US Präsident Donald Trump

• Soeben hat der Don das Land geplündert, dank dem Krieg, den er in seiner ersten Amtszeit selber mit vorbereitet hatte. Das Rohstoff- und Wiederaufbauabkommen wurde heute vom Parlament der Urine ratifiziert. Der Krieg geht weiter, auch dank Trump, dieser Heuchler soll mal besser seine grosse Amifresse halten und die Krokodilstränen für sich behalten! :boese:

Ja, Schlange.
    Macron, Starmer, Merz, vdL u. der Solschenizyn wollen nichts als Frieden. Und der böse Yankee, Orban und der Zar verbieten es ihnen. Das ist schon tragisch.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• So nun wisst Ihr warum Trump sich als KI-Papstbild zeigte, versteht Ihr es?

Weil er a) wusste, dass er "gewählt" wird

b) weil Gods own country von den selben Leuten gesteuert wird wie der Vatikan und die CoL

c) weil er selber zu diesen Leuten gehört

d) weil er es sich nicht verkneifen kann dem Pöbel ins Gesicht zu rotzen und zu zeigen, dass er dazu gehört.

• b

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Soll das Ironie sein, Wayne? Bei den ersten vier kann ich noch folgen, aber sie sind erst nachträglich auf den Zug aufgesprungen, der Yankee sitzt seit Jahrzehnten im Führerstand. Bei den Verstorbenen und bei Orban kann ich Deiner Ironie bzw, dem Sarkasmus leider nicht folgen....

Tipp: Manchem hilft es, mich einfach als Putinversteher bzw. Trump-Basher zu sehen, das vereinfacht die Welt und macht alles schön linear.

• Wenn ich richtig gerechnet habe, sind wir 8 Stunden voraus und es ist jetzt Mittag in Washington D.C. Wann will Merz denn anrufen?

Oder hat ihn Trump weggedrückt? [smilie_happy]

Moin,

Friedrich der Zweite ist am Phonebot gescheitert - drücken Sie bitte die sex, wenn sie gefixxt werden wollen...

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn ich richtig gerechnet habe, sind wir 8 Stunden voraus und es ist jetzt Mittag in Washington D.C. Wann will Merz denn anrufen?

Oder hat ihn Trump weggedrückt? [smilie_happy]

Du hast mal wieda falsch gerechnet, liegt vielleicht daran, daß du inzwischen RENTIER bist !

Washington D.C. sind nur SECHS Stunden zurück. Dort ist EASTERN TIME ! ! :)

Bei acht Stunden wärst du in DENVER, Co; Dort ist die sog. MOUNTAIN TIME ! !

• Du hast mal wieda falsch gerechnet, liegt vielleicht daran, daß du inzwischen RENTIER bist !

Washington D.C. sind nur SECHS Stunden zurück. Dort ist EASTERN TIME ! ! :)

Bei acht Stunden wärst du in DENVER, Co; Dort ist die sog. MOUNTAIN TIME !

Sei nachsichtig, ;) wenn man noch nie in den Staaten unterwegs war, kann man doch die ganzen Zeitzonen nicht so genau kennen... :)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Dallas :

Du hast vollkommen RECHT ÜBER ! !

Ich komme ja selbst heute noch (oder wieder) völlig ins trudeln, und muss manchmal

kookeln was nun 3/8 inch in Millimeter ist, oder wieviel Millimeter eine 5/16 Nuss hat.

Bei 1/2 inch komme ich noch klar, das ist ungefähr 13 mm. Am besten man nimmt eine

adjustible wrench, die passt immer !

( Lang, lang ist's her, und man vergisst zu schnell !) :love: :love:

• Stimmt !

Deswegen beinhaltet meine Küche auch so nützliche Utensilien wie:

Verschiedene Größen Cups und Spoons.

Und mein cm Maß auf der einen Seite cm und die andere mit Inches

Ausgesprochen hilfreich [smilie_happy]

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Stimmt !

Deswegen beinhaltet meine Küche auch so nützliche Utensilien wie:

Verschiedene Größen Cups und Spoons.

Und mein cm Maß auf der einen Seite cm und die andere mit Inches

Ausgesprochen hilfreich [smilie_happy]

Dafür habe ich auch einen Thermometer von Amiland mitgebracht, da sind rechts

die degrees fahrenheit und links die Grad Celsius drauf. Weil Null Grad Fist nicht

gleich Null Grad C, sondern 32 Grad F. <X

• Stück für Stück kommt die Übernahme. :thumbup:

"Trump hat soeben bekannt gegeben, dass er Richterin Jeanine Pirro zur Interims-US-Anwältin für DC ernennen wird.

Sie ist loyal zu Trump, sie ist erfahren, sie ist qualifiziert, sie ist Halsabschneiderin, und die Liberalen werden diese Wahl mit der weißglühenden Intensität von tausend Sonnen hassen."

[ BioClandestine (https://t.me/bioclandestine/4981) 09.05.2025 ]

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wir brauchen uns doch nur die Personalie Kanavough im Supreme Court und sein Abstimmungsverhalten angucken. Von Trump ernannt, als Hoffnungsträger im Justizapparat gefeiert und bei kritischen Entscheidungen dann doch wieder auf Linie. Komisch, dass der Don immer so ein Pech hat mit den Apparatschiks, die dann doch nichts Effektives im Sinne des Pöbels tun. Das fängt bei Powell an, geht bei Fauci, RFK und den Generälen weiter und hört bei den Richtern auf.

• "Kardinal Robert Francis Prevost ist der neue Pontifex – er ist der erste amerikanische Papst in der Geschichte."

Das hat Trump eingefädelt.

Wäre nicht ein US-Amerikaner gewählt worden, dann hätte er Kriegsschiffe ins Mittelmeer geschickt und notfalls den ganzen Vatikan annektiert. :saint:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Das Imperium ist an der gesamten indischen Front präsent. Die derzeitige US-Direktorin für nationale Nachrichtendienste (DNI), Tulsi Gabbard, wurde bereits vollständig von den Kreisen von Premierminister Modi finanziert. Vizepräsident J.D. Vance, mit Eyelinern gestylt, besuchte vor kurzem Indien, einschließlich eines Fototermins mit seiner Familie am Taj Mahal. Anschließend besuchte Modi - auf Einladung von Mohammed bin Salman - Saudi-Arabien. Nach dem Terroranschlag auf den Bus in Kaschmir begannen die Hindu-Fanatiker eine Welle von Cyberangriffen.

Diese plumpe Taktik ist ein klassisches „Teile und herrsche“. Ein doppelter Schlag: erneute Instrumentalisierung und Destabilisierung Indiens, einer wichtigen Säule von Chinas Belt and Road Initiative (BRI): der chinesisch-pakistanische Wirtschaftskorridor (CPEC). Eine schöne Sache: die Spaltung der BRICS von innen.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Pepe Escobar
    Indo para a Caxemira… só para encontrar Alice no País das Maravilhas Pepe Escobar O Império está presente em toda a frente indiana. A atual Diretora de…
    t.me

Indo para a Caxemira… só para encontrar Alice no País das Maravilhas
    Pepe Escobar - 30 de abril de 2025 Dois tabus abrangentes reinam no - agora destruído - Ocidente coletivo: Não pode definir o regime da Ucrân
    sakerlatam.blog

Es sollte jedem klar sein, daß das Vorgehen der Trump-Administration gegenüber Indien, China und dem Iran sich nicht vorrangig gegen die Länder richtet, sondern es sich um Angriffe gegen die BRICS handelt.

Schriftgröße:  A A A A A