich bin fähig und in der Lage, mir eine eigene Meinung zu bilden. Anderen zu unterstellen, auf welche Weise sie ein Urteil bilden, schätze ich nicht.


    Meine Einstellung zu dem Ex Präsidenten ist weitaus differenzierter als von dir dargestellt, so habe ich stets seine Migrationspolik - mal heraus gegriffen - gelobt und wie er sich vor seine Nation stellte.


    Glauben ist Sache der Religionen und nicht mein Ding.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ist für einen Politiker, als den du ihn gerade bewertest, ja schon fast eine Adelung. Und wenn man Ihn mit den restlichen Vollpfosten auf diesem Planeten in höhreren politischen Ämtern vergleicht, dann ist er ja quasi göttlich.


    Und genau sowas wollen wir doch alle hier haben oder etwa nicht? Einen Heilsbrigner wirst du in der heutigen Zeit nicht mehr finden. Ohne Kohle, ohne Lobby und damit ohne eigene Interessen, das wirds nie geben.


    Ein Oberhaupt das für das eigene Land einsteht und es versucht wieder im Kern zu stärken, schön.
    Die verdeckten kriegerischen Zündeleien, um danach wieder als Weltpolizist aufzutreten, beendet - schön.


    "Germany first", das hätte ich auch gerne! Leider wird unsere Firma von einer amerikanischen Firma geleitet, welche wiederrum einer britisch/vatikanischen FIrma untersteht usw. usf.


    Ich bleibe dabei. Ich mag den Donald als Person auch nicht wirklich, aber das ist mir scheibenkleister egal. So lange er dieser Weltelite ein Dorn im Auge ist, er diesen Transformationprozess behindert und auf Nationen statt auf sozialistischen Weltstaat setzt, bin ich politisch voll auf seiner Seite und drücke ihm die Daumen.

  • Für den aus meiner Sicht bedauerlicher Weise sehr unwahrscheinlichen Fall, das Trump mit Hilfe des Gerichts doch noch Präsident wird, bin ich gespannt, wie die MSM uns das verkaufen wollten. :hae:


    Oder verschweigen sie es einfach bis zur nächsten Wahl. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ....daß Trump mit Hilfe des Gerichts doch noch Präsident wird, bin ich gespannt, wie die MSM uns das verkaufen wollten.


    Oder verschweigen sie es einfach bis zur nächsten Wahl

    Dass er Biden ersetzt, oder dass Trump 2024 wieder Präsident wird?
    Ich würde mir beide Versionen wünschen, kann das aber nicht so recht glauben.


    Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass derjenige US-Präsident wird, egal zu welcher Partei er gehört, wer vermutlich das kleinere Übel ist oder vermutlich leichter zurecht zu biegen ist.
    [Das Wohl des amerikanischen Vokkes ist nur zweit- und drittrangig.]


    Vermutlich haben die Hintermänner-Kräfte in 2016 Trump nur als Hampelmann und Show-Man gesehen, der leicht zu verbiegen sein wird, und sind dann aus allen Wolken gefallen als dies nicht so war und sich Trump als Visionär und
    gewiefter Taktiker erwiesen hat, der den Großkonzernen und den Global-Lügnern ein Dorn im Auge wurde.
    Leider hatte Trump als Nicht-Politiker eine Menge Gegner auch in den eigenen Reihen, was ja nie seine Reihe bzw. Partei war, die dann gegen ihn stimmten.
    Er hatte von Anfang schlechte Karten. Und konnte sich dennoch durchsetzen und sehr vieles richtig machen. Deshalb wird er von vielen geachtet und verehrt.


    In 2024 wäre er schon 78, eigentlich viel zu alt um nochmals durchzustarten. Da müßte er sich enorm gesund ernähren und sich fit halten. Dann klappt das vielleicht. So hat er allenfalls die Möglichkeit viel Sand ins Getriebe von Biden/Harris zu streuen.
    Am besten wäre es, baldmöglichst ein Amtenthebungsverfahren gegen Biden anzustrengen, der nicht die Bohne amtsfähig ist.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Amis warten ja immer noch auf das erste weibliche Staatsoberhaupt....einen Schwarzen hatten sie schon.

Schriftgröße:  A A A A A