US Präsident Donald Trump

• Für die EU interessiert sich doch keine Sau mehr. Wer von der EU wurde denn, bei den letzten weltpolitischen Ereignissen, nach dessen Meinung gefragt geschweige denn hatte ein Wörtchen mit zu reden? VdL? Die halten sich alle nur für furchtbar wichtig.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Diesen ganzen Irrsinn in der EU, gibt es m.E. primär, seit Frauen in der EU quasi das Geschehen beherrschen. Angefangen hat es mit von der Laien und die hat dann immer mehr Frauen in verantwortliche Position geführt. Kallas ist mit die größte Konfrontationstreiberin vs Russland.

Sie hatte u.a. schon vor einem Jahr,

Deutschland maßregelnd aufgefordert, endlich Taurus in die Ukraine zu liefern.

stellt sich nur noch die frage wer/was dieses zeug in amt und "würden" gehoben hat.

mmn sind diese bratzen alles nur dumme eingebildete kinder die nie mit der lebenswirklichkeit eines normalen bürgen konfrontiert waren/wurden.

da gibt es eine menge nachholbedarf.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Für die EU interessiert sich doch keine Sau mehr. Wer von der EU wurde denn, bei den letzten weltpolitischen Ereignissen, nach dessen Meinung gefragt geschweige denn hatte ein Wörtchen mit zu reden? VdL? Die halten sich alle nur für furchtbar wichtig.

Nachtwächter , carokann , Währungshüter :

Leider bestimmt die €U bald, wieviel Bares du von deiner Bank bekommst, wieviel du

auf dein Konto einzahlen darfst, und wohin du wieviel überweisen darfst. :cursing: :cursing:

• Jo und das interessiert die Weltpolitik überhaupt nicht. Wie es Cheep bereits gesagt hat: Hier wird eine Parallelwelt entstehen, fernab der Realität, eine Truman Show.

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• So erstmal Pause mit Eurem Panik- Angst- Utopia-Trauma und zurück zur Trump-Realität. ;) [smilie_happy]

Der absolut, unfähige . böse Spinner macht nämlich Welt- Menschheits- Realpolitik für eine bessere Welt. :thumbup:

"RFK Jr. friert US-Gelder für GAVI ein – Gates' Impfallianz verliert Milliarden

Robert F. Kennedy Jr. hat offiziell sämtliche US-Finanzierungen für GAVI gestoppt – und damit die milliardenschwere Unterstützung der von Bill Gates mitbegründeten Impfallianz durch amerikanische Steuerzahler beendet.

Die eng mit der WHO vernetzte Organisation gilt als zentrale Triebkraft hinter den globalen Massenimpfkampagnen.

RFK Jr. kritisierte GAVI scharf dafür, während der COVID-19-Pandemie gemeinsam mit der WHO Social-Media-Plattformen unter Druck gesetzt zu haben – mit dem Ziel, Meinungsfreiheit systematisch zu zensieren. "

https://www.ft.com/content/db4…30-4296-ac8a-bc146474e86f?

"Tom Homan enthüllte, dass die Trump-Administration Tausende von vermissten Kindern gerettet hat, von denen viele unter der Biden-Administration verschwanden und in die Hände von Pädophilen gerieten.

Laut Homan wurden zahlreiche Opfer in Sexhandelsnetzen gefangen oder zu zermürbender Sklavenarbeit gezwungen, unter anderem auf Hühnerfarmen.

"Erst vor zwei Wochen haben wir ein 14-jähriges Mädchen gerettet. Sie war bereits schwanger und lebte mit erwachsenen Männern zusammen, die sie wie Eigentum behandelten."

Shadow of Ezra (@ShadowofEzra) auf X
    Tom Homan revealed that the Trump administration has rescued thousands of missing children, many of whom vanished under the Biden administration and were…
    x.com

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Diesen ganzen Irrsinn in der EU, gibt es m.E. primär, seit Frauen in der EU quasi das Geschehen beherrschen. Angefangen hat es mit von der Laien und die hat dann immer mehr Frauen in verantwortliche Position geführt. Kallas ist mit die größte Konfrontationstreiberin vs Russland. [...]

Nicht nur in der EUdSSR, weltweit im Wertewesten. Man denke an Yuri Bezmenovs Warnung.

June 30, 2021 - Open Society Foundations Commit $100 Million to Support Feminist Political Mobilization and Leadership

saludos

• Tausende von vermissten Kindern

Da der Mann keinerlei Details angibt, habe ich gesucht....und gefunden:

Es sind wohl 60 Kinder, wie die Presse berichtet, und nicht TAUSENDE, und es sei die erfolgreichste Aktion in der US-Geschichte. Ich vermute, es ist nur einTropfen auf den heissen Stein, eine Alibiübung sozusagen und die nächsten Epsteins sind längst wieder aktiv, um die Reichen und Mächtigen unter Kontrolle zu bekommen.

"A joint law enforcement effort resulted in the rescue of 60 "critical missing" children as part of Operation Dragon Eye in the Tampa Bay area, which officials say may be the most successful missing child recovery operation in American history."

Mich wundert das aber nicht, Trump ist (und bleibt) ein Grossmaul und seine Leute machen mit.

• Welche Presse, was ist deine Quelle?

Die Quelle bei X https://x.com/KimWexlerMAJD/status/1812553186256806326

ist eine Senatsanhörung, verschiedene Aussagen stehen in den zahlreichen Beiträgen dort. Und da ist von hundertausenden Kindern die Rede, die in das Land gebracht wurden und nicht bei ihren Familien, sondern in Kinderheimen und bei "Sponsoren" landen. Und die Biden-Regierung hat das ermöglicht, in dem sie unter anderem DNA Tests zur Feststellung der Verwandtschaft abschaffte.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Trump will einfach nur den ganzen Mist seiner Vorgänger so schnell es geht wieder glatt bügeln, um dann endlich mal ganz gemütlich golfen zu können.
    Die Hoffnung war wahrscheinlich, in wenigen Monaten seiner Amtszeit alles erledigt zu haben, dann hat er noch 3,5 Jahre faulenzen vor sich, und dann geht es endgültig in den Ruhestand.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• RFK Jr. möchte, daß jeder Amerikaner innerhalb der nächsten 4 Jahre, ein tragbares Gerät zur "Überwachung der Fitnessdaten" bei sich hat. Das ist Teil der Kampagne "Make America Healthy Again" (...hat sicher nichts mit Überwachungsstaat zu tun... [smilie_love] )

https://www.politico.com/newsletters/future-pulse/2025/06/24/rfk-jr-wants-a-wearable-on-your-wrist-00419190

• Bedeutet das dann auch: wer einen hohen Puls wegen Trump bekommt - der bekommt dann Besuch?

Nein, der arbeitet beim ÖR (oder unser demokratie-Partei oder NGO) und bekommt ein Orden.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Welche Presse, was ist deine Quelle?

Das hättest Du auch selbst finden können, es wird breit berichtet. 60 bzw Dutzende sind nicht Tausende und auch nicht Hunderttausende, meine Güte! Aber der Don muss halt jetzt zumindest irgendwelche Schlagzeilen liefern in dem Bereich, nachdem bekannt geworden ist, dass er in den Epstein-Akten gelistet ist. Quelle: Sein Ex-Kumpel Musk, der ja ganz offensichtlich nicht wegen Verleumdung drankommt!! Was das heisst, sollte jedem klar sein.

60 missing kids rescued in Florida in largest child rescue operation in U.S. history
    Dozens of missing children were rescued and eight suspects were arrested in a massive operation in the Tampa Bay area, Florida officials said. At a news…
    www.nbcmiami.com

60 missing kids rescued in Florida in largest child rescue operation in U.S. history

Oder Trumps Haussender Fox:

Florida’s Operation Dragon Eye rescues dozens of ‘critically missing’ children in massive sting
    Florida authorities rescue 60 children in Operation Dragon Eye, a multi-agency effort targeting child sex trafficking, resulting in eight arrests on human…
    www.foxnews.com

Florida’s Operation Dragon Eye rescues dozens of ‘critically missing’ children in massive sting

• Das war nur EINE Aktion, nur in Florida, nicht die ständige Aktivität.

Der Unterschied zwischen 60 und Tausende sollte doch irgendwie verdächtig sein. Leider reicht es bei dir nur dazu, bewusst falsche Nachrichten zu verbreiten. Und dein Hass auf Trump erscheint mir irgendwie krankhaft - oder es ist bewusst, weil du in Wahrheit den Herren dienst, die sich an ihre Herrschaft klammern und erzürnt sind, weil ihnen gerade die USA-Regierung abhanden gekommen ist.

• Der Unterschied zwischen 60 und Tausende sollte doch irgendwie verdächtig sein.

Ja, und es braucht nur einen durchschnittlichen IQ, um das zu bemerken.

weil du in Wahrheit den Herren dienst,....

Du hast doch einen Vogel. Eigentlich sind Deine Beiträge bei mir seit ein paar Tagen als blauer Balken dargestellt, es war ein Fehler, diesen jetzt zweimal anzuklicken. Habe die Ehre.

• Ja, und es braucht nur einen durchschnittlichen IQ, um das zu bemerken.

Das ist dein Problem, du merkst nichts.

Und die dummen Vögel, die nun ständig mit "blaue Balken" wedeln, können sich alle zusammen gerne verpissen, weil sie einfach nur strunzdumm sind. Auch viele Dumme sind zusammen nur dumm. Ihr versaut nur das Forum, stellt es als Ansammlung von Dummschätzern dar. Das ist peinlich. Alle diese Pfeifen sind erst seit kurzer Zeit aktiv. Geht es darum, dieses Forum zu zerstören?

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Wenn hier einer vor dem Establishment den Bückling macht, dann ist es der User Lupus.

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Wenn hier einer vor dem Establishment den Bückling macht, dann ist er der User Lupus.

Kann es sein das du überhaupt nichts mehr merkst?

Oder ist diese Lüge die letzte Gegenwehr?

• RT schreibt

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A