US Präsident Donald Trump

• @Blue

gucken mit Auge nicht mit Asch... ^^ :P ;) :D

Nein Spaß, aber letztlich ist doch mittlerweile klar zu erkennen wo der Hase hinläuft.

Das Problem ist nicht irgendeine Glaskugel, vielmehr ist das Problem in der Kurzsichtigkeit zuerkennen.

Ich habe schon so oft gesagt , das man sich wirklich keinen Informationen verschließen sollte/darf, sonst wird man nicht in der Lage sein die richtigen Schlüsse ziehen zu können.

Weitsichtigkeit ist meiner Erfahrung nach allerdings eine Tugend wie mir scheint , die eben nicht jedem gegeben zu sein scheint, leider.

Deswegen bleibt mir leider oft nichts anderes über, als mich immer wieder mit Häme, Spott und Überheblichkeiten abzumühen.

Aber was solls, es kommt meist alles so wie ichs vorhersage und das sollte der eine oder andere langsam hier erkannt haben. ;)

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und wer finanziert dann die CIA? :hae:

eine Geldwaschmschine finanziert sich letztlich immer selbst, dazu ist sie da. ;)

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Lieber Feli , Hut ab vor Deinem Gleichmut [smilie_blume]

Ich wünsche Dir und uns allen, dass sich ein Großteil Deiner unverbrüchlichen Ansichten umsetzt.

Geist formt … wer weiß?

Frohe Festtage

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liste mit 315.000 stimmen ohne Unterschrift, bei einer Population von ca 1.1 Mio inkl Minderjährige!

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Frohe Festtage

Gleichmut gefällt mir! ;) [smilie_blume]

Dir und Euch auch frohe, besinnliche Weihnachtsfesttage

• Auch von mir ein froher Festtagswunsch an alle hier in der Runde und im Forum.

Bleibts gsund und feiert ordentlich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Bb

• Ich will auch so eine Kristallkugel zu Weihnachten, männo…

Das ist unfair!

Du siehst immer so tolle Sachen und ich nicht. 🫩

Das ist doof 😫

Vor einem Jahr, im Herbst, ich habe Pilze gesucht, als mir ein Rentner-Ehepaar entgegen kam.

Da sie mich als Pilzsuchenden erkannten, fragten sie mich, ob ich Fliegenpilze gefunden hätte und ihnen einen Standort nennen könnte.

Ich war überrascht. Ja, ich hatte Fliegenpilze gesehen, aber aus der Sorge heraus, die beiden würden Blödsinn damit veranstalten, den Standort nicht verraten.

Ich fragte, warum sie das wissen wollten und bekam die Antwort, daß deren Konsum das Bewußtsein erweitert.

Gut, ich wußte schon, daß die Pilze psychedelische Substanzen beinhalten, aber mir wurde erst dann klar, woher der Ausdruck "Glückspilz" stammt 8)

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Die US-Regierung hat zwei deutsche Aktivistinnen gegen Online-Hassrede mit Einreiseverboten belegt. Von den Sanktionen betroffen sind die Gründerin und Geschäftsführerin der gemeinnützigen Berliner Organisation HateAid, Anna-Lena von Hodenberg, sowie Ko-Geschäftsführerin Josephine Ballon, wie das Außenministerium in Washington am Dienstag mitteilte. Die Regierung von Präsident Donald Trump wirft ihnen „Zensur“ im Internet vor.

Mehr gleich bei BILD.

• Den beiden wurde aufgrund ihres Nachnamens die Einreise verweigert... Hodenberg und Ballon... tztztz...

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Ich will auch so eine Kristallkugel zu Weihnachten, männo…

Das ist unfair!

Du siehst immer so tolle Sachen und ich nicht. 🫩

Das ist doof 😫

Falls du in Preußens Hauptslum Bürlün wohnst, frag im Görlitzer Park nach Kristall, das dir Zukunft zeigt und du wirst es bekommen. Wahrscheinlich aber in Form eines Tütchens mit Kristallen, die solche Tagträume erzeugen.

• Falls du in Preußens Hauptslum Bürlün wohnst, frag im Görlitzer Park nach Kristall, das dir Zukunft zeigt und du wirst es bekommen. Wahrscheinlich aber in Form eines Tütchens mit Kristallen, die solche Tagträume erzeugen.

Ach nö, aber danke für den Tipp.

Meine mentalen Ressourcen sind grad wohlgeordnet und bedürfen keinerlei synthetischer pseudopharmakologischer Administration.

Im übrigen bin ich eher im Rheinland zu finden, da brauch ich die Slumconnection nicht.

Sollte ich jemals nach dergleichen suchen, was Gott verhüten möge, hätte ich hier wahrscheinlich genügend Möglichkeiten, zumal die Nähe zu den Niederlanden ebenfalls Potentiale bietet. 😎

Grüße Bb

• ;) :thumbup:

"President Trump wünscht Frohe Weihnachten:

"Frohe Weihnachten an alle, auch an den Abschaum der radikalen Linken, der alles daran setzt, unser Land zu zerstören, aber kläglich scheitert. Wir haben keine offenen Grenzen mehr, keine Männer im Frauensport, keine Gleichberechtigung für alle und keine schwache Strafverfolgung. Was wir stattdessen haben, ist ein Rekord-Aktienmarkt und Rekord-Rentenpläne, die niedrigsten Kriminalitätsraten seit Jahrzehnten, keine Inflation und gestern ein BIP-Wachstum von 4,3 Prozent – zwei Punkte über den Erwartungen. Zölle haben uns Billionen von Dollar an Wachstum und Wohlstand beschert und die stärkste nationale Sicherheit, die wir je hatten. Wir genießen wieder Respekt, vielleicht mehr als je zuvor. Gott segne Amerika! Präsident DJT"

Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    Merry Christmas to all, including the Radical Left Scum that is doing everything possible to destroy our Country, but are failing badly. We no longer have…
    truthsocial.com

• Es wird sooo g... ;)

“Fröhliche Weihnachten an alle, einschließlich der vielen Drecksäcke, die Jeffrey Epstein liebten, ihm Bündel von Geld gaben, auf seine Insel gingen, an seinen Partys teilnahmen und dachten, er sei der großartigste Kerl auf Erden, nur um ihn wie einen Hund fallen zu lassen, wenn die Dinge zu heiß wurden, behaupteten fälschlicherweise, sie hätten nichts mit ihm zu tun, kannten ihn nicht, sagten, er sei eine ekelhafte Person, und beschuldigten natürlich Präsident Donald J. Trump, der eigentlich der einzige war, der Epstein fallen ließ, und das lange bevor es in Mode kam, dies zu tun. Wenn ihre Namen in der laufenden radikalen linken Hexenjagd (plus einem niederträchtigen "Republikaner", Massie!) auftauchen und sich herausstellt, dass sie alle Demokraten sind, wird es viel Erklärungsbedarf geben, genau wie es der Fall war, als bekannt wurde, dass der Russland, Russland, Russland-Schwindel eine fiktive Geschichte war - ein totaler Betrug -

und nichts mit "TRUMP" zu tun hatte. Die scheiternde New York Times, unter vielen anderen, war gezwungen, sich für ihre schlechte und fehlerhafte Wahlberichterstattung zu entschuldigen, sogar bis hin zum Verlust vieler Abonnenten aufgrund ihrer äußerst ungenauen (FAKE!) Berichterstattung. Jetzt sind dieselben Verlierer wieder dabei, nur diesmal werden so viele ihrer Freunde, meist unschuldig, schwer verletzt und in ihrem Ruf beschädigt. Aber leider ist das so in der Welt der korrupten Demokratischen Politik!!! Genießen Sie, was Ihr letztes frohes Weihnachten sein könnte!”

Präsident Donald J. Trump

Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    Merry Christmas to all, including the many Sleazebags who loved Jeffrey Epstein, gave him bundles of money, went to his Island, attended his parties, and…
    truthsocial.com

• Offizieller Beitrag

Trump ignoriert solide Wirtschaft auf eigene Gefahr - und unsere

Die etwas andere Realittät..

Am vergangenen Mittwoch hielt Präsident Trump eine Primetime-Ansprache über die Wirtschaft. Die kurze Rede sollte die angeblichen Triumphe seiner Regierung hervorheben, aber sie kam als seltsam defensiv.

Fast zwanzig Minuten lang schien der Präsident das amerikanische Volk dafür zu schimpfen, dass es nicht zu schätzen wusste, wie gut es war. Er zeigte Diagramme, die es fälschlicherweise so aussehen ließen, als ob Trump den jüngsten Inflationsschub umgekehrt und eine Deflation herbeigeführt hätte. An anderen Stellen schien er zu beginnen, in die Kamera zu schreien. Trump ist eindeutig frustriert, dass das amerikanische Volk ihm nicht glaubt, wenn er sagt, dass die Wirtschaft ausgezeichnet ist....

Trump ist also in der gleichen Situation zurückgelandet, die seinen Vorgänger zum Scheitern verurteilt hat. Und er hat beschlossen, die gleiche Strategie zu verfolgen, um den Menschen zu sagen, dass ihr Schmerz nicht echt ist...

In diesem ersten Jahr der zweiten Amtszeit von Trump hat deutlich gemacht, dass jede politische Bewegung gegen das Establishment, die die Verschlechterung unseres Landes wirklich stoppen will, die Wirtschaft zu einer Priorität machen muss. Es ist nicht alles, aber es liegt an der Wurzel so vieler unserer Probleme...."

Trump Ignores Sound Economics at His Peril - And Ours | Mises Institute
    Like his predecessor, President Trump unsuccessfully tries to convince Americans that their economic pain isn’t real, but Americans know the difference.
    mises.org

• Na ja, die USA sind im Endstadium, das kann nicht mal eben mit ein Paar Maßnahmen gelöst werden.

Ich sehe keinen Weg daraus außer Hyperinflation um sich der Schulden zu entledigen. Der Schmerz wird leider größer werden, bis sich die Wirtschaft fängt. Da es aber eine große Zahl an Taugenichtse gibt, wird es ziemlich brutal werden.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• Na ja, die USA sind im Endstadium, das kann nicht mal eben mit ein Paar Maßnahmen gelöst werden.

Da stimme ich Dir zu, würde das aber auf den gesamten Westen ausweiten.

Bevor der Dollar die Grätsche macht, landet der Euro im Lokus.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Da stimme ich Dir zu, würde das aber auf den gesamten Westen ausweiten.

Bevor der Dollar die Grätsche macht, landet der Euro im Lokus.

Lg meggy

Gewiss. Der "Wettbewerb" zwischen $ und € ist wie zwischen Gold und Silber nur invers ^^. Kann schon sein, dass der Euro den Dollar outperformen wird :D

Gruß von Bumerang

• Offizieller Beitrag

Laut Gold.de steigt die Staatsverschuldung der Amis aktuell um 900.000 Dollar pro Sekunde. Das sind über 80 Mrd. USD pro Tag… Das Endspiel wird schmerzhaft!

Das sieht Trump gegenwärtig aber anders: Wonderland ist das Stärkste aller Zeiten oder so, die Inflation sinke [smilie_happy] und das BSP steige wie seit zig Jahren nicht.

Auf ein paar Unkorrektheiten Lügen kommt es bei bisher > 30 000 wohl nicht mehr an.

Satire Ende

Schriftgröße:  A A A A A